Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salomé für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 12.08.03, 01:07  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Hallo

JJ ist nicht betrunken, es ist eine Kostümparty im Gange, Mercedes hat Money ausgehorcht und raus gefunden was Karla für ein Kostüm trägt. Da alle JJ und Karla wieder zusammen bringen wollen hat sich Money (Money verkleidet sich als Cleopatra) überlegt die zwei an ihrer Geburtstags-Party so zusammen zubringen, an diesem Abend erzählt JM JJ davon und verrät JJ Karlitas Kostüm leider gerät JJ an die Falsche nämlich Mercedes.

Als alle ins Zimmer stürmen zieht Mercedes die Maske aus oh
Da kann ich nur sagen JJ hat’s ja nicht gestohlen, seine Gutgläubigkeit siehe Julio und Fer der Apfel fäll halt nicht weit vom Stamm



Dateianlagen:

JJ&K.jpg (2 kByte, 96 x 66 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 12.08.03, 09:24  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Olga J.
    Hi Kathik,

    hast heute wohl deinen ganzen Ärger über die 3 rausgelassen!
    Also das die 3 sagen wir mal eine kleine Gehirnwäsche verdienen stimme ich dir auch zu.
    Wieso sie so sind wie sie sind weiß ich auch nicht!
    Also der Begriff anständig lässt sich heutzutage schwer diffiniern und in Mexiko hat er bestimmt eine andere Deffination als hier in Europa! Ich glaube JA hat das so gesagt, weil er nicht wollte das seine Brüder was schlechtes von Natty denken, denn wir als Frauen wiessen das Ansehen einer Frau kann heute durch nur ein Paar Wörter zerstört werden !
    Und in Mexico ist wohl jemand der vor der Ehe schwanger wird (oder Sex hat natürlich als Frau) nicht grade an höhster Stelle!
    Das die 3 konservativ sind denke ich auch, das werden wir ja auch noch sehen, dann nämlich wenn JM die Wahrheit über Romina rausfindet!
Hallo, meine Göttliche

Das ist es ja, was mich so wütend macht - eine Frau hat überhaupt keine Rechte bei denen. Sie muss immer schön brav in der Ecke rumsitzen und bloß keine Geheimnisse haben. Hallo? Das ist ja der Reiz einer Frau, dass sie immer geheimnisvoll ist und dass sie gleichzeitig süß UND sexy sein kann!!!



Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 12.08.03, 09:27  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mausi-Elsa
    Als alle ins Zimmer stürmen zieht Mercedes die Maske aus oh
    Da kann ich nur sagen JJ hat’s ja nicht gestohlen, seine Gutgläubigkeit siehe Julio und Fer der Apfel fäll halt nicht weit vom Stamm
Ich freu mich schon auf seine Ausreden, dass er dies ja gar nicht gewusst hat und dass man ihn benutzt hat und so...
Das erinnert mich an diesen Typen aus "American Pie" : "Oh nein, ich wurde benutzt... Hey, ich wurde benutzt, cool..."
Kann sich noch jemand daran erinnern?? Typisch Männer

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.08.03, 12:35  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

nach oben
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 12.08.03, 12:45  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

hallo, ihr lieben!

sagt mal: könnt ihr morgens immer die komplette folge gucken? bei mir reichts leider immer nur für 15 min - den rest sehe ich abends an.
ich finde, dass die julios wirklich n bisschen zu brav sind. die sollen doch 20 sein, oder? also ich war mit 20 nicht so ;D !!!!
was ist denn das mit mauricio? ist der jetzt komplett irre? vielleicht nimmt er ja letztenendes den platz seiner ex-frau (?) in der klapse ein!
diegos auftritt mit romina und JM war ja mal wieder oscar-reif !!!!!!
hat man eigentlich vorher mal was von manola erfahren? ich finde sie is n cooler charakter und ich hoffe, das sie ihren arthuro noch erobern wird und es ihrer miesen halbschwester noch ordentlich heimzahlt. warum hasst lucrecia sie eigentlich so???
und was ist das mit mauro/carla und mercedes/JJ? das mir mauro war doch astrein improvisert, oder? oder war der vorher schonmal scharf auf carla?

gruß an alle!
anakyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 12.08.03, 12:56  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anakyn
    hat man eigentlich vorher mal was von manola erfahren? warum hasst lucrecia sie eigentlich so???
Lucrecia hasst alle Menschen glaube ich und ohne jeden Grund. Sie fasst ja sogar den Telefonhörer nur mit einem Taschentuch an, voll krank. Vermutlich fällt es ihr schwer zuzugeben, dass ihr Vater was mit einem Dienstmädchen hatte und dass Manola ihre Schwester ist. Keine Ahnung, was im Kopf dieser Frau vorgeht, aber ich vermute mal, dass sie in ihrer Jugend sehr auf ihren Vater fixiert war und deshalb sehr besitzergreifend ist... Sehr gut analysiert, nicht wahr?? Aber die Wahrheit ist, dass kein Mensch weiß, weshalb sie ihre Schwester so sehr hasst.


    Zitat: anakyn
    und was

    ist das mit mauro/carla und mercedes/JJ? das mir mauro war doch astrein improvisert, oder? oder war der vorher schonmal scharf auf carla?

Mauro und Karla kennen sich schon sehr lange - ihre Väter sind ja befreundet und ja, er wollte was von ihr. Und vermutlich bildet er sich immer noch ein, dass er in sie verliebt ist, dabei stimmt es gar nicht.

Katha


[editiert: 12.08.03, 12:57 von Katik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydreambeliever
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 12.08.03, 13:20  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Landet Mauricio nicht sogar am Schluss in der Klapse?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Troxa
Gast
New PostErstellt: 13.08.03, 11:04  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Wann kam denn der große Umschwung, dass die Geschichte plötzlich 20 Jahre weiter war? Und wer ist die Mutter von Karla?
nach oben
hexe656
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Wanne-Eickel


New PostErstellt: 13.08.03, 11:17  Betreff:  Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Wann der große Umschwung kam weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Karlas Eltern waren mit Julio befreundet und kamen bei einem Unfall? ums leben.Julio hat Karla dann adoptiert.Das ist aber auch schon ein paar jahre her.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.08.03, 11:32  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Hi, der große Umschwung war glaube ich nach Angelas Tod sowie dem Tod von Fernandas Ehemann,....

LG
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj