Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 25.01.11, 09:06  Betreff:  Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )  drucken  weiterempfehlen

Lena - Liebe meines Lebens auf DVD !

Ich hatte das ZDF angefragt , ob der Sender vorhat , die ZDF Telenovela auch als DVD rauszubringen .

Zitat der Mail Antwort des ZDF

Derzeit gibt es unseres Wissens nach noch keine Pläne, DVDs der Serie "Lena - Liebe meines Lebens" zu veröffentlichen. Da das ZDF keinen eigenen DVD/Video-Verlag betreibt, werden wir für eine Veröffentlichung nur insofern tätig, als wir im Falle interessierter DVD/Video-Verlage Lizenzverhandlungen führen.Daher können wir weder beeinflussen, ob und wann zu bestimmten Produktionen eine Veröffentlichung vorgesehen ist, noch bei Serienproduktionen sicherstellen, dass auch wirklich alle Folgen bzw. Staffeln veröffentlicht werden. Hier entscheiden letztendlich immer die DVD-Verlage - auch aufgrund der jeweiligen Verkaufszahlen. Sofern es die Rechte- und Materiallage erlaubt - was jeweils im Einzelfall geprüft werden muss - können Sie direkt bei uns eine Videokopie oder DVD bestellen. Es handelt sich jedoch um eine aufwändig produzierte Einzelkopie, die eigens für Sie erstellt werden muss. Entsprechend liegen die Kosten in jedem Fall über den Preisen für industriell und damit massenhaft gefertigte Kaufkopien; der Preis richtet sich nach Sendelänge, Aufwand und Verwendungszweck. Bitte wenden Sie sich auf schriftlichem Weg an unsere Abteilung Programmservice. Sie erhalten von dort ein Angebot mit Angabe der konkreten Kosten.





[editiert: 25.01.11, 09:07 von Carina-Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 23.02.11, 08:18  Betreff:  Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )  drucken  weiterempfehlen

Sehe mir jetzt seid zweid Wochen regelmässig "Lena-Liebe meines Herzens" an & finde die Telenovela eeigentlich ganz gut.Nur Vanessa und Richard würde ich am liebsten auf den Mond schiessen.Bin gespannt wie es jetzt mit den beiden weitergeht,gestern hatte Richard ja Vanessa gestoppt bevor sie flüchten konnte und sie gleich mal entführt.
Was ich nicht verstehen kann ist das weder Fritz noch Davids bester Freund ihre Vermutungen der Polizei mitteilen.





[editiert: 23.02.11, 08:19 von Carina-Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Gast
New PostErstellt: 28.02.11, 14:29  Betreff: Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )  drucken  weiterempfehlen

Lena - Liebe meiens Herzens wird eingestellt .

http://www.wunschliste.de/tvnews/11021

Auf dem Sendeplatz von Lena - Liebe meiens Herzens wird die neue Telenovela Herzflimmern - Klinik am See gezeigt.
nach oben
Carina-Karin
Gast
New PostErstellt: 08.03.11, 11:59  Betreff:  Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )  drucken  weiterempfehlen

Die neuen Sendedaten von Lena - Liebe meines Lebens

ZDF Montag - Freitag 10 Uhr 30

ORF 2 Montag - Freitag 13 Uhr 40

SF 1 Montag - Freitag 16 Uhr 05

SF 2 Montag - Freitag 12 Uhr 10 ( Wiederholung vom Vortag SF 1 )
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 13.04.11, 19:30  Betreff: Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )  drucken  weiterempfehlen

Finde es irgendwie schade das es von den Telenovela nur 180 Folgen gibt statt wie geplant deren 240.Finde sie nämlich eigentlich ganz gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.04.12, 14:58  Betreff: Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )  drucken  weiterempfehlen

Ich finde 180 besser als 240)) Ich finde die erste Folge schon mal gut und werde bestimmt weiterschauen.
Es ist gut, dass die Novela nicht 1000 folgen, wie GZDZ oder Anna & die Liebe hat.))


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 15.04.12, 16:46  Betreff: Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand, wo man die Folgen von "Lena - Liebe meines Lebens" online schauen kann????


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 09.07.12, 09:11  Betreff:  Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )  drucken  weiterempfehlen

05 Juli 2012 Lena – Liebe meines Lebens: Ab Herbst in Italien?


So wie es aussieht, wird Rai 3 (Rai Tre) die ehemalige ZDF-Telenovela “Lena – Liebe meines Lebens” ins Programm aufnehmen. Wie die italienische Website TvSoap.it berichtet, ist eine Ausstrahlung ab Herbst 2012 unter dem Namen “Lena – L’Amore Della Mia Vita” geplant.


Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir darüber berichten.


@Thalia_Love

hast du es mal bei der ZDF Mediathek versucht,oder über die Hompage Lena-Liebe meines Lebens beim ZDF.

Lg Carina




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 23.09.12, 11:52  Betreff: Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )  drucken  weiterempfehlen

" Lena - Liebe meines Lebens "


Ab 04 Oktober 2012 um 17:45 uhr bei Romance TV




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 23.09.12, 16:00  Betreff: Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )  drucken  weiterempfehlen

Lena - Liebe meines Lebens


Aktuelle Sendetermine


http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=16481&seite=6&sender=2




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj