Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salomé für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.08.03, 11:41  Betreff:  Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ja ich hätte noch mehreres beisteuern können ich weiss nur nicht was denn es wurde ja schon alles gesagt.

ich chat is zur zeit tote hose.leider.oder es sind leute drin die einfach nicht antworten wenn man hallo sagt.

schade

knuddäl mädels



***lolisahne25***



Dateianlagen:

coreyleather.jpg (41 kByte, 500 x 702 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 11:46  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung, ob die Zwillinge in Mexico berühmt sind, aber sie hätten das Zeug dazu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.08.03, 11:49  Betreff:  Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

ja die zwillige sind echt gut.die könnten doch mal im d rubi auftreten*g*

knuddäl mädels




***lolisahne25***



Dateianlagen:

fernanda3.jpg (68 kByte, 410 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 11:52  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nina*
    Hi Steffi,

    darf ich Dich fragen, was Du studierst, dass Du eine Magisterarbeit über Telenovelas schreiben kannst bzw. musst???
ich studiere u.a. Portugiesisch und deshalb denke ich, dass es möglich sein sollte, eine Arbeit im Bereich Kultur über Telenovelas schreiben zu können...das hat ja noch Zeit für mich, aber man kann ja schonmal drüber nachdenken bzw sich einlesen...Da die Telenovelas einen hohen Stand (offensichtlich höher als bei uns selbst die Soaps) haben in der südamerikanischen Gesellschaft und gar nicht so den negativen Touch wie hier und scheinbar das Sehverhalten auch ziemlich anders ist als bei uns finde ich das Thema super interessant. Ich würde mich allerdings auf brasilianische (bzw. deren Präsenz in Portugal) o.ä. konzentrieren...
Steffie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 11:53  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Oder sie kriegen einen guten Plattenvertrag und werden berühmt - ich glaube nicht, dass das D'Rubi ein gutes Sprungbrett für eine Musikkarriere ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 06.08.03, 12:10  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

[/quote]ich studiere u.a. Portugiesisch und deshalb denke ich, dass es möglich sein sollte, eine Arbeit im Bereich Kultur über Telenovelas schreiben zu können...das hat ja noch Zeit für mich, aber man kann ja schonmal drüber nachdenken bzw sich einlesen...Da die Telenovelas einen hohen Stand (offensichtlich höher als bei uns selbst die Soaps) haben in der südamerikanischen Gesellschaft und gar nicht so den negativen Touch wie hier und scheinbar das Sehverhalten auch ziemlich anders ist als bei uns finde ich das Thema super interessant. Ich würde mich allerdings auf brasilianische (bzw. deren Präsenz in Portugal) o.ä. konzentrieren...
Steffie[/quote]hi steffi!

du scheinst dich ja ganz gut auszukennen hast du schon mal andere telenovelas gesehen? läuft das immer nach dem gleichen schema ab, oder kriegen wir mit salome hier die creme de la creme präsentiert??

gruß
A.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BINA1978
Mitglied

Beiträge: 216

New PostErstellt: 06.08.03, 12:16  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

BOaahhh....kaum hängt man fast 2 Stunden nicht mehr am PC und Staubsuagt noch schnelle...gehts hier ab

Zu Diegos Bart.....er sieht mal wieder richtig gut aus OHNE!!!



Dateianlagen:

diedreijoses 1.jpg (34 kByte, 417 x 514 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 12:17  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anakyn
    hi steffi!

    du scheinst dich ja ganz gut auszukennen hast du schon mal andere telenovelas gesehen? läuft das immer nach dem gleichen schema ab, oder kriegen wir mit salome hier die creme de la creme präsentiert??

    gruß
    A.
hallo,
ich finde, es ist meistens schema F: böse (Schwieger)Mutter manipuliert die ganze Familie, aber besonders ihren Sohn, der sich in eine nicht standesgemässe Frau verliebt hat...Intrigen, Liebe, Leidenschaft, Aggressivitäten jeder Art (auch unter Frauen) usw...eigentlich finde ich SALOMÉ sehr vorhersehbar...ich würde sagen, sie ist ein Musterbeispiel für Telenovelas...aber dennoch finde ich, wurde Salomé mit mehr Aufwand gemacht als andere Novelas, die ich gesehen hab...
Ich kenne noch "Clan der Wölfe" (da war auch Maria Rúbio die böse Mutter), "Die wilde Rose", "Ruf des Herzens", "A Casa das 7 Mulheres" (aus Brasilien, gabs noch? nicht in Deutschland), "A Jóia de Africa" (aus Portugal, gabs auch noch nicht in D)...also, in Portugal hab ich noch ein paar Novelas gesehen...
Steffie



Dateianlagen:

salome_027.jpg (64 kByte, 304 x 220 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 12:23  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 101_rvk
    Ich kenne noch "Clan der Wölfe" (da war auch Maria Rúbio die böse Mutter), "Die wilde Rose", "Ruf des Herzens", "A Casa das 7 Mulheres" (aus Brasilien, gabs noch? nicht in Deutschland), "A Jóia de Africa" (aus Portugal, gabs auch noch nicht in D)...also, in Portugal hab ich noch ein paar Novelas gesehen...
"Die wilde Rose", "Ruf des Herzens" habe ich auch gesehen. Ruf des Herzens ist meine absolute Lieblingsserie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 06.08.03, 12:26  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

jetzt bin ich neugierig wo liefen denn die? pay-tv oder versteckt bei den öffentlich-rechtlichen?

A.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj