Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salomé für Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 10:43  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anakyn
    was war denn am anfang? beginnt die serie als salome mit ihren söhnen nach mexiko zurückkehrt, oder in den 80ern, als sie julio kennenlernt?
    ach, eins noch: wer sind denn die beiden schläder-typen, die julio nach dem gefängnis in ihren wagen geladen haben und ihn vermöbelt haben?
    diego versucht also an das montessino-erbe zu gelangen und will deshalb die ganze zeit (!?!?) julio und die jungs umzubringen?
    gruß
    Anakyn
Also am Anfang arbeitet Fernanda in einem Nachtclub und dort lernt sie zunächst Diego kennen. Diego ist der Halbbruder von Julios damaliger Frau. An einem Abend borgt er sich Geld von Karicia und Salome und weil sie es zurück haben wollen bringt er sie in Julios Haus, in der Hoffnung, dass dieser ihm Geld gibt. Die beiden Mädels sind so betrunken, dass sie auf der Couch im Gästezimmer einschlafen - und dort sieht Julio zum ersten Mal seine Fernanda
Salome verliebt sich in Julio, die beiden verbringen einige Tage zusammen, aber Julio will seine Frau nicht verlassen, weil sie so krank ist - der Doc sagt, dass sie sterben wird und so.
Luci macht ständig einen Aufstand, weil Angela (Julios Frau) keine Kinder bekommen kann und als sie erfährt, dass Salome schwanger ist, ist das für sie ein gefundenes Fressen... Sie setzte sie unter Druck, sagt dass sie ja so eine schlechte Mutter wäre, bla bla bla. Sie bietet ihr 10 Mio für das Kind an und Salome nimmt zunächst an, aber als das Kind da ist, flieht sie mit ihrem Jungen und lässt das Geld liegen.
So hat alles angefangen

Und das Monsterduo von Diego - das sind einfach nur 2 kranke Typen, die mit ihrem Leben nichts anfangen können. Einer von ihnen, Juan, ist der Stiefsohn der Frau, die Romina großgezogen hat. Und er glaubt aus irgendeinem Grund, dass sie ihm gehört

Ja, laut Angelas Testament kriegt Diego das ganze Geld, wenn weder Fernandas Sohn noch Julio da sind. Keine Ahnung, ob sein Bart echt ist, aber jetzt ist er ja sowieso ab

Mich würde auch mal interessieren, ob alle 180 Folgen gezeigt werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 06.08.03, 10:55  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

also anakyn
hier ist noch mein senf dazu
wobei meine vorschreiber ja alles grob zusammengefasst haben
was ich noch dazusteuern kann ist das mit den folgen
in mexico wurde salome in 180 folgen ausgestrahlt
ins ausland wurden aber nur 150 verkauft
die serie wurde in den einzelnen folgen gekürtz weil u.a. dialoge die nur auf spanisch sinn ergeneb (od mexicaner) scenen mit der mex kulut zusammen hängen u.s.w.
was fakt ist wir werden ale folgen bis zum schluss sehen es sind ja nur noch knapp 50 folgen und da geschieht noch so einiges
2. am mittwoch 27 -freitag 29 august werden ausschliesslich folgen ausgestraht in dennen sich fernanda julio karicia an die vergangenheit erinnern
s. h. wie alles begang bis zum flugzeug absturz
also perfekt für dich um den bogen zuverstehen
ich hoff ich konne weiter helfen
und sonst frag einfach
ciao ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 10:56  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

laut dieser seite kommen alle folgen...wer weiss...
steffie



Dateianlagen:

salome_027.jpg (64 kByte, 304 x 220 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 11:05  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, wenn sie was rausschneiden, dann sind es Auftritte von irgendwelchen mexikanischen Sängern, die wir sowieso nicht kennen. Zwei haben sie ja gezeigt und naja - einer von ihnen hat mich wirklich nicht gerade begeistert... Ich glaube, man muss Spanisch können, um die Lieder zu verstehen, sonst ist es wirklich ein bisschen langweilig für uns...

[editiert: 06.08.03, 11:14 von Katik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
101_rvk
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.03, 11:11  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
    Ich glaube, wenn sie was rausschneiden, dann sind es Auftritte von irgendwelchen mexikanischen Sängern, die wir sowieso nicht kennen. Zwei haben sie ja gezeigt und naja - einer von ihnen hat mich wirklich gerade begeistert... Ich glaube, man muss Spanisch können, um die Lieder zu verstehen, sonst ist es wirklich ein bisschen langweilig für uns...
naja, also, wenn sie nur diese sänger rausschneiden..von mir aus gerne...das finde ich nämlich total langweilig (obwohl ich die texte einigermassen verstehe...).
steffie



Dateianlagen:

salome_047.jpg (35 kByte, 220 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 06.08.03, 11:17  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich freuen, wenn sie mal einen Auftritt von Nacho und Chava zeigen würden... Aber der Auftritt von diesem älteren Mann im D'Rubi... Naja, wir wissen eben viel zu wenig über die mexikanische Kultur, um das neurteilen zu können
Aber wenn sie sagen, dass sie einpaar Sachen rausgeschnitten haben, weil es viel zu sehr an die mex. Kultur gebunden sind, dann meinen sie vermutlich die Musik, oder??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina*
Besucher


New PostErstellt: 06.08.03, 11:19  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Hi Steffi,

darf ich Dich fragen, was Du studierst, dass Du eine Magisterarbeit über Telenovelas schreiben kannst bzw. musst???

nach oben
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.08.03, 11:29  Betreff:  Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich hätte diese fragen auch gern beantwortet aber leider hab ich bis eben geschlafen und als ich sah das meine mailbox voll läuft musste ich mich hier mal blicken lassen.
leider zu spät.

vielleicht nächstes mal...


knuddäl mädels




***lolisahne25***



Dateianlagen:

Salome und julio.jpg (7 kByte, 150 x 232 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arce73
Mitglied

Beiträge: 174
Ort: schweiz


New PostErstellt: 06.08.03, 11:34  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

@ sanni du hast ein gutes herz
ich denk du kannst duch noch so einiges beisteuern oder ???
ciao arips wie war der wochenend chat ????????
ciao ari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anakyn
Mitglied

Beiträge: 24


New PostErstellt: 06.08.03, 11:39  Betreff: Re: Salomé für Anfänger  drucken  weiterempfehlen

hi!
finde die musik-szenen auch langweilig. aber die aufmachung is immer geil :D!
sind die beiden typen, die nacho und chava spielen berühmtheiten???
anakyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj