Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669


New PostErstellt: 10.08.08, 22:36     Betreff: Re: News von Reich & schön vom ZDF

    Zitat: Gast21
    Nunja, im Moment dreht sich alles wieder um die ältere Generation der Forresters, der Logans und Marones. Ashley hat sich, wie erwartet, von Ridge getrennt, Brooke ist hin- und her gerissen zwischen Nick und Ridge - Nick vornehmlich wegen des gemeinsamen Babys. Taylor kann das Baby nicht so annehmen, wie sie möchte, da Brooke seine Mutter ist. Brooke wiederum wurde von einem Mann vergewaltigt, der von Stephanie dazu ermutigt worden ist sich Brooke zu nähern. Stephanies Ehemann hat sich mit Donna eingelassen und Stephanie wurde selbst, wie schon geschrieben, nach einer Modenschau von Storm, Donnas Bruder, angeschossen.
Also den Tod wünsche ich Stephanie nicht, aber sie sollte mal für eine Weile "hinter Gittern" kommen, wohin sie auch gehört; sie hat zuviel angestellt. Familienbande hin und her, aber Stephanie gehört einfach mal eine Lektion erteilt. Zumindest weiss man ja nun, woher sie ihren Charakter hat - ihre eigene Mutter. So zwischendurch hab ich mir das auch mal angeschaut, als Steph´s Mutter mit ihrer Schwester dort auftauchte. Tja, und diese Schwester von Steph hegte ja auch Gefühle bei Eric, allerdings einseitig gesehen. Aber doch interessant, diese Familienverhältnisse.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 796
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj