Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti
Fragen, Diskussionen und Hintergrundberichte zu den 3 Laendern
Ausländische Investoren, Geschäftsleute, Auswanderer und Touristen, die sich für die Dominikanische Republik, Kuba oder Haiti interessieren, sind eingeladen, als Mitglieder in diesem Forum Fragen zu den erwaehnten Ländern an den sachkundigen Moderator zu stellen. Haiti ist erst seit kurzem als Land in dieses Forum aufgenommen worden. Fragen zu sämtlichen Themen koennen von Mitgliedern gestellt werden, sofern sie die drei Länder betreffen. Hauptziel dieses Forums ist jedoch ein Austausch von Gedanken und Meinungen zu den genannten Themen zwischen den Teilnehmern/innen. Im Forum erscheinen auch Hintergrundberichte zur Dominikanischen Republik, Kuba und Haiti. Zur Teilnahme an den Diskussionen und zur Einsicht in die Hintergrundberichte ist eine Mitgliedschaft im Forum nicht notwendig. Vorab sollten sich jedoch die Teilnehmer/innen unbedingt im einleitenden Beitrag des Moderators genau über Sinn und Zweck sowie die Spielregeln dieses Forums informieren.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Haiti te espera (Ein Dokumentarfilm)
In der Tat, ein sehr interessanter und eindrucksvoller Film ! Vielen Dank Hans fuer Deine Aufwendungen ! Nur so weiter ....
elasesino 23.03.13, 07:58
No new posts Aktuelle Informationen ueber Haiti
Bonjour ich orientiere mich nicht nur in den Beitraegen dieses Forums ueber die Laender, die dessen Gegenstand bilden, sondern auch im Facebook von Hans, welches taeglich aktuelle Pressemeldungen und Beitraege ueber Haiti, die Dominikanische Republik und Kuba praesentiert, die mir sehr interessant erscheinen. Ausserdem finden sich dort viele musikalische Einlagen zur Untermalung der Informationen ueber diese Laender und zur Unterhaltung Die dort praesentierte Musik verschiedener Stllrichtungen ist ganz nach meinem Geschmack und sehr vielfaeltig. Die heutige technisierte und so genannte Disko- und andere elektronische Musik geht mir als Angehoeriger der etwas aelteren Generation auf die Nerven. Die von Hans praesentierte Musik ist noch wirkliche Musik Hans versteht wirkich viel von Musik, das merkt man, wenn man sich die von ihm auf seinen Facebookseiten paesentierten Titel und Themen ansieht und anhoert Vielen Dank an ihn an dieser Stelle ! Hier moechte ich es auch nicht unterlassen, Hans und den anderen beteiligten Autoren meinen Dank fuer ihre Arbeit und Aufwendungen auszusprechen, die diese interessanten Beitraege moeglich machen. Die Lektuere der genannten Meldungen und Beitraege kann ich jedermann, der sich fuer diese Laender interessiert , waermstens empfehlen. Viel Spass und Vergnuegen dabei ! Salutations El Asesino
elasesino 05.10.11, 12:47
No new posts Frauen
Nun herzlichen Glueckwunsch Klaus. Du hast das Sandkorn in der Wueste gefunden, Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber frueher oder spaeter werden mit groesster Wahrscheinlichkeit die oben von Hans genannten Probleme in der einen oder andern Form auftreten, Wie steht es mit den Ueberweisungen von Geld aus dem Ausland an die Familienschmarotzer in der Dom Rep ? Wie steht es mit der Bildung und Kultur Deiner Angetrauten ? Wuerde mich interessieren, was Du dazu zu sagen hast. Gruesse El Asesino
elasesino 27.02.11, 03:45
No new posts Frauen
Hallo Klaus hast Du Deinen dominikanischen Schwarm nun in ihrer Heimat besucht ? Wolltest ja dorthin fliegen. :mad: Deine Erfahrungen hast Du uns bis jetzt vorenthalten. Wuerde mich interessieren, wie es Dir so mit ihr ergangen ist und ob Du immer noch so von ihr schwaermst. Gruesse in der Hoffnung auf eine baldige Meldung Elasesino
elasesino 04.09.10, 13:28
No new posts Reisen nach Haiti !
Hallo an alle auch ich bin als :eek: Freund Haitis ein regelmaessiger Leser der Kolumnen von Otto Hegnauer (Swissfoot) aus Port-au-Prince. Ich finde, dass diese sehr abwechslungsreich und mit viel Sachkenntnis geschrieben sind. Man kann darin viele Dinge ueber dieses faszinierende Land, seine Bewohner und ihre einzigartige Kultur erfahren. Ich kann mich dem Urteil von Hans darueber nur anschliessen und hoffe, dass sich immer mehr Freunde Haitis dafuer interessieren und wie ich regelmaessige Leser der Kolumnen von Swissfoot werden. Er hat es mit seinem Einsatz verdient. In diesem Sinne herzlichen Dank an Otto und auch an Hans Elasesino :mad: (wohnhaft in der Dominikanischen Republik)
elasesino 02.09.10, 16:44
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj