Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie fandet ihr die TN " Ruf des Herzens "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 23.07.03, 09:39  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Ja , genau wie die Serie, nehme ich an - "Tu o nadie"
Ich hab's aber nicht auf Spanisch gelesen, sondern auf Russisch. In Russland gibt's viel mehr Fans von dieser Serie als hier in Deutschland
Deshalb wurde das Buch hier nicht veröffentlicht...
Ich hab auch sehr lange nach dem Buch gesucht und ich hab bis jetzt keine Spanische Version von diesem Buch gefunden
Aber wie gesagt, die übersetzte Version gibt's bald in unserer MSN-Group...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina*
Besucher


New PostErstellt: 24.07.03, 07:25  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Auskunft .
Unter dem Namen "tu o nadie" habe ich nämlich auch nichts gefunden. Schade ich würde das Buch gerne auf spansch lesen .

nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 25.07.03, 10:21  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die Serie auch gerne mal in Originalton sehen - Andres Garcia soll eine verdammt sexy Stimme haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 25.07.03, 12:37  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen
schön das sich noch einige andern an ruf des herzens erinnern
können
das war meine erst novela in deutsch
würd mich wahnsinnig über die übersetzng freuen
kanst du mir genau sagen wo ich euch finde
gruss ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 05.08.03, 06:51  Betreff:  Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch mal ein Foto von Raquel und Antonio für die, die sich nicht mehr so gut an die Darsteller erinnern können



Dateianlagen:

Wedding.jpg (24 kByte, 480 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy-Scarlett
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.08.03, 06:57  Betreff:  Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich kann mich noch sehr gut an die Serie erinnern, die war einfach spitze!
Katik, haste noch mehr Pics da?? Ist Antonio nicht super sexy?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 09:11  Betreff:  Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy-Scarlett
    Katik, haste noch mehr Pics da?? Ist Antonio nicht super sexy?
Klar, ich habe noch jede Menge Bilder, auch von Antonio Schau dir doch unsere MSN-Group an, die Adresse findest du weiter oben... Es wird dir bestimmt gefallen. Hier eine kleine Kostprobe

Katha



Dateianlagen:

antonio8.BMP (793 kByte, 600 x 451 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kleinsusi
Gast
New PostErstellt: 06.08.03, 11:10  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hi!
ich kann mich an die Serie nicht mehr so gut erinnern, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Sie wurde doch auf RTL ausgestrahlt, oder?
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 12:02  Betreff:  Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kleinsusi
    Hi!
    ich kann mich an die Serie nicht mehr so gut erinnern, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Sie wurde doch auf RTL ausgestrahlt, oder?
Hallo!
Ja, die Serie wurde auf RTL 1993 ausgestrahlt.
Es geht um eine junge Frau namens Raquel, die einen gewissen Antonio Lombardo heiratet. Es stellt sich heraus, dass sie gar nicht den echten Antonio, sondern seinen Stiefbruder Max geheiratet hat. Der echte Antonios Flugzeug ist abgestürzt und alle denken, dass er tot ist. Max' Plan besteht darin, Raquel dazu zu zwingen, ihn noch mal zu heiraten, damit er Antonios Vermögen bekommt... Der echte Antonio kommt aber zurück und verliebt sich in seine schöne "Frau"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy-Scarlett
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 07.08.03, 09:07  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
      Zitat: Kleinsusi
      Hi!
      ich kann mich an die Serie nicht mehr so gut erinnern, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Sie wurde doch auf RTL ausgestrahlt, oder?
    Hallo!
    Ja, die Serie wurde auf RTL 1993 ausgestrahlt.
    Es geht um eine junge Frau namens Raquel, die einen gewissen Antonio Lombardo heiratet. Es stellt sich heraus, dass sie gar nicht den echten Antonio, sondern seinen Stiefbruder Max geheiratet hat. Der echte Antonios Flugzeug ist abgestürzt und alle denken, dass er tot ist. Max' Plan besteht darin, Raquel dazu zu zwingen, ihn noch mal zu heiraten, damit er Antonios Vermögen bekommt... Der echte Antonio kommt aber zurück und verliebt sich in seine schöne "Frau"
Erst mal danke an Katik für den tollen Tipp mit dem Fanclub, hat mir sehr gut gefallen.
Und wie es weiterging:
Antonio und Raquel verlieben sich ineinander, aber Max will Raquel nicht aufgeben und versucht sie zu zwingen, mit ihm zu schlafen. Er inszeniert einen Autounfall mit einem Stuntmann, den Raquels Schwester Martha angeblich überfährt. Raquel weiß nicht, was sie tun soll, um ihre Schwester vor dem Gefängnis zu retten und letztendlich willigt sie ein und will sich mit Max in einem Hotelzimmer treffen. Aber Antonio kann das Schlimmste noch verhindern ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj