Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salomé für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.03, 17:06  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ja wenn ich einen teil verpasse dann hab ich kleine lust weiter aufzunehmen

knuddäl mädels



***lolisahne***



Dateianlagen:

dc group.jpg (67 kByte, 350 x 224 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 08.08.03, 10:08  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

haallo!

ich habe mehr fragen :
wer ist kikis? und was haben hippolito und sein "ex-schwager" mit fernanda zu tun? ich meine: warum hat hippo ihr seine söhne anvertraut?
eine noch: hat sich schon mal jemand gefragt, was der name "salomé" bedeutet? weiß jemand ob das überhaupt was bedeutet?

gruß
anakyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 08.08.03, 10:15  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anakyn
    haallo!

    ich habe mehr fragen :
    wer ist kikis? und was haben hippolito und sein "ex-schwager" mit fernanda zu tun? ich meine: warum hat hippo ihr seine söhne anvertraut?
    eine noch: hat sich schon mal jemand gefragt, was der name "salomé" bedeutet? weiß jemand ob das überhaupt was bedeutet?

    gruß
    anakyn
Kikis ist die Pattentante von Romina. Sie hat in diesem Viertel, wo Hipolito und Piro wohnen, als Hausmeisterin gearbeitet oder so. Sie hat eigentlich nichts Geheimnisvolles an sich, nur das Geheimnis von Fer...
Fer und die beiden haben sich im D'Rubi kennen gelernt, die beiden sind da öfters hingegangen. Naja, sie haben Fer geholfen, den Jungen zu entführen und haben sie eine Zeit lang bei sich versteckt... Aus reiner Nettigkeit halt.
Keine Ahnung, was Salome bedeutet, aber ich finde den Namen total schön

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 08.08.03, 11:24  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

was noch zu kikis( und romi) zu erwähnen währe ist
das kikis die tante vom vater von romina war
er war ein mex .sänger der scharf auf erfolg war
dazu war er bi
er schwängerte romis mom und lies sie dann sitzen als er erfuhr das sie schwanger war hatte sich in der gleichen zeit einen one night stand mit dem sohn von jolanda(die die frühere besizerin war von d rubi als fer und kari dort tanzen was damals auch einen viel besseren ruf hatte )
der wiederum erhängte sich vor lauter sehnsucht nach david (romis dad)
david ging dann nach amerika um ein grosser star zu werden
am anfang hängte sich david an einem mann heran der in ihm auftritte organiesierte (waren übrigens einpaar die zwei)
bei so einem auftrit traf david auf eine musikproduzentin und die nahm in unter ihre fittiche (und nat ins bett)
der ex lover von david erschoss sich dann vor seinen augen
david wiederum wurde in den usa bekannt und machte eine menge geld und heiratete das REBECAS schwester
da aber david AIDS krank war steckte er sein frau damit an und diese starb
und rebi hasst david dafür
als er dann im sterben lag bat er rebi seine tochter zu suchen
von den er werder den anmen noch den aufenthaltsort kannt e ich glaub in dem umschlag ist nur lolas namen (romis mutter die früh verstarb)denn er wollte romi sein ganzes vermögen vererben
was aber die hexe rebi nicht gemacht hat
kikis wusste durch lola das david bi war und sie sitzen lies
das ist nun einteil der verbindungen die da bei salome herrschen
gruss ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 08.08.03, 11:28  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

David war voll die Sau
Hat seine kleine Tochter allein gelassen und wollte nicht mal wissen, wie sie heißt!!!
Er hat alle Mensch eigentlich nur benutzt - er war eine männliche Nutte sozusagen...
Und seinen Künstlernamen mochte ich auch nicht - Matador... Voll daneben!

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 08.08.03, 11:33  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ok aber der name passte doch oder ???
der hat doch so vielen die hörner aufgesetz und benahm sich wie ein bulle mal hü mal hot
wobei er ja wirklich eine schöne stimme hatte
ich glaub daher hat romi ihr künstlerisches talent
nur die krausen haare die sind mir noch ein rätsel
lola hatte ja gerades haar un david nur leicht gewelltes haar
das aber nur so am rande
gut am schluss dachte er wenigstens an romi und das zählt doch auch was
oder??
ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 08.08.03, 11:39  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arce73
    gut am schluss dachte er wenigstens an romi und das zählt doch auch was
    oder??
    ari
Naja, vielleicht ein bisschen Aber ich muss ehrlich sagen, dass er mir nicht wirklich Leid getan hat - ich hasse solche Männer wie David. Aber was soll's, er hat eine sehr grausame Strafe gekriegt...
Ich glaube Romina hat eine Dauerwelle oder sowas und die Farbe ist wohl auch nicht echt, oder??? Ich finde, ihre Frisur sieht ziemlich unnatürlich aus, was meint iht??

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 08.08.03, 11:43  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ne ne meine liebe
die darstellerin von romi ist mit so eine naturkrause gestraft
die krausen sind echt
mir keiner dauerwelle der welt bringst du solche locken hin ohne das das haar dabei verfiltz
die farbe wiederum ist nicht echt
ich vermute mal blonde meche und dann mit einem leuchtendem rot darüber gefärbt/getönt
ciao ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 08.08.03, 11:44  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

klare Worte von einer Expertin

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 08.08.03, 11:47  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen


na ja wenn ich das nicht erkenn dann weiss ich nicht weiter
währe ja wohl schlecht für mich
tschuss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj