Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vielleicht eine neue Telenovela?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 04.08.11, 11:03  Betreff: Vielleicht eine neue Telenovela?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da bei den deutschen Sendern bisher nichts kommt, habe ich mir gedacht, vielleicht selber eine TN zu übersetzen. Sicher bin ich mir noch nicht (kommt drauf an, wie viele es wollen) Ich habe drei Telenovelas im Kopf und ihr könnt abstimmen. Ich nehm nicht unbedingt, die die mehr stimmen hat, es würde mir aber helfen.
Da es gut sein kann, dass der eine oder andere eine Telenovela nicht kennt, habe ich mir gedacht, dass ich von jeder eine Folge übersetze. (Das übersetzte kommt aber erst später, da ich damit noch nicht fertig bin)
"Meine" Telenovelas:

Jahr: 2004
Hauptrollen: Paola Rey, Juan Alfonso Baptista, Gabriela Vergara
Land: Kolumbien/USA
Handlung: Die ärmliche Juliana wird von vielen als hässlich bezeichnet. Als ihre Mutter im Krankhaus landet, muss die junge Frau das Geld dort hinbringen, damit ihre Mutter operiert wird. Auf dem Weg dahin schnappt ihr ein Dieb ihre Tasche weg. Juliana ist so sehr am Boden zerstört, dass sie beschließt, von der Brücke zu springen. Doch im letzten Moment...

Jahr: 2006-2007
Hauptrollen: Ana Layevska, Rafael Amaya
Land: Mexiko
Handlung: Ana ist ein hübsches lebensfreudiges Mädchen, das gerne Schauspielerin werden möchte. Bei einem Casting lernt sie den charmenten aber frechen Gustavo kennen. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass er Sohn einer der mächtigsten Familien ist - ein Bustamante. Nach einem schweren Unfall, den ihr Bruder aufgrund der Unachtsamkeit von Gustavos Bruder erleidet und nach einem ebenfalls von Gustavos Bruder gelegten Feuer, das ihre Mutter tötet, schwört Ana, sich bei den Bustamantes zu rächen.

Sie erfindet die perverse Marcia, die sowohl Gustavos Vater, als auch dessen Bruder um den Finger wickelt - noch weiß sie jedoch nicht, dass Gustavo auch ein Bustamente ist. (Quelle: wunschliste.de )


Jahr: 2010
Hauptrollen: Elizabeth Gutierrez, Segundo Cernandas
Land: Kolumbien/USA
Handlung: Als die hübsche Elena den merkwürdigen Eduardo heiratet, weiß sie nicht, dass seine vorherige Frau ebenfalls Elena hieß und auf der Hochzeit vom Turm sprang.
Als Eduardo seine neue Frau seiner Familie vorstellt, fanden diese an das Mädchen zu hassen und werden alles dafür tun, um sie aus dem Haus zu werfen. Eduardos Halbbruder Montecristo hat auf Elena ebenfalls ein Auge geworfen und wird nicht ruhen,bis jene ihm gehört. Doch Elena wird auf etwas treffen, was sie und Eduardo trennen wird und ihre Rache wird beginnen.

Trailer habe ich bereits übersetzt:
Elena's Geist | El fantasma de Elena: http://www.youtube.com/watch?v=PnCg1T4m6bc
Zwei Gesichter einer Leidenschaft (Zwei Gesichter von Ana)| Las dos caras de Ana: http://www.youtube.com/watch?v=_sy74puM4bI
Mein zweites Ich (Die Frau im Spiegel) | La mujer en el espejo: http://www.youtube.com/watch?v=kOyK6yAfGo8

Achtung! Wenn ich die "Gewinner"-TN übersetzen werde, kann ich es nur in meiner Freizeit tun, wenn ich also viel Zeit habe. Allerdings werde ich versuchen (falls die Umfrage usw. klappt) öfters zu übersetzen.



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________



Was würdet ihr am liebsten sehen?

   Elena's Geist | El fantasma de Elena
   Zwei Gesichter einer Leidenschaft (Zwei Gesichter von Ana)| Las dos caras de Ana
   Mein zweites Ich (Die Frau im Spiegel) | La mujer en el espejo:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 05.08.11, 08:18  Betreff: Re: Vielleicht eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

Ich würd gern 2 Gesicher der Vergangenheit sehen wegen JJ aus Salome

Das mit dem Übersetzen hab ich nicht ganz verstanden.Ist das übersetzte schon irgendwo ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ullachen
Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 12.08.11, 00:48  Betreff: Re: Vielleicht eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

Keine von den dreien. Ich würd gerne Sortilegio sehen.
Mit William Levy und Jacky Bracamontes.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 12.08.11, 06:46  Betreff: Re: Vielleicht eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

Von den oben erwähnten Novelas El Fantasma,ansonsten wie Ullachen Sortilegio.Ist aber eigentlich egal haptsache es kommt wieder mal eine ganz neue Telenovela ins deutsche Programm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.08.11, 09:10  Betreff: Re: Vielleicht eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr den Text gelesen hättet dann hättet ihr gemerkt dass es hier nicht um eine neue telenovela im deutschen Fernsehen geht sondern um eine telenovela die PRIVAT übersetzt werden soll.
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 12.08.11, 11:24  Betreff:  Re: Vielleicht eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

@Gast

Dann sollte man die Frage vielleicht auch anders formieren,okay.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.08.11, 17:35  Betreff: Re: Vielleicht eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
    @Gast

    Dann sollte man die Frage vielleicht auch anders formieren,okay.



Karicia hat's kapiert und ich auch
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 12.08.11, 20:07  Betreff:  Re: Vielleicht eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Wenn ihr den Text gelesen hättet dann hättet ihr gemerkt dass es hier nicht um eine neue telenovela im deutschen Fernsehen geht sondern um eine telenovela die PRIVAT übersetzt werden soll.
@Gast

Wir haben den Text gelesen.Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht dazu uns als Analpheten hinzustellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 03.10.11, 15:27  Betreff: Re: Vielleicht eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

Ist noch jemand daran, interessiert, das übersetzte auf DEUTSCH zu sehen? Wenn ja, lasst es mich wissen und ich werde mich an das Übersetzen ranmachen.
Zu den Fragen:
- Ich übersetze die Telenovela selbst und glaube nicht, dass sie schon irgendwo auf deutsch ist.
Die Folgen werde ich bei youtube ausstrahlen, allerdings nicht öffentlich, sondern unter "nicht gelistet", sodass es nur die sehen können, denen ich den Link zu schicken (die Links werden auch in diesem Thema hier veröffentlicht).



Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 03.10.11, 21:05  Betreff:  Re: Vielleicht eine neue Telenovela?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich. Ich wäre sehr daran interessiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj