Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News von Reich & schön vom ZDF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.10.08, 11:23  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Oh, es bahnt sich eine neue Variante an - Katie plus Nick und wohl doch nicht Brigitte tja und Taylor plus Rick und immer noch Donna und Eric. Jung und alt - in Liebe vereint.... Mal sehen, welches Paar es dann bis zum Traualtar schafft!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 15.10.08, 17:56  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Das Neuste vom Neuesten:

ZDF beendet "Reich und Schön" Ende 2008
Das ZDF muss Ende dieses Jahres die Ausstrahlung seiner Vormittagsserie "Reich und Schön" vorerst einstellen.

"Reich und Schön", seit Anfang 2002 im ZDF
ZDF beendet "Reich und Schön" Ende 2008


Wie der Mainzer Sender mitteilte, wird dieser Schritt notwendig, da eine rechtzeitige Lieferung von neuen Folgen der US-Kultserie durch die Produktionsfirma nicht gewährleistet werden kann. Das ZDF strahlt die Endlosserie, die in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag feierte, von Montag bis Freitag in Doppelfolgen aus. Dadurch sei der Sendevorlauf in den USA inzwischen fast eingeholt.

Das ZDF prüft derzeit, ob und wann "Reich und Schön" wieder ins Programm genommen werden kann.

"Reich und Schön" wurde 1987 im Auftrag der CBS durch das legendäre Produzenten- und Autoren-Ehepaar William J. Bell und Lee Phillip Bell (Schatten der Leidenschaft) entwickelt. Seither wurden mehr als 5000 Folgend der Serie gedreht. In Deutschland liefen die ersten 2449 Folgen bei Tele 5 und RTL. Das ZDF zeigt das Erfolgsprogramm seit Anfang 2002


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 15.10.08, 20:02  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Ich meine, einerseits ist es schon nett, mal einige Darsteller aus der eigenen Jugendzeit, wie gehabt, immer jederzeit sehen zu können, andererseits tut Abwechslung manchmal Not. Schon seltsam, dass gerade dieses Problem jetzt zur Absetzung der Serie führt...


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.08, 09:42  Betreff:  Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Beim ZDF habe ich selber noch nichts gefunden was das beenden der US Soap bestätigt,dafür aber dieser Bericht von Quotenmeter.de

Auch eine Soap geht zu Ende: «Reich und Schön»

Das ZDF beendet die US-Serie in wenigen Wochen. Ein Termin für eine Rückkehr ist unterdessen noch nicht fix.

Das ZDF beendet am Jahresende 2008 die Ausstrahlung der US-Seifenoper «Reich und Schön». Die erfolgreiche amerikanische Serie wird im Land der unbegrenzten Möglichkeiten unter dem Namen «The Bold and the Beautiful» ausgestrahlt und kommt dort bereits auf mehr als 5300 Episoden.

Das ZDF stellt die Ausstrahlung der CBS-Serie ein, da man sehr zeitlich an die US-Ausstrahlung herangekommen ist. Probleme treten somit bei der Synchronisation des Formats auf. Meist sprechen die Synchronsprecher ihre Folgen in einem Block für mehrere Episoden, eine tägliche Beschäftigung aller Leute wäre weder für den Sender, noch für die Sprecher rentabel. Mit der Aufnahme von «Schatten der Leidenschaft», das eine der zwei täglich gezeigten «Reich und Schön»-Folgen ersetzen sollte, wollte das ZDF kürzlich das Problem in den Griff kriegen. Wegen der extrem schwachen Quoten musste man die US-Soap allerdings binnen kurzer Zeit wieder aus dem Programm nehmen.


derangaben steht eine Wiederaufnahme noch nicht fest, man prüfe derzeit „ob und wann“ es wieder sinnvoll ist, den US-Dauerbrenner zu zeigen. Seit Anfang 2002 ist «Reich und Schön» beim ZDF zu sehen, in dieser Zeit wurden über 2.300 Episoden aufgeführt. Anfang der 90er Jahre feierte die Serie ihre Premiere bei RTLplus.
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 16.10.08, 10:38  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang war Reich und Schön damals auch verdammt gut. Was ist nur daraus geworden? Ich gucke selten, aber ich lese viel darüber, was so an Folge für Folge passiert. Es ist langweilig und doch immer wieder dasselbe. Es bewegt sich immer zwischen Eric und Stephanie sowie zu Brooke und Ridge. Auch das mit Nick und Bridget ist doch eine Farce. Immer dieses Hin und Her und nicht einmal endlich zu Potte zu kommen. Ich bin nicht unglücklich darüber, wenn R&S bald nicht mehr ist. Bin gespannt, was das ZDF stattdessen bringen wird. Traumhaft wäre ja Guiding Light, aber wie ich schon sagte, das bleibt leider nur ein Traum.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.08, 11:01  Betreff:  Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vielleicht in allem so um die fünf Folgen der Soap gesehen.Ist nicht gerade so mein Fall.
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 16.10.08, 14:13  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Ich habe vielleicht in allem so um die fünf Folgen der Soap gesehen.Ist nicht gerade so mein Fall.
Für Dich optimal, denn Du verpasst da absolut gar nichts.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 16.10.08, 17:02  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Biggy,drück die Daumen das sie Guiding Light ins Programm nehmen,das wäre Traumhaft.
Für Reich und Schön ist es kein Verlust,die Handlung ist seit Jahren dieselbe.Einfach nur noch langweilig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 19.10.08, 21:27  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde beide Serien gut, aber es gibt auch noch bessere
Hat halt jeder einen anderen Geschmack, aber generell dürften ruhig mehr Serien im normalen TV gezeigt werden. Die deutschen Soaps sind ja nicht so das Wahre


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.08, 07:59  Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF  drucken  weiterempfehlen

Keine Rückkehr? Spekulationen um «Reich & Schön»

Weil man zu nah an die US-Ausstrahlung herankommt, unterbricht das ZDF die Ausstrahlung der US-Soap. Ob sie überhaupt zurückkommt, ist derweil fraglich.

Alles klang an einer Pause auf Zeit, als das ZDF in der vergangenen Woche meldete, dass die US-Soap «Reich und schön» Ende Dezember 2008 zum letzten Mal ausgestrahlt werde. Die Begründung war schlüssig: Der Mainzer Sender zeigt zwei Folgen pro Tag, kommt nur schwer mit der Synchronisation hinterher und war somit letztlich einfach zu dicht an die US-Ausstrahlung herangekommen. Mit den Quoten der Serie kann man in Mainz durchaus zufrieden sein. Doch in Wahrheit sieht das Bild etwas anders aus.

Wie Quotenmeter.de exklusiv erfuhr, wird die Synchronisation nicht fortgesetzt – was eigentlich nahe liegend wäre, wenn dies das einzige Problem ist. Eine Sprecherin erklärte gegenüber unserer Redaktion: „Mir und allen anderen Sprechern wurde mitgeteilt, dass wir keine weiteren Optionen für Synchronaufnahmen von «Reich und Schön» bekommen.“ In den kommenden Tagen finden die vorerst letzten Aufnahmen für die langjährige Soap statt.

„Der vorläufige Ausstrahlungsstopp liegt in den Lieferschwierigkeiten. Und Folgen, die nicht vorliegen, können schließlich auch nicht synchronisiert werden. Wie es weitergeht, kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden“, argumentiert man beim ZDF. Eine Aussage, die zwar logisch ist, allerdings: Man kann zumindest Termine in Zukunft für aktuell noch nicht vorliegende Episoden vereinbaren. Was das ZDF ab Januar 2009 vormittags zeigen will, ist derzeit noch nicht bekannt. Spekulationen zufolge könnte es eine andere US-Soap sein. In den kommenden Wochen wird der Mainzer Sender sicherlich etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj