Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kennt denn keiner schatten der leidenschaft????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.07.03, 11:47  Betreff:  kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kennt denn keiner schatten der leidenschaft??bin und war immer schon ein grosser fan davon.
kennt sich denn keiner damit aus????

knuddäl



***lolisahne25***



Dateianlagen:

dc group.jpg (67 kByte, 350 x 224 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 31.07.03, 15:24  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

ich kenn schatten der leidenschaft
hab aber nicht lange geschaut
lief ja auch nicht besoders lange
oder

ciao ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.07.03, 22:35  Betreff:  Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

doch es lief sehr lange bei sat 1 und dann bei premiere .fand ich so cool früher.ich würd heute gern ionnen chat kommen aber ich komm nicht rein.
schade



***lolisahne25***



Dateianlagen:

emmanuelle4.jpg (26 kByte, 558 x 805 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BINA1978
Mitglied

Beiträge: 216

New PostErstellt: 26.08.03, 21:46  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

Hi Loli....na klar kenne ich schatten der Leidenschaft. Ich könnte mich so ärgern. Als ich in Canada war bei meiner Family waren wir im Ontario Park. Und dort waren damals einige Schauspieler von denen auf einer Bühne und haben ein bißchen gequatscht mit den Leutchen. Konnte jeder hin...ohne Eintritt und so. Aber da hatte ich es noch net geschaut. Erst später. Leider weiß ich nicht mehr allzuviel davon. Aber hatte es gerne geschaut. Wo ich auch ganz nass drauf bin ist UNTER DER SONNE KALIFORNIENS...das war auch ein Brett.....

EURE BINA OXOXOX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Troxa
Gast
New PostErstellt: 30.08.03, 17:02  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe Y&R auch immer auf Premiere gesehen und war sehr enttäuscht, als es zuende war. Doch jetzt gucke ich Folgen ab Ende März 1998 von TSR auf Englisch. Also knapp 5 Monate später als Premiere aufhörte. Nikki liegt im Krankenhaus, nachdem Sarah/Veronica auf sie geschossen hat. Tricia und Ryan leben zusammen und Sharon weiß jetzt, dass Cassie ihre Tochter ist. Die Folgen sind echt super!!
nach oben
Katja
Gast
New PostErstellt: 03.11.03, 14:36  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

Habe ich auch auf Premiere gesehen und lese in Soap Opera Digest regelmäßig wie es weitergeht. Jemand Interesse an den Artikeln aus dem Soap-Magazin? Auch andere Serien daraus zum abgeben.
nach oben
Pünktchen
Gast
New PostErstellt: 12.11.03, 04:11  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Habe ich auch auf Premiere gesehen und lese in Soap Opera Digest regelmäßig wie es weitergeht. Jemand Interesse an den Artikeln aus dem Soap-Magazin? Auch andere Serien daraus zum abgeben.
    Zitat: Katja
    Habe ich auch auf Premiere gesehen und lese in Soap Opera Digest regelmäßig wie es weitergeht. Jemand Interesse an den Artikeln aus dem Soap-Magazin? Auch andere Serien daraus zum abgeben.
Hi Katja !

Ich hätte Interesse !
Hoffentlich liest du das noch.

Was willst du denn für die Hefte haben ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.11.03, 19:46  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BINA1978
    Wo ich auch ganz nass drauf bin ist UNTER DER SONNE KALIFORNIENS...das war auch ein Brett.....

    EURE BINA OXOXOX
Klar, alle waren hinter diesem blonden her, wie hiess der doch noch gleich. Der Bruder von JR.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.01.04, 11:55  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

http://diebspiel.de/index.phpid=2903176
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.01.04, 11:56  Betreff: Re: kennt denn keiner schatten der leidenschaft????  drucken  weiterempfehlen

http://diebspiel.de/index.php?id=2903176
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj