Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Colbys - Das Imperium ab 20 Juli auf DVD erhältlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 25.02.15, 04:12  Betreff: Die Colbys - Das Imperium ab 20 Juli auf DVD erhältlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Colbys - Das Imperium ab 20 Juli auf DVD erhältlich

Fans der US Kultserie "Die COlbys-das Imperium" dürfen sich freuen. Ab Juli 2015 ist die Serie auf DVD erhältlich.

Staffel 1 Folgen 01-24 http://www.amazon.de/Die-Colbys-Imperium-Staffel-Episode/dp/B00TQUW53K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424833728&sr=8-1&keywords=die+colbys+das+imperium+dvd


Staffel 2 01-25 http://www.amazon.de/Die-Colbys-Imperium-Staffel-Episode/dp/B00TQUW576/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424833728&sr=8-2&keywords=die+colbys+das+imperium+dvd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrew
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 22.04.15, 13:55  Betreff: Re: Die Colbys - Das Imperium ab 20 Juli auf DVD erhältlich  drucken  weiterempfehlen

Das ist natürlich sensationell und ich habe bereits vorbestellt, allerdings wird erst Staffel 2 am 17. August erscheinen.

Damit kann man Leben, und einen Monat später, ist nun auch nicht so schlimm, und im Geldbeutel drückt es auch nicht so arg.

Freuen tue ich mich riesig auf die beiden schönen Boxen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 22.04.15, 14:17  Betreff: Re: Die Colbys - Das Imperium ab 20 Juli auf DVD erhältlich  drucken  weiterempfehlen

Ich werde die auch vorbestellen, sobald man bei uns kann.SInd leider noch nicht aufgelistet.





Dateianlagen:

smilie-gross_295.gif (54 kByte, 179 x 123 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrew
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 22.04.15, 15:08  Betreff: Re: Die Colbys - Das Imperium ab 20 Juli auf DVD erhältlich  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ich habe auch einige Shops durchgeforstet, leider bisher nur bei Amazon erhältlich.

Ich denke aber, dass Weltbild oder JPC usw. auch die Serie bald Listen werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 671


New PostErstellt: 22.04.15, 16:52  Betreff: Re: Die Colbys - Das Imperium ab 20 Juli auf DVD erhältlich  drucken  weiterempfehlen

JPC kenne ich nicht, ich bestell meistens bei Ex Libris.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj