Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Serien & Soaps könnte Passion Euer Meinung wieder mal bringen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.08, 20:13  Betreff: Welche Serien & Soaps könnte Passion Euer Meinung wieder mal bringen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach der Umfrage welche TN könnte Passion Euer Meinung nach wieder mal bringen,wüede ich gerne mal wissen welche Soaps und Serien aus Europa könnte Passion Euer Meinung nach bringen.Wenn möglich auch wieder mit Begründung.

[editiert: 21.03.09, 14:57 von Sandra]



Welche Serien & Soaps könnte Passion Euer Meinung nach wieder mal bringen?

St. Martin (Frankreich)   
 
   7,7%
Dance - Der Traum von Ruhm (Spanien)   
 
   7,7%
Elisa (Italien)   
 
   30,8%
Yo so Betty (Spanien)   
 
   7,7%
Schwarzwaldklinik (Deutschland)   
 
   7,7%
Mallorca ( Deutschland)   
 
   0%
Rosamunde Pilcher Filme   
 
   7,7%
Inge Lindström Filme   
 
   0%
andere / welche   
 
   30,8%

13 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.08, 22:02  Betreff: Re: Welche Serien & Soaps könnte Passion Euer Meinung wieder mal bringen?  drucken  weiterempfehlen

Hier habe ich für die italienische Serie "Elisa" gestimmt,da ich ein paar Folgen beim NDR gesehen habe.Würde mich auch freuen wenn man die Fortsetzung der Serie "La Figlia di Elisa" bringen würde oder eine andere italienische Serie "Capri" die in die Richtung von St. Tropez geht.
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 08.06.08, 22:33  Betreff: Re: Welche Serien & Soaps könnte Passion Euer Meinung wieder mal bringen?  drucken  weiterempfehlen

passion sollte endlich us soaps ins programm nehmen
endlich wieder california clan, springfield story und schatten der leidenschaft und reich und schön nab folge 1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.08, 06:06  Betreff: Re: Welche Serien & Soaps könnte Passion Euer Meinung wieder mal bringen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RUBIFAN2008
    passion sollte endlich us soaps ins programm nehmen
    endlich wieder california clan, springfield story und schatten der leidenschaft und reich und schön nab folge 1
Guten morgen Rubifan 2009

Es gibt einen eigenen Theard für Us - Soaps & Serien,aberSpringfield Story,Schatten der leidenschaft sowie Reich und schön habe ich vergessen mitaufzuschreiben.Sorry.
nach oben
somany
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.10.09, 22:07  Betreff: Re: Welche Serien & Soaps könnte Passion Euer Meinung wieder mal bringen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Nach der Umfrage welche TN könnte Passion Euer Meinung nach wieder mal bringen,wüede ich gerne mal wissen welche Soaps und Serien aus Europa könnte Passion Euer Meinung nach bringen.Wenn möglich auch wieder mit Begründung.
ich würde gern mal wieder Salome-Marimar -Sunset Beach - Zeir der Sehnsucht und andere sehen ,leider kommen die nicht mehr .



Dateianlagen:

Bild4.jpg (113 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj