Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salomé für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 07.08.03, 12:36  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Irma ist an sich ja eine hübsche Frau, aber ihr Verhalten ekelt mich total an, und Diego sowieso. Mit Bart oder ohne - ein Schwein bleibt ein Schwein

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.03, 12:47  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ja da gebe ich dir recht.schwein bleibt schwein




***lolisahne25***



Dateianlagen:

Angela.jpg (21 kByte, 400 x 329 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 07.08.03, 12:49  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

hi!
darf ich mal nen typisch-männlichen kommentar abgeben? dafür das irma so ne hexe ist ist sie aber echt n ganz schön heißer feger!!!
und diego mit seinem neuen style ist ja sowieso der beste. sieht jetzt aus wie 16
anakyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.03, 12:53  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ok irma sieht geil aus aber is ein biest und diego is ne sache für sich

***lolisahne25***



Dateianlagen:

dc group.jpg (67 kByte, 350 x 224 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 07.08.03, 12:59  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

hi loli!
jetz kommt mein unmännlicher kommentar:
ich lieeeebe dawson und seine gang! hoffe es geht bald weiter
anakyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 07.08.03, 13:01  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Irma ist ne scharfe Frau - da gebe ich euch recht, aber ihr Verhalten wider mich dermaßen an, dass selbst ihr Aussehen nichts daran ändert, dass sie mich ankotzt.
Ich weiß nicht, Diego fand ich nie besonders gut aussehend. Mag sein, dass der Schauspieler attraktiv ist, aber Diego sit einfach viel zu bösartig...

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.03, 13:02  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

jetzt hast du bei mir ne tür offen ja ich hoffe auch es geht bald weiter meine video kassetten warten darauf wieder in aktion zu treten.wie lang siehst du denn schon.ich von anfang an

***lolisahne25***



Dateianlagen:

katie and josh 1.jpg (5 kByte, 100 x 95 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 07.08.03, 13:28  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ich auch!
mochte aber die capeside-folgen lieber. weißt du, dass die 1. staffel am 12. auf dvd erscheint? endlich auf englisch die guten alten zeiten angucken yuppi!

A.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.03, 13:46  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

habe 1. bis 4. staffel auf video
aber ich werde wohl auf dvd umsteigen

knuddäl mädels



***lolisahne***



Dateianlagen:

dc group.jpg (67 kByte, 350 x 224 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 07.08.03, 14:34  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

warum hast du die 5. geschwänzt?
A.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj