Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salomé für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.08.03, 14:25  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

findet ihr nicht auch, dass salome/fernanda viel zu jung aussieht, um 3 so alte söhne zu haben? deshalb würde ich vermuten, dass der jüngste (josé armano ?) ihr echter sohn ist...
was denkt ihr? wurde ihr alter mal erwähnt?
nach oben
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 14:32  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    findet ihr nicht auch, dass salome/fernanda viel zu jung aussieht, um 3 so alte söhne zu haben? deshalb würde ich vermuten, dass der jüngste (josé armano ?) ihr echter sohn ist...
    was denkt ihr? wurde ihr alter mal erwähnt?
theoretisch müsste sie ende dreissig, anfang vierzig sein, mindestens...
aber wir sind hier im salomé-märchen-land und deshalb sieht fernanda so jung aus und deshalb sind auch julio und fernanda nicht gealtert in 20 jahren...*lol*
steffie



Dateianlagen:

ESES0320_EdithG_N.jpg (5 kByte, 220 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 15:11  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ja, nach diesem Riesenzeitsprung war es das erste, was mir aufgefallen ist - dass Salome und Julio kein bisschen älter geworden sind. In Oaxaca mit den Zöpfen sah sie wie 20 aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daydreambeliever
Gast
New PostErstellt: 06.08.03, 16:33  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Naja, aber wie soll das auch gehen! Die Darsteller können ja nicht auf einmal um 20 Jahre altern! Da hätte man höchstens ältere Schauspieler nehmen müssen und das hätte dann in den 80er-Jahre-Folgen nicht gewirkt!
nach oben
Karicia
Besucher


New PostErstellt: 06.08.03, 17:08  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daydreambeliever
    Naja, aber wie soll das auch gehen! Die Darsteller können ja nicht auf einmal um 20 Jahre altern! Da hätte man höchstens ältere Schauspieler nehmen müssen und das hätte dann in den 80er-Jahre-Folgen nicht gewirkt!
Recht hast du!

Ausserdem arbeitet Salome nicht! abgesehen von dem hin und her huschen im Friseur Salon. (habt Ihr Salome schon beim Kochen gesehen?????, hat das Haus eine Küche???????) Maniküre, Pediküre etc...
Da sieht Mercedes viel trockener aus ...wenn sie nicht gerade nass die klamotten von JJ trägt!!!

Und noch was: kennt jemand die telenovela "Mala Mujer" mit Rudy Rodriguez in Ximena´s Rolle? Ich habe sie in meinem Heimatland gesehen.

Grüße
Karicia



[b]

nach oben
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 06.08.03, 19:00  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ok karicia
seit gestern wissen wir das es im haus von salome eine küche hat
eva hat ja essen gemacht
aber du hast recht
man hat fer nie beim haushaltarbeiten gesehen
ja nu es ist ja nur eine novela
ciao ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MicMac
Gast
New PostErstellt: 06.08.03, 19:44  Betreff:  Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ja, dass Fernanda vor zwanzig Jahren das letzte Mal eine Küche von innen gesehen. Da hat sie ja versucht für ihr Baby ein Fläschen warm zu machen - und war dabei hoffnungslos überfordert.
Aber seit gestern wissen wir ja, dass die Lavalle-Truppe eine unsichtbare Hauhälterin hat. -wobei mich interessieren würde wer bei Julio putzt. Dem traue ich noch weniger zu Hausarbeit zu erledigen!
nach oben
Fronja
Gast
New PostErstellt: 06.08.03, 21:12  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Der Vater von Julio ist der Chauffeur der damalas für die Familie von Lucrecia gearbeitet hat. Diese hat ihn dann auch umbringen lassen nachdem sie ihn hat rausschmeissen lassen.

Das hat Julios *Vater* von der Hausdame und Halbschwetser von Lucrecia erfahren.
nach oben
Fronja
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.08.03, 21:30  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Das Erbe an das Don Diego ran will hat Angela dem Sohn von Salome und Julio hinterlassen, weil sie Julio nie den Sohn schenken konnte den er sich gewünscht hat. Julio verwaltet das ganze und Don Diego kriegt einen kleinen Anteil.

Sterben Julio und sein Sohn, bekommt Don Diego alles. Er hat damals schon versucht an das Geld seiner Schwester zu kommen.

An dem Flugzeugabsturz und den Entfürhungen ist auch Julios Mutter ein wenig beteiligt. Sie war bei Don Diego, damit er Fernanda (Salome) und ihre Söhne (ausser dem Enkel) tötet.

Das die Haushälterin bei Lucrecia und Arturo die Halbschwester von Lucrecia ist, ist hoffentlich auch schon bekannt. Der Vater von Lucrecia hatte ein Verhältnis mit der Haushälterin (der Mutter von Manola).

Hier ist eine page die ich gefunden habe mit vielen Einzelheiten. (Hoffe, das nimmt mir hier keiner übel)
http://www.beepworld.de/members54/salome20/index_main.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fronja
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.08.03, 21:31  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Das Erbe an das Don Diego ran will hat Angela dem Sohn von Salome und Julio hinterlassen, weil sie Julio nie den Sohn schenken konnte den er sich gewünscht hat. Julio verwaltet das ganze und Don Diego kriegt einen kleinen Anteil.

Sterben Julio und sein Sohn, bekommt Don Diego alles. Er hat damals schon versucht an das Geld seiner Schwester zu kommen.

An dem Flugzeugabsturz und den Entfürhungen ist auch Julios Mutter ein wenig beteiligt. Sie war bei Don Diego, damit er Fernanda (Salome) und ihre Söhne (ausser dem Enkel) tötet.

Das die Haushälterin bei Lucrecia und Arturo die Halbschwester von Lucrecia ist, ist hoffentlich auch schon bekannt. Der Vater von Lucrecia hatte ein Verhältnis mit der Haushälterin (der Mutter von Manola).

Hier ist eine page die ich gefunden habe mit vielen Einzelheiten. (Hoffe, das nimmt mir hier keiner übel)
http://www.beepworld.de/members54/salome20/index_main.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj