Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 27.11.10, 14:06  Betreff: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.ip-deutschland.de/ipd/plattformen/digitalsender/news-archiv/neue_programmschemata_ab_jan.cfm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 27.11.10, 20:28  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Das macht ja Hoffnung auf wirklich neue Telenovelas.

Mal sehen ob sie halten was sie hier versprechen. Danke für den Link!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 07.12.10, 23:32  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Das liest sich wirklich so, als wenn der Sender Passion neue Telenovelas plant ins Programm aufzunehmen.

Vom Zeitraum her, wäre es möglich, dass Passion neue Telenovelas eingekauft hat und diese als deutsche Erstausstrahlung zeigen wird.
Im Jahr 2006 hatte die RTL Gruppe für den Sender Passion vier neue Telenovelas von Televisa eingekauft: Zwei davon waren die Original Mexikanischen Telenovelas „Azul“ und „Rubi“, sowie die zwei USA-Produktionen „Ewige Schuld“ und „Vom Leben betrogen“.

Bleibt abzuwarten, ob der Sender Passion wieder bei Televisa in Mexiko eingekauft hat.
Hoffentlich zeigt Passion nur Telenovelas mit lateinamerikanischen Schauspielern. Vielleicht könnte Passion auch weltweit erfolgreiche Telenovelas von Telemundo zeigen. Telemundo produziert auch viele Telenovelas in den USA mit lateinamerikanischen Darstellern in spanischer Sprache, die sich an die lateinamerikanische Bevölkerung in den USA richtet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 07.12.10, 23:38  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier der Text von der IP Deutschland Webseite über die Pläne des Senders Passion ab 2011:

Ergreifende Unterhaltung und höchste Aufmerksamkeit in der weiblichen Zielgruppe garantieren Ihnen unsere Programm-Highlights bei Passion: Farbenfrohe Bollywood-Blockbuster, neue hochwertige Literaturverfilmungen im Rahmen der Serie „Legenden der Liebe“ oder spannende Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung – wir haben die emotionalsten Fan-Themen für Sie auf dem Sender.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 08.12.10, 11:56  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel*
    Hoffentlich zeigt Passion nur Telenovelas mit lateinamerikanischen Schauspielern.
Das hoffe ich auch. TNs mit amerikanischen Schauspielern find ich unterirdisch schlecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 08.12.10, 12:03  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe auf televisa telenovelas
wünsche mir rosalinda und maria la del barrio mit marimar star thalia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.12.10, 18:49  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe auch für neue Telenovelas aus Mexico. Wird ja Zeit, dass hier was passiert

Meine Wünschtelenovelas wären:

Maria la del Barrio, Maria Mercedes oder Rosalinda.,
Sentimientos Ajenos, La Usurpadora oder La Intrusa.,
Mar de amor, Cuidado con el angel oder Triunfo del amor.

nach oben
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 08.12.10, 19:07  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann man bei Passion näheres erfahren

Wünsche mir auch mex. TNs am liebstebn mit Schauspielern die man schon kennt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 09.12.10, 15:22  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern wieder mal eine Email an Passion geschrieben,welche Telenovelas und Serien uns denn im Jahr 2011 ausser "Die Colbys-Das imperium","Das Recht zu Lieben" und Heartland-Paradies für Pferde " erwarten würde.Habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 09.12.10, 15:50  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel*
    Vielleicht könnte Passion auch weltweit erfolgreiche Telenovelas von Telemundo zeigen. Telemundo produziert auch viele Telenovelas in den USA mit lateinamerikanischen Darstellern in spanischer Sprache, die sich an die lateinamerikanische Bevölkerung in den USA richtet.
Telenovelas von Telemundo sind wirklich total gut! Ich würde mich auf El rostro de Analia, La Venganza oder Alguien te mira total freuen! Dona Barbara ebenfalls




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj