Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salomé für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 08.08.03, 11:57  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arce73

    na ja wenn ich das nicht erkenn dann weiss ich nicht weiter
    währe ja wohl schlecht für mich
    tschuss
Ich verlass mich voll und ganz auf dein erfahrenes Auge
Aber Romis Haare sind doch echt einmalig - da müsste es doch bei JM klingeln oder nicht????

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 09.08.03, 16:30  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

das hab ich mich auch schon gefragt
sorry aber nur mit so einer augen maske !!!!!!!!!
ich bitte dich den mund von romi ist ja auch unverkennbar und die haare sowie so
da frag ich mich ja schonein bisschen WOOOOOOOO JM hinschaut

viellecht auf die federmaske oder was ??????
ciao ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mausi-Elsa
Mitglied

Beiträge: 726
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 09.08.03, 18:57  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arce73
    das hab ich mich auch schon gefragt
    sorry aber nur mit so einer augen maske !!!!!!!!!
    ich bitte dich den mund von romi ist ja auch unverkennbar und die haare sowie so
    da frag ich mich ja schonein bisschen WOOOOOOOO JM hinschaut

    viellecht auf die federmaske oder was ??????
    ciao ari
Ob die Augenmaske was hilft???? (ja wenn man Blind ist wie JM), das mit den Haaren ist wirklich super auffällig
bin zwar nicht vom Fach wie ari, aber die Haare sind echt so was ist nicht mit Dauerwelle zu bekommen, ich spreche aus Erfahrung habe selber so was auf dem Kopf (aber nicht die Farbe)

es grüessli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Poison
Mitglied

Beiträge: 72
Ort: Lindau


New PostErstellt: 09.08.03, 19:13  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Die Schwester von Mercedes hat auch voll geile Haare oder? Und die ist 1000xmal sympatischer als diese Schlampe von Mercedes.

bye

Poison


[editiert: 09.08.03, 19:13 von Poison]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 09.08.03, 19:15  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

in der regel klappt so eine lockung künstlich nicht

das haar wird gerne etwas filzig und nach wenigen wochen hat mann ja schon wieder einen geraden ansatz

bei denen die es ansatzweise haben ,haben in der regel eine leichte naturformung

dazukommt die haarstruktur
ein natutgewelltes haar ist immer feiner und haben weniger haare als jemand der gerades haar hat
auch wenn mann feines haar hat mann im normalfall immer mehr haare als die naturkrause tragen
darum erkennt mann auf einem blick ob es natur oder dauergewelltes hhar ist
ciao ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.08.03, 21:19  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

also man müsste ja wirklich schön blöd sein um nicht zu merken das romina und die maskierte unbekannte eine und die selbe person sind .
männer tz

knuddäl mädels



***lolisahne***



Dateianlagen:

dc group.jpg (67 kByte, 350 x 224 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 10.08.03, 12:38  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lolisahne
    also man müsste ja wirklich schön blöd sein um nicht zu merken das romina und die maskierte unbekannte eine und die selbe person sind .
    männer tz
Ja, so ist es
Das ist wohl der Beweis dafür, dass JM die ganze Zeit woanders hinguckt, und nicht auf den Kopf.
Selbst wenn ich nicht wüsste, dass Romina und die maskierte Tärnzerin die selbe Person sind, hätte ich sie bestimmt erkannt! Mein Gott, das kann doch nicht so schwer sein. Er müsste wenigstens auf die Idee kommen, an wen ihn diese Tänzerin erinnert!!!

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MicMac
Gast
New PostErstellt: 10.08.03, 18:37  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Aber seine Romina ist doch ein "anständiges" Mädchen, die macht so etwas doch nicht ! Also denkt der Kerl doch nicht im Traum daran, dass es sich um einund diesselbe Person handelt ! Ich sage nur Männer! In Kombination mit Mexiko scheint da etwas das Hirn auf der Strecke zu bleiben - oder liegt es an Fers Erziehung. JJ bekommt ja anschienend auch nicht mit, dass er mit Mercedes und nicht mit Karla in der Kiste landet. Oder man sollte mal sammeln und eine Untersuchung an den Augen bei Dr. Inigo durchführen lassen
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 11.08.03, 06:28  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MicMac
    Aber seine Romina ist doch ein "anständiges" Mädchen, die macht so etwas doch nicht ! Also denkt der Kerl doch nicht im Traum daran, dass es sich um einund diesselbe Person handelt ! Ich sage nur Männer! In Kombination mit Mexiko scheint da etwas das Hirn auf der Strecke zu bleiben - oder liegt es an Fers Erziehung. JJ bekommt ja anschienend auch nicht mit, dass er mit Mercedes und nicht mit Karla in der Kiste landet. Oder man sollte mal sammeln und eine Untersuchung an den Augen bei Dr. Inigo durchführen lassen
Ja, meiner Meinung nach hat jeder der Lavalle-Brüder eine ordentliche Gehirnwäsche verdient... Ich weiß wirklich nicht, von wem sie das haben. Fernanda ist viel lockerer als die 3, finde ich...
JAs Bemerkung vom letzten Mal, dass Natti nicht schwanger sein kann, weil sie ein "anständiges" Mädchen ist hat mich auch total aufgeregt.
Es ist ihre Entscheidung, dass sie bis zur Hochzeit warten wollen, bis sie miteinander schlafen - aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht DANACH zu beurteilen, was anständig ist und was nicht...
Mann, ich finde die 3 wirklich süß und sie sind ja auch sehr nett, aber dass sie so konservativ sind macht mich manchmal echt wütend. Vor allem, weil ihre Doppelmoral sich offensichtlich nur auf Frauen bezieht - wieso gibt es in JMs anständigem Kopf keine Regel, die einem anständigen Mann verbietet, in ein Nachtlokal zu gehen verbietet???

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olga J.
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 18:41  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
      Zitat: MicMac
      Aber seine Romina ist doch ein "anständiges" Mädchen, die macht so etwas doch nicht ! Also denkt der Kerl doch nicht im Traum daran, dass es sich um einund diesselbe Person handelt ! Ich sage nur Männer! In Kombination mit Mexiko scheint da etwas das Hirn auf der Strecke zu bleiben - oder liegt es an Fers Erziehung. JJ bekommt ja anschienend auch nicht mit, dass er mit Mercedes und nicht mit Karla in der Kiste landet. Oder man sollte mal sammeln und eine Untersuchung an den Augen bei Dr. Inigo durchführen lassen
    Ja, meiner Meinung nach hat jeder der Lavalle-Brüder eine ordentliche Gehirnwäsche verdient... Ich weiß wirklich nicht, von wem sie das haben. Fernanda ist viel lockerer als die 3, finde ich...
    JAs Bemerkung vom letzten Mal, dass Natti nicht schwanger sein kann, weil sie ein "anständiges" Mädchen ist hat mich auch total aufgeregt.
    Es ist ihre Entscheidung, dass sie bis zur Hochzeit warten wollen, bis sie miteinander schlafen - aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht DANACH zu beurteilen, was anständig ist und was nicht...
    Mann, ich finde die 3 wirklich süß und sie sind ja auch sehr nett, aber dass sie so konservativ sind macht mich manchmal echt wütend. Vor allem, weil ihre Doppelmoral sich offensichtlich nur auf Frauen bezieht - wieso gibt es in JMs anständigem Kopf keine Regel, die einem anständigen Mann verbietet, in ein Nachtlokal zu gehen verbietet???

    Katha
Hi Kathik,

hast heute wohl deinen ganzen Ärger über die 3 rausgelassen!
Also das die 3 sagen wir mal eine kleine Gehirnwäsche verdienen stimme ich dir auch zu.
Wieso sie so sind wie sie sind weiß ich auch nicht!
Also der Begriff anständig lässt sich heutzutage schwer diffiniern und in Mexiko hat er bestimmt eine andere Deffination als hier in Europa! Ich glaube JA hat das so gesagt, weil er nicht wollte das seine Brüder was schlechtes von Natty denken, denn wir als Frauen wiessen das Ansehen einer Frau kann heute durch nur ein Paar Wörter zerstört werden !
Und in Mexico ist wohl jemand der vor der Ehe schwanger wird (oder Sex hat natürlich als Frau) nicht grade an höhster Stelle!
Das die 3 konservativ sind denke ich auch, das werden wir ja auch noch sehen, dann nämlich wenn JM die Wahrheit über Romina rausfindet!
Und zu JJ für mich als Frau ist es unverständig, wie er mit Mercedes schlafen kann und nicht erkennt das dies nicht Karla ist, die 2 sehen grade nicht aus wie Zwillinge! Wird er vielleicht betrunken sein, obwohl das natürlich keine richtige Entschuldigung für sein Verhalten ist, denn Frauen sind nach solchen Fällen Schlampen und Männer kann das mal ja passieren!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj