Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
SUCHE: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)

First   Previous   Next   Last
Author Message
RioRioRio
Member

Messages: 2

New PostCreated: 2011-11-20, 09:41 PM CET  Subject: SUCHE: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  print  print thread  recommend

Hallo liebes Forum,

ich war dieses Jahr in Rio de Janeiro und habe mich absolut in Brasilien verknallt :-)

Jetzt bin ich eifrig dabei Portugiesisch zu lernen (ich fahre 2012 wieder nach Rio) und würde so gern eine der Telenovelas des Landes schauen. Doch ich finde im Netz keinerlei Shop (Amazon hat jedenfalls nix und mit google kam ich auch nicht weit) :-(

Meine Frage: wo kann man brasilianische Telenovelas im Original ABER mit Untertiteln (engl oder deutsch) bekommen? Kennt ihr einen Online-Shop? Habt ihr Tipps?

1000 Dank (Muito obrigado :-) an euch
Johannes


[edited: 2012-06-30, 03:52 PM CET by sandra]
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Daniel*
Administrator

Messages: 208


New PostCreated: 2011-11-22, 12:00 AM CET  Subject: Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  print  recommend

Hallo Johannes!

DVDs von bras. TN im Originalton mit Untertiteln habe ich auch nicht gefunden.

Aber man kann brasilianische Telenovelas im Originalton hier in Deutschland / Europa auf dem Sender "Rede Record Europa" live sehen. Dort werden TNs gezeigt in der Zeit von ca. 17:00 bis 23:30 Uhr, deutscher Zeit, sowie Wiederholungen auch morgens.
Den Sender kann man über Satellit Astra (19,2 Grad Ost) frei empfangen.

Sender-Webseite: http://www.recordeuropa.com

Satelliten Daten für Rede Record International Europa:
http://www.lyngsat-address.com/or/Record-Int.html

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Shyama
Member

Messages: 101

New PostCreated: 2011-11-22, 08:11 AM CET  Subject: Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  print  recommend

Ich hab den Sender auf unserem Fernseher gefunden. Er war auf Platz 1238 Da musste ich ganz schön lang suchen. Werd heut Abend mal reinschauen, auch wenn ich kein Wort davon verstehe, da ich nur englisch und deutsch verstehe.



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Daniel*
Administrator

Messages: 208


New PostCreated: 2011-11-22, 01:44 PM CET  Subject: Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  print  recommend

Auf dem Sender "Rede Record Europa" laufen zur Zeit zwei Telenovelas:

"Rebelde"
und
"Vidas em Jogo" (Dort spielt auch Luciana Braga mit)

Die zwei Telenovelas laufen immer MO-FR, von ca. 21:00 bis 23:00 Uhr.

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
RioRioRio
Member

Messages: 2

New PostCreated: 2011-11-22, 02:14 PM CET  Subject: Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  print  recommend

Hey,

vielen Dank für die Infos :-)

Ich hab nur überhaupt kein TV-Gerät :-))) geschweige denn Sateliten-Krams. (Würde die TN über Laptop anschauen)

Rebelde hab ich in Brasilien gesehen, herrlich! Falls damit "Rebelde Brazil" gemeint ist: http://rebeldebrasilct.blogspot.com/
Hab in Rio mit einem der Darsteller zusammengewohnt. *prahl :-)))

Cheers
Johannes

back to top
Show user's profile Send private message to this member
LiasonGH
Member

Messages: 101

New PostCreated: 2011-11-29, 08:51 PM CET  Subject: Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  print  recommend

Rebelde Brazil macht gute Musik und die Serie ist gut. Aber Rebelde (Das Original) ist doch teilweise besser.

Pilar aus Rebelde Brazil ist richtig genial <3

Gucke die Serie über ne download seite

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj