Info-Forum Dominikanische Republik, Kuba und Haiti
Fragen, Diskussionen und Hintergrundberichte zu den 3 Laendern
Ausländische Investoren, Geschäftsleute, Auswanderer und Touristen, die sich für die Dominikanische Republik, Kuba oder Haiti interessieren, sind eingeladen, als Mitglieder in diesem Forum Fragen zu den erwaehnten Ländern an den sachkundigen Moderator zu stellen. Haiti ist erst seit kurzem als Land in dieses Forum aufgenommen worden. Fragen zu sämtlichen Themen koennen von Mitgliedern gestellt werden, sofern sie die drei Länder betreffen. Hauptziel dieses Forums ist jedoch ein Austausch von Gedanken und Meinungen zu den genannten Themen zwischen den Teilnehmern/innen. Im Forum erscheinen auch Hintergrundberichte zur Dominikanischen Republik, Kuba und Haiti. Zur Teilnahme an den Diskussionen und zur Einsicht in die Hintergrundberichte ist eine Mitgliedschaft im Forum nicht notwendig. Vorab sollten sich jedoch die Teilnehmer/innen unbedingt im einleitenden Beitrag des Moderators genau über Sinn und Zweck sowie die Spielregeln dieses Forums informieren.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dominikanische Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Gast
New PostErstellt: 22.02.05, 00:07  Betreff: Dominikanische Frauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sind ja ganz ernüchternde Beiträge hier im Forum, hätte mir es nicht so kraß vorgestellt, aber ich versuche es trotzdem
Ich habe mit einem Partner eine Heiratsvermittlung gegründet und wollen Ende Februar nach Sosúa fliegen, um dominikanische Frauen anzuwerben. Wo finden wir da noch Frauen die wir ohne schlechtes Gewissen vermitteln können? Bin für jeden Rat dankbar


[editiert: 22.02.05, 00:35 von Hans Bartenstein]
nach oben
BenJosef
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Buchholz/nordheide Mamòn/Bonao


New PostErstellt: 22.02.05, 14:36  Betreff: Dominikanische Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frank, konnte keine eMail Adresse von Dir finden.
Melde Dich mal bei mir.

Es geht um Frauen aus der DomRep

Gruß

BenJosef


[editiert: 22.02.05, 15:44 von Hans Bartenstein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Gast
New PostErstellt: 22.02.05, 16:06  Betreff: Re: Dominikanische Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja meine Mailadresse ist

danke
nach oben
Rainer
Gast
New PostErstellt: 13.07.08, 11:56  Betreff: Re: Dominikanische Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !

Also,spinnen die jetzt alle hier? Heiraten in der Dom Rep, wo sie alle nur als Sprungbrett in ein besseres Leben dienen.


[editiert: 13.07.08, 15:24 von Hans Bartenstein]
nach oben
ergomiro
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.12.08, 18:24  Betreff: Re: Dominikanische Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hahaha, Frauen aus Sosua, die man ohne Gewissensbisse vermitteln kann, ich lach mich kaputt! Das ist ja so als würde man Nonnen auf der Reeperbahn suchen! Was schert einen Geschäftsmann, ob das Endprodukt glücklich macht? Er will es nur an den Mann bringen! Ich kenne vielleicht 30 Frauen aus der RD, davon 8 gut, 3 von den 8 sehr gut und eine von den 3, die ich sehr gut kenne, habe ich vier Jahre aus jeder erdenklichen Sicht abgecheckt, bevor sie meine Lebenspartnerin werden konnte. Ich nehme es vorweg, ...die 7 anderen taugen in der Seele nichts, zumindest aus meiner Sicht. Meine Freundin ist auch nur deshalb meine Freundin, weil ich ihr über einen sehr langen Zeitraum, durch dick und dünn bewiesen habe, dass ich vertrauenswürdig bin und mir nicht nur um mein Leben Gedanken mache, sondern auch um ihre Familie, was absolut und für immer Teil ihres Lebens ist, anders wie wir Deutschen das handhaben. Und sie hat mir bewiesen, dass ich nun in ihren Augen Teil ihrer Familie bin, was mehr Bedeutung hat als romantische Liebe für einen Sommer. Viele sprechen davon, ob man einer Chica trauen kann, dabei braucht sie viel mehr Zeit, einem Mann zu trauen, da die RD voll ist von primitiven Machos, die frühzeitig den Mädels die romantische Liebe verdorben haben! Ich habe nie zuvor in meinem Leben so intensiv gute als auch schlechte 4 Jahre erlebt. Es ist der Wahnsinn, mit einer solchen Frau zu leben (kämpfen). Hat man erst einmal begriffen was man richtig und verkehrt macht im Umgang mit den Prinzessinen, ist das Zusammenleben sehr viel aufregender als mit jeder deutschen Frau. Man muss natürlich auch lernen, etwas Macho zu sein, oder sie spielen dich an die Wand. Die braven und lieben Burschen vom Lande gehen unter im "Kampf" gegen solche Temperamentsmonster! ;-))) Man muss kleinere Auseinandersetzungen stoisch, beherrscht und stets respektvoll, (....ja kein böses Wort), über sich ergehen lassen. Und, ... man muss nicht sehr viel Geld haben, ... aber stets mindestens einen Euro in der Tasche! Hahaha

[editiert: 29.12.08, 23:40 von Hans Bartenstein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peter85
Gast
New PostErstellt: 12.02.11, 12:45  Betreff: Re: Dominikanische Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, habe auch ein mädel aus der DR kennengelernt in österreich. sie ist 25 und war mit einem österreicher (der mitte 30 ist) verheiratet. sie lebt nun bereits seit vier jahren in österreich. eigentlich ist sie mit ihrem mann noch verheiratet wegen der visums problematik..... aber sie haben keinen kontakt mehr miteinander bzw nur den nötigsten. sie habe getrennte wohnung usw.....Anscheinend hat sie ihren ehemann in cabarete kennengelernt wo sie in einem hotel gearbeitet hat. sie ist eigentlich aus luperon..... wie groß ist eigentlich die wahrscheinlichkeit das sie als prostituierte gearbeitet hat??? ich mein ich glaub das zwar nicht aber möglich wärs ja.....

naja. ich kenne dieses mädel jetzt seit so ca 6 wochen und ich muss sagen diese frauen haben schon etwas. vor allem die gabe dass sie stets lachen können liebe ich an frauen.... und je temperament habe sie auch (kann man schon als feuer bezeichenen). desweitern liebe ich diese braune, feste haut die sie haben... also irgendwie ganz anders mit frauen aus deutschland oder österreich. hatte eigentlich schon viele erfahrung mit frauen aber das ist etwas anderes... ich muss sagen ich habe mich ein bisschen verknallt in sie.... naja... auf welchen typ von mann stehen solche frauen??? dunkelhaarige oder helle haare??? helle haut oder braune ??? wie kann man ihr herz gewinnen??? was ist wichtig??? bevorzugen sie machos oder doch eher den vertrauensvollen typen....

was mir schon aufgefallen ist ist das sie ihre mutter über alles liebt. sie möchte sie ein tattoo vom namen ihrer mutter stechen lassen... by the way... wie schaut dass eigentlich so aus mit frauen aus der DR wenn man mit ihnen essen geht usw mit dem zahlen. war 2 mal schon mit ihr essen und ich habe bezahlt... ist das so üblich.. ich meine hinterher in einer bar hat sich auch mal nen drink ausgegeben..... was muss man sonst so über frauen aus der DR wissen.....

also diese frau erweckt totals begehren in mir.... wir hatten schon paarmal sex usw und jetzt weiß ich nicht so recht woran ich bin.... sie erzählte mir dass sie mit ihrer mutter über mich gesprochen hat und diese meinte sie solle mich nicht mehr treffen da ich gefährlich bin..... gefährlich daher weil ich eigentlich wie der frauentyp aussschauen... groß, muskulösen körperbau usw..... das mädel meinte nur dass sie angst habe dass sie verletzt werden könnte... was soll ich tun??? ich würd sie schon gern als freundin haben.....

lg und vielen dank für jeden rat....
nach oben
Andy
Gast
New PostErstellt: 14.08.11, 21:39  Betreff: Re: Dominikanische Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der letzte Beitrag ist schon ne Weile her: und hast du noch Kontakt mit ihr?

wenn du sie wirklich liebst, wirst du um sie kämpfen, dich mit ihrer Mutter treffen usw.

An sich ist klar, wer zahlt, vor allem wenn man bedenkt, wie hoch die Löhne in der DR sind und bei uns, egal ob Ö/CH oder D. Ein Lehrling verdient mehr als der Durchschnitt dort!


[editiert: 15.08.11, 05:19 von Hans Bartenstein]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj