Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie findet ihr die neue Serie Titans?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 27.11.08, 14:31  Betreff: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Finde Titans - Dynasty der Intrigen richtig große Klasse und spannend
Gut Schauspieler und auch tolle Außenaufnahmen.
Schreibt mal wie ihr sie findet und wenn möglich auch eure Begründung





Wie findet ihr die neue Serie Titans?

Sehr gute Serie   
 
   33,3%
Gut aber an den alten Soaps wie Dallas und Denver kommt Titans nicht drann   
 
   14,3%
Gewöhnungsbedürftig   
 
   0%
Kann ich mich nicht mit anfreunden, aber vielleicht kommt es noch   
 
   0%
Mag ich gar nicht   
 
   9,5%
Gute Schauspieler   
 
   0%
Gute Handlung schlechte Schauspieler   
 
   0%
Zu langweilig   
 
   14,3%
Lahme Handlung   
 
   9,5%
Mag ich gar nicht   
 
   19,0%

21 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.08, 14:21  Betreff:  Re: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für finde ich gut gestimmt , da ich mich immer wieder freue wenn irgendein Sender Serien oder Soaps von früher wieder mal bringt .
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 02.12.08, 14:41  Betreff: Re: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  weiterempfehlen

Und Titans ist auch noch nie gelaufen, auch wenn sie 2000 gedreht und in den USA gesemdet wurde.
Die bekamen nur 11 Folgen zu sehen.
Wir alle 13
RUBIFAN2008 wie findest du Titans? seidenbast was sagtst du dazu?
Sagt wie ihr Titans findet liebe Leute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 02.12.08, 15:37  Betreff:  Re: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  weiterempfehlen

ich finde titans klasse fleisig gucken vielleicht werden sie dan erkennen das die us soaps so beliebt sind und sie senden entlich wieder california clan,springfield story,reich und schön wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 02.12.08, 15:51  Betreff: Re: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  weiterempfehlen

Ja RUBIFAN da haste Recht und vielleicht auch noch die neue Serie Cane



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 09.12.08, 02:10  Betreff: Re: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  weiterempfehlen

Kenne ich gar nicht, läuft wahrscheinlich wieder auf Premiere, was ich leider nicht habe


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 09.12.08, 11:37  Betreff: Re: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  weiterempfehlen

Nee läuft auf Passion.
Kriegt man auch in Kabel Digital ABO.
Habe sie aber auf DVD aufgenommen Titans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.12.08, 04:01  Betreff: Re: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  weiterempfehlen

Du hast "Mag ich gar nicht" als Option doppelt drin in Deiner Umfrage. Nur mal so als Hinweis.

Ich habe "Mag ich gar nicht" auch gevotet. Ich habe nach drei Wochen "TITANS" doch erkannt, dass diese Mini-Soap ganz und gar nichts ist für mich. Ich habe in den drei wochen drei Folgen aufgenommen und die mir dann mal allesamt an einem Weekend reingezogen. Da bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass dies wohl die langweiligste Soap überhaupt ist. Es ist schade um Wagner und Prinzipal. Aber all die anderen Darsteller, die Story selbst ist sowas von langatmig, das gibt es gar nicht. Ich langweile mich echt zu Tode bei TITANS. Und so enorm titanisch ist das alles überhaupt nicht. Es ist kein Wunder, dass selbst in den USA diese Soap keinen Erfolg hatte und es nur 13 Folgen gibt. Man hätte diese Sache schon nach drei Folgen absetzen und canceln können. Finger weg von dieser *roll eyes* blödesten Soap überhaupt.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 13.12.08, 16:35  Betreff: Re: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  weiterempfehlen

Da muß ich wiedersprechen, die Serie ist schön spannend, eine Art Mini Reich und schön.
Finde sie gar nicht so schlecht.
Und in England lief sie ja mit großem Erfolg.
Wirds sind schon bei Folge 7 Kampf der Mütter.
Finde dieSerie sehr gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 19.12.08, 06:37  Betreff: Re: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  weiterempfehlen

Siehst Du. Reich und schön mag ich auch nicht. Und die läuft ja nun eh aus bei uns im ZDF. Ist kein Wunder dass ich TITANS da auch nicht mag. Gibt so spezielle Sachen, die mir einfach nicht liegen. Aber ist ja alles auch Geschmacksache.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 20.12.08, 00:03  Betreff: Re: Wie findet ihr die neue Serie Titans?  drucken  weiterempfehlen

Reich und schön ist schon seit 20 Jahren und finde sie immer wieder klasse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj