Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salomé für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.08.03, 12:45  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

also er gefällt mir nur mit kürzeren haaren lange haare find ich bei ihm nicht schön.und ja der is doch geil*grrrrrr*


knuddäl mädels



***lolisahne25***



Dateianlagen:

Julio&Fer.jpg (19 kByte, 350 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 12:47  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lolisahne
    also er gefällt mir nur mit kürzeren haaren lange haare find ich bei ihm nicht schön.und ja der is doch geil*grrrrrr*
Stimmt - der müsste sich mal wieder die Haare schneiden lassen. Nach dem 20 Jahre Sprunge hatte er ganz kurze Haare - voll niedlich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 12:49  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

zu julio bzw guy ecker...

auf diesem foto ist er ja wohl zuckersüss...da greif ich sofort zu!


aber auf diesem...no way!



steffie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 12:52  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Man sollte vielleicht mal Nachforschungen anstellen, ob er Brustbehaarung hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 12:55  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

hat er, aber sehr dezent...herrlich!

steffie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.08.03, 13:07  Betreff:  Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

julio mit kurzen haaren *lecker*



***lolisahne25***



Dateianlagen:

fernanda5.jpg (71 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 13:08  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

soll ich ihn jetzt auch mal so runtermachen, wie du es mit Garcia gemacht hast?? Ich kann das

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 13:09  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
    soll ich ihn jetzt auch mal so runtermachen, wie du es mit Garcia gemacht hast?? Ich kann das
trau dich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 13:12  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Ok, du hast es nicht anders gewollt : der Mann sieht wie ein Muttersöhnchen aus ( auf dem Foto)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 13:17  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
    Ok, du hast es nicht anders gewollt : der Mann sieht wie ein Muttersöhnchen aus ( auf dem Foto)
auf dem mit salomé? das stimmt...aber ich finde, dass julio eh nicht so der hammertyp ist...im vergleich zu guy ecker...ha! den würd ich gern mal in nem film sehen, nicht in einer telenovela...
steffie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj