Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 07.08.03, 11:22     Betreff: Re: Salomé für Anfänger

    Zitat: BINA1978
    Ja...am anfang kam sie wahrscheinlich bei keinem so gut an....schaute gleich nach Julio und so.....ich fand....das da ein ganz schöner unterscheid zu der jetzigen und der damaligen göttliche ist...oder??? Ihre Character-Figur war ganz anders als jetzt....

    Genau wie Susanna...jetzt finde ich sie noch toll...ich würde mich auch natürlich in Julio verlieben...klar....mal sehen ob man sie immer noch leiden kann wenn Julio sich an alles wieder erinnert und wie Sie weiter reagiert. Kämpft sie weiterhin um Ihn und lässt Sie es lieber sein...?????
Ja, am Anfang kam sie mir viel zu durchgeknallt vor. Erst als ich entdeckt habe, was für ein wundervoller Mensch sich hinter dieser Fassade versteckt, hab ich sie liebgewonnen

Susanna finde ich im Moment ganz nett. Ihr Mann scheint ein ziemliches Archl... gewesen zu sein und es ist nur verständlich, dass sie auch einmal Glück in der Liebe haben möchte. Und mal ehrlich - wer könnte sich in Julio NICHT verlieben?

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.531 von 18.743
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj