Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
210 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
hallo eva, sorry wenn ich das erneut so schreiben muss, denke eher es kommt noch viel schlimmer, schrieb das ja schon mehrmals, sehr schön dein optimismus nur, wir waren und sind unglaublich schlecht aufgestellt, verwöhnte sesselpupser, träge menschen ohne verstand von werte, fast unfähig natur zu verstehen und mit ihr im einklang zu leben. so gut wie nicht mehr in der lage vernüftig zusammen zu leben. usw.... egal wie rum, *game over* , rette ich falle ich, falle ich rette ich. die quizfrage was nun... denn es wird so nicht weitergehen können, daher finde ich obigen beitrag von lilu annährend perfekt, einfach gut. wir alle sind mit, dass problem unserer zeit. nicht nur andere, auch du und ich. hallo lilu, mein klarer, einfacher kommentar 'prima' , so ist heute unser zustand. ich stelle mir das feuer in den augen vor, bei dem eingeben der zeilen, irgendwie knistert es am bildschirm weiter. das ist auch bitter nötig. das weichspülprogramm fällt mittels fehlender zugaben baldigst total aus. transportiere diese treffenden ansichten und erkenntnisse soweit du kannst, denn wir benötigen viel mehr 'macher' als 'schauer' egal wie schlimm das wird und kommt, denn es wird weitergehen, und das wie, ja daran werden wir uns messen lassen können. hallo all, jeder, auch du, der hier gerade liest, sollte da hand anlegen, rümpfe nicht die nase oder lege dich zurück, andere werden schon machen, hey du, auch wenn game over ist, auch du willst integriert sein, und was dir am alten konstrukt nicht gefallen hat, hast du doch bemerkt. kleine gedanken machen grosse bewegungen, es wird nur mit gemeinsamer kraft besser zu schaffen sein, verlasse dich da nicht auf andere, stell dir vor dein beitrag ist das fehlende glied, das wäre doch unverzeihbar wenn gerade du den nicht einbringen würdest. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 01.04.09, 04:13
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
hallo all, der mainstream macht auch seinen job, das volk will das so richtig nicht glauben, irgendwie wird ja auch von den eignen problemen noch abgelenkt. es wird suggestiert, dass trifft eben andere, mich doch nicht. das ist allerdings überhaupt nicht so, wir sitzen in dem boot von dem da gesprochen wird und werden den seegang direkt spüren. folgend ein aktueller auszug des tagesstreams: ---------- Inzwischen werden in der Presse über Szenarien diskutiert, die vor einigen Monaten noch fern jeglicher Vorstellungskraft lagen. Wer hat in 2008 einen möglichen Staaatsbankrott oder einem Systemkollaps vorstellen können? Es war eine verschwindend kleine Gruppe von unabhänigen Wirtschaftsfachleute, die das Unmögliche dachten. Sie wurden von der Presse und der Allgemeinheit als Spinner und Weltuntergangpropheten abgetan. Aber nun kommt die Systempresse so langsam auf den Trichter, dass mit dem ganzen System etwas nicht stimmt. Das einst Unmögliche rückt nun in den Bereich des Möglichen. Was passiert eigentlich bei so einem Systemkollaps? * Der Staat kann keine Gehälter mehr zahlen. * Es werden keine Renten mehr ausgezahlt. * Es gibt kein Arbeitslosen- und Kurzarbeitergeld. * Die Hartz IV Zahlungen werden eingestellt. * Die Krankenkassen kollabieren, dadurch kollabiert das Gesundheitssystem. * Die Infrastruktur bricht zusammen (Wasser, Abwasser, Strom, Telefon, Internet) * Die Kriminalitätsrate wird explodieren. Jeder wird sich selbst der nächste sein. * Alle Fremde werden zum Blitzableiter, geschürt von Extremisten. * Die Lebensmittelversorgung bricht zusammen. Die verbleibenden Geschäfte werden geplündert. * Die Bevölkerung wird Hunger leiden. * Politische Rattenfänger jeglicher Couleur werden versuchen die politische Macht an sich zu reißen. Die Aufzählung verstört einen regelrecht, aber es hilft nicht, die Sache zu ignorieren oder sie nicht wahrhaben zu wollen. Beginnen wir uns doch mindestens mental auf solche Szenarien einzustellen. ----------- zitiert von notfallzeiten.de das hört sich alles recht abartig an, die vorzeichen gehen aber genau da hin, mittlerweile funktionieren die täuschungen immer weniger. das spiel ist vorbei. dass was nun zu tun ist, dass ist die aufgabe... friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 28.03.09, 02:51
No new posts Re: Verhaltensänderungen bei Tieren?
hallo ceasar and all, auf tiere zu hören ist recht sinnvoll, sie sind uns menschen um einiges voraus, denn sie verstehen mehr die umwelt und den schutz des planeten. das ist ihr/der naturinstinkt. momentan sehe ich das gespalten, denn wir irritieren die tiere mit unserer technik und ich denke es fällt da schwer die impulse richtig zu orten. allerdings stimmt der hinweis, es ändert sich was, wir werden viel nur einfach hinnehmen können, da das entwicklungspotential von uns, noch schwer leidet. erst wenn wir hier endlich reifen, werden wir, ähnlich wie die tiere, ein gefühl für veränderung entwickeln. wir sind mitten drin, eine umwälzung findet statt, gewollt oder auch nicht, wir sind ein teil davon. wenn das jetzt so ist, was machen wir nun daraus, sind die notwendigen instinkte bei uns menschen da... friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 27.03.09, 02:28
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
hallo all, so sieht es im moment aus, das verschleiern klappt nimmer wirklich erkennbar, wir stehen kurz vor dem kollaps. [url=http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/1931814?pageId=487872&moduleId=432744&categoryId=&goto=1&show=]Schreckgespenst Staatsbankrott[/url] wenn der erste staat konkurs anmeldet, wird das spiel ins stocken geraden, dann werden die fallschirme rar. es geht seit geraumer zeit nicht mehr um 'kann das sein', nein, es geht nur noch darum, wann wird es statt finden. wir werden eine fast komplette entwertung der uns bekannten scheinwerte erleben und müssen uns mit der frage konfrontieren, wie kann das besser laufen, denn dieses system sollte nicht nochmals aufgelegt werden... friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 26.03.09, 02:01
No new posts Re: Rezession - Die Lunte brennt
hallo all, ein funke wahrheit eines früheren mitwirkenden. ich habe diesen artikel gewählt, da er mir seriös als mittig gefällt. wir schlittern immer mehr ins chaos, da der wendepunkt leider zurückliegt und es nur noch mit pflaster und notlügen dahergeht, bleibt nur noch, sich so gut wie möglich auf die unruhige zeit einzustellen. [url=http://www.suedkurier.de/news/wirtschaft/wirtschaft/Wirtschaft;art410950,3642256]Wir werden subtil belogen[/url] das schlimme, die situation war bekannt und wurde einfach weiter geschoben, bis das eben nimmer geht. das ist heute nun. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 20.03.09, 01:15
No new posts Re: Zeitgeist the Movie
hallo caesar, ohne nun im detail auf deine einstellung eizugehen, es wird eine grundsätzlich vorhande kostante völlig übergangen. sollte es klar sein das wir 'körper - geist - seele' darstellen möchte ich die 'seele' als den unbestechlichen part der entwicklung hervorheben. genau hier findet die wirkliche evolution statt. ich glaube man macht es sich zu einfach, dass auf einen beeinflussten geist zu reduzieren, und somit in die abwartungshaltung zu gehen. nene, da hat eva vollkommen recht, illusionen sind mit nichten das was zur entwicklung beiträgt, raus aus der geistigen beeinflussung. die werte bringen wir mit unserer seele mit, ausbauen und lernen sehe ich als aufgabe, den alleinig das weden wir wieder mitnehmen. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 19.03.09, 02:25
No new posts Re: Zeitgeist the Movie
@ eva ja ich meinte dich, angriffslustig im postivem sinne, war nicht die beste wortwahl. @ceasar jesus hat noch ein wenig mehr gesagt, das aufgeben der welt sollte nicht als, ist ja eh egal, verstanden werden, verstehe das eher als lossagen von macht und gier. mache dir die welt untertan im friedlichen sinne. wenn niemand was anbaut verhungern wir, sollte keiner reden wird es keine fragen und antworten geben. das bedeutet, folgst du deiner aussage hast du stillstand, ebent nichts, dieser zustand kann es ja wohl nicht sein den du beführwortest. @all denke das es grundsatzlich wichtig und auch dringlich ist, seine meinung, sowie sein können zu transportieren. sehe das sogar einen schritt weiter, einfach nichts sagen und tun, erlöst einen nicht man hätte nichts falsches getan, denn richtig gemacht wurde ja auch nichts. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 13.03.09, 01:25
No new posts Re: Zeitgeist the Movie
hallo all, natürlich müssen wir selbst ran, das gefällt eva und bist in deinen worten richtig angriffslustig. egal wenn im kleinen es so ausschaut das mann da nicht gross was bewegen könnte. das ist unrichtig, jeder sollte mit seinen mitteln seine einstellung kund tun. denn unterschätzt das nicht, das bringt was. wenn das jeder denkt pasiert nix, denke viele anders und bewegen sich, addiert sich das zu einer brauchbaren erkennbaren aktion. genau das wird nicht gewünscht ist aber erstrebenswert, denn nur so schliessen sich weitere unsichere seelen an. einfach aufgeben, wegschauen, paradies erde hat das nicht verdient, die lebewesen darauf auch nicht. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 12.03.09, 02:18
No new posts Re: Im April soll die Aussaat des Gen-Mais MON810 in Deutschland beginnen
hallo lilu, du wirst mit deiner befürchtung richtig liegen. das wieso ist ganz easy, in nicht alzu ferner vergangenheit hat ein mann das recht direkt auf den punkt gebracht, genau so funktionieren die abläufe. gib dem volk 'brot und spiele' solange das klappt ist ruhe. der schnell erkannte nebeneffekt du kannst ihn damit prima steuern und beeinflussen. mit nahrung kann man die verhaltungsstruktur enorm steuern, schon alleine der gewachsene fleischverzehr, hat die gewaltbereitschaft um ein zigfaches erhöht. nun noch ein wenig darin rumgerührt und zusätze beigegeben so ist die nahrung, zähle da wasser dazu, direktwaffe nummer eins. nun verteilst du noch die spiele, wie börsen (also die spiellhallen), ergänzt das mit film und medien (eine fiktion, traum, wünsche) der dummensch ist geboren und fast komplett doof beeinflusst. hiermit ist die fastkontrolle perfekt. viel entgeht diesem zyklus nicht. das einzigste problem das die, nenn sie mal herschenden, haben ist das die art zyklus ein ablaufdatum hat, geht in dieser form nur eine gewisse zeit gut. genau ab diesem moment gibt es die chance das man ausbricht, oder besser, dieses falsche sytem wird darin gehindert sich zu wiederholen. that's happen today - das läuft im moment ab leider auf die hauptkosten von normalobürger wohin wollen wir, denke hier in diesem forum ist das relativ klar, dann versucht das doch mal dem nachbarn auch nahe zu bringen. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 12.03.09, 01:49
No new posts Re: Haben Tiere ein Bewußtsein?
hallo eva, für mich keine frage, natürlich haben tiere ein bewusstsein. wenn die menschen mehr auf die tiere eingehen würden, täten sie sicher weniger unsinn tun. wir können da viel lernen. jedenfalls sehe ich in der tierwelt ein funktionierendes system, was ich bei den menschen nicht wirklich erkennen kann. ich sehe das so, die tiere kommen gut ohne uns klar, wahrscheinlich sogar besser. wir kommen weniger gut oder gar nicht ohne die tiere aus, darüber sollte man sich klar sein oder werden. im resulat sind viele tiere eigentlich reifer und weiter wie wir. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 05.03.09, 00:11
No new posts Re: Eine spirituelle Sichtweise des Jahres 2009
hallo eva, schön geschrieben und mit viel postitiver energie geladen. hier wird ein team, also ein mitteinader gewollt, ich kleiner mitbürger kann das nur gut finden und befürworten. ist das zum teil nicht 'das verlorene eigene bewusstsein' wer kennt noch team, zusammenhalt, gemeinschaft... solche wichtige grundprädikate sich im winterschlaf versunken. wenn sich das fenster öffnet, sollten wir bereit sein, denn etwas neues kann/wird was besseres sein, ob der wandel allerdings ohne magenschmerzen daherkommt, das glaube ich weniger. die positive sichtweise ist jedoch für unsere zukunft richtig. friedlicher gruss van Dammen
vanDammen 28.02.09, 04:50
No new posts Re: Thema Codex Alimentarius
hallo pegus, danke für deinen artikel, sehr wichtige info. dass basisverbrechen. @all ich finde es prima das die AFK weiter themen anspricht und aufdeckt die gerne verschwiegen oder verfälscht werden. an anderer stelle hier im forum hab ich schon auf die afk hingewiesen. hier der videoartikel direkt von dem dritten afk-treffen. [url=http://blip.tv/file/1816084/]AZK-Vortrag "Codex Alimentarius" Dr. Rima E. Laibow beim AFK-Treffen[/url] bitte schaut euch das an, das gefällt nicht, aber denkt mal... friedlicher gruss vanDammen [color=blue] Hallo vanDammen, da ich Pegus' Beitrag hierher verschoben habe (Lilu hat das Thema "Codex Alimentarius" hier bereits vor einiger Zeit angeschnitten) habe ich Deinen Beitrag bzw. Antwort an Pegus ebenfalls hierher verschoben. LG Eva [/color]
vanDammen 28.02.09, 02:36
No new posts Re: Unruhige Zeiten – Revolutionen
hallo all, es dauert aber es kommt, die unruhen vermehren sich, wenn es nicht der verstand war und ist, kommt langsam der überlebensinstinkt auf. die menschen erfahren, es wird ihnen nicht abgenommen. die obrigkeiten versagen immer mehr. [url=http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/448211/index.do?_vl_backlink=/home/index.do]Massenproteste: Durch Europa rollt eine Welle der Wut[/url] muikalisch sehr hochwertig, treffend würde ich sagen [url=http://www.youtube.com/watch?v=Btc-KT6Hw-A&feature=related]SILBERMOND - IRGENDWAS BLEIBT[/url] friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 27.02.09, 03:03
No new posts Re: Die 44 (Beitrag von vanDammen)
hallo all, wie ja im vorfeld gedacht, das wird so nichts, wie auch, reden alleine bewegt nicht wirklich was. das gilt dort und auch bei uns. ein einiges geschiebe und gemache, ohne das wirklich was passiert. [url=http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/455464/index.do?direct=455539&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103]Ein gescheiterter Präsident nach 34 Tagen[/url] friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 27.02.09, 02:27
No new posts Re: Finanzkrise for Dummies
hallo all, fuer diejenigen, die mehr im detail, dass kranke geldwertsystem verstehen wollen, schaut hier, nicolas hofer bringt das wirklich sehr gut rüber. empfehlenswert. ist natürlich trockene kost, aber das sind wahrheiten oft. [url=http://blip.tv/file/1740399/]Evolution des Geldbildes - Vortrag EBB Unternehmerforum[/url] friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 27.02.09, 00:56
No new posts Re: Zeitgeist the Movie
hallo all, der klassiker, wie ich finde, wurde erneut bearbeitet und liegt in einer komplettversion vom 12.02.09 vor. zwei stunden zeit sollte man mitbringen, denke aber es lohnt, am meisten für diejenigen die das video gar nicht kennen. [url=http://video.google.com/videoplay?docid=1352552668588051041]Die deutsche Version in voller Länge von Zeitgeist-Addendum[/url] friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 27.02.09, 00:08
No new posts Re: Finanzkrise for Dummies
hallo all, weitere recht sinnige erklärung zum aktuellen zustand, dieser kommt im zentrum an. [url=http://www.youtube.com/watch?v=TNbblxGY-Js&feature=related]Die Finanzkrise ist geplant (1/2)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=J3_BPDbvt_4&feature=related]Die Finanzkrise ist geplant (2/2)[/url] das wieso möchte ich heute nicht kommentieren, nur wie erwähnt es wird eng, vertraue nur dir selbst. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 26.02.09, 02:27
No new posts Re: USA: Bücherverbot
hallo all, obacht was das hinnehmen angeht, da es schon einmal, in diesem ausmasse eine blase, ein wegsehen, gab... heute sind die medien weiter, denke nicht das die 'masse' noch lange stille ist, oder ruhig gehalten werden kann. es geht langsam an die substanz des einzelnen, renten wanken, lebensversicherungen gehen gegen null, an dem system wird auch langsam gezweifelt, dass sind schon viele gründe nicht mehr hörig sein zu wollen. es wird immer schwieriger eine masse für dumm zu verkaufen... allzuviele freiräume um eine heile welt zu verkaufen gibts nimmer. nicht das falscheste das mensch das nicht ungefragt weiter mitmacht. je eher man reagiert um so wenig unsinn wird weiter angestellt. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 22.02.09, 03:45
No new posts Re: Finanzkrise for Dummies
hallo all, lesenwerter artikel, denke jedem ist ja mittlerweise klar, dass jetzige sytem überlebt in dieser form nicht. [url=http://xinos.jimdo.com/app/download/1346975812/499f3238/8021f212d4f792cf79afe548256e7085604b6d4f/Goehler-Wie-geht-es-nun-weiter.pdf]Wie-geht-es-nun-weiter[/url] friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 21.02.09, 00:02
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
hallo all, es entwickelt sich zur farce, genügend nägel wurden versenkt, nenne es den letzten sargnagel, der staat kann/will banken enteignen. schon klar das kann man beim ersten blick verstehen. doch schau nochmal hin, dann wird klar, hier ist fertig. soviel verschieben ist auf einmal gar nicht realisierbar, die krux bei der nummer, beide seiten sind keine lösung, dass bedeutet dann im resultat, habe fertig. darüber wird nicht gesprochen aber in der hypo hängen so nebenbei, renten- und lebensversicherungs-papiere usw. , darüber wird natürlich lieber erst mal nicht gesprochen rette ich, bin ich nimmer zu retten da total pleite, oder rette ich nicht, gibts nichts mehr zu retten da weg. hier wird das nicht schlecht erklärt, 1 billion, naja, die '0' [url=http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Hypo-Real-Estate-erschreckt-Berlin-Eine-Billion-verliehen]Hypo Real Estate erschreckt Berlin[/url] wir sind nicht weit entfernt von einer handlungsunfähigkeit friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 20.02.09, 02:21
No new posts Re: USA: Bücherverbot
hallo all, leider sehen wir hier, es wiederholen sich dummfehler, somit ist leider die erkenntnis, es wurde noch nicht genug verstanden, übler rückschritt. hier sollte man hoffen, dass gegengesteuert wird und das so nicht klappt. eine zensur wird sowieso ende des tages nichts bringen. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 20.02.09, 00:45
No new posts Re: Schweiz macht dicht: Kapitalverkehrskontrollen ab März
hallo ilu, wundert das wirklich, in der schublade wars das sowieso schon. das der franken auch nen knacks hat is beiwerk, nur natürlich will da keiner noch mehr schrott und einen run, sollte der euro kippen. das die wirklichen werte weggelassen werden, das ist ja auch nicht neu, die bekommt man heute, wenn man könnte, eh kaum mehr. papier will, ausser dem ofen, fast niemand mehr haben, daher im sinne der selbstverteidigung machen die freigeister versuchsweise mal dicht. unsere probleme löst das dort und hier allerdings nicht. jedoch zeigt es den verfall des systems schon recht deutlich an. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 19.02.09, 23:59
No new posts Neuordnung unseres Sonnensystems ?
hallo all, werden zu beginn des wassermann, neues oder womöglich sogar alte zustände wieder hergestellt... einige bewegungen, die hier von lilu aufgezeigt wurden, könnten da einiges auslösen, was eine ordnung erneut herstellen kann. schaut mal hier [url=http://abundanthope.net/pages/article_2657.shtml]NASA's Stereo Behind watch the Jupiter[/url] schaut euch die videos zu jupiter an, direkt mittig da auf der seite, im allgemeinen sind dort intersannte passagen hinterlegt... friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 17.02.09, 04:46
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
hallo all, nicht regulierbar die nummer, das grundproblem ist, dass es um den globus rasst, somit ausser kontrolle und uneinschätzbar, ein erdbeben, die nehmen ja sogar parallel global auch wieder zu. die skale wird höchstwerte erreichen. einmal schreibe ich die zahl, wird sowieso bald makulatur, da die '0' beliebig erweiterbar geworden ist. und sogar bei folgendem bericht sind nicht alle zahlen berücksichtigt, denke das ist bei der dimmension dann auch schon fast egal. 11.000.000.000.000 franken oder ca. 8.500.000.000.000 noch-euronen, werden gepumpt, summen die 'unterirdisch' sind, da kann man 'oben' kaum sauerstoff finden zum atmen. [url=http://www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/konjunktur/Die-teuerste-Rechnung-aller-Zeiten-11000000000000-Franken/story/13908779]Die teuerste Rechnung aller Zeiten[/url] soll man schmunzeln oder lieber doch nicht... [url=http://www.youtube.com/watch?v=CoLmukCtIuU&feature=related]angela merkel zu attac übergelaufen[/url] das folgende hier ist gelaufen und mehr, irrer weise läuft das immer noch... [url=http://www.youtube.com/watch?v=Mi-Q7bXeWcU]Attac "Ihr Bestes"[/url] nur die heutigen 'zahlen' können die 'dummomaten' nun nicht mehr schultern. wie auch, jedes kamel bricht ab einer gewissen last und ohne wasser zusammen. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 16.02.09, 03:35
No new posts Re: Überraschende Anerkennung des Menschenrechts auf Nahrung
hallo all, ein versuch der reflektion, schach matt, unterschiedliche dns, die wohl auch zutreffen, ein wenig näher zu kommen. back too the roots, der human braucht: wasser, essen, schlaf er hätte dann gerne noch : sex, spiel, spass entwickelt hat er so nebenbei: egoismus, macht, gier so, was steht nun vor dir ? gefällt das ? diese antwort ist zu grossen teilen die ursache, hier liegt das problem in sich, nur so konnten sich so kranke systeme, wie das vorhanden, überhaupt entwickeln. oder besser gesagt wiederholen. es sollte nicht nochmal wiederholt werden, vorschlag, nicht nur zuhören sondern selbst was sagen und tun. diese kleinen anekdote schreib ich hier, denn die grundeinstellung, für uns alle, es geht hier um essen, leben für das volk. die basis. solange wir das nicht kappieren für uns selbst, für das geschöpf mensch, aufkommen zu können, ist alles falsch, das mein ich so. eine spezies muss für sich selbst einstehen können und wollen, oder sie ist es nicht wert zu leben und ansprüche zu stellen. daher ist es makabar diese frage überhaupt zu stellen, denn sonst bin ich, oder werde ich als unerwünschter mitesser angesehen. ob das nun verstanden wird, egal, ich finde es gibt leben für alle, geht hier primär nur um die aufteilung... friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 12.02.09, 05:46
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
hallo all, der momentane status ist hier so ungefähr einzuordnen, wenn wir eine skala zur hilfe nehmen wollten, so zwischen 1-12, wir haben die 10 satt überschritten. dringlichst, hier im forum den thread vorsorge anschauen, und mal anfangen, nicht jeden mist einfach zu glauben. glaube dir selbst, so hilfst du dir und anderen. [url=http://www.ftd.de/meinung/leitartikel/:Kolumne-Wolfgang-M%FCnchau-Der-n%E4chste-Superlativ/472749.html]Die Zeichen mehren sich...[/url] [url=http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/421566/index.do?direct=451211&_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do&selChannel=504]Staatsbankrott: Wenn Länder pleite gehen[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=xkn6nhXBhjc]Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / ! -[/url] alles nicht gerade das positive, aber er stimmt doch, machen wir das beste daraus... friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 12.02.09, 03:53
No new posts Re: Finanzkrise for Dummies
hallo all, hier mal wieder kurz ein paar fakten, was so um uns rum, verbrochen wird. [url=http://www.youtube.com/watch?v=e8cyVVlhNwE]Georg Schramm über die Finanzkrise[/url] friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 12.02.09, 02:41
No new posts Re: Rezession - Die Lunte brennt
hallo all, so wichtig ich das mit der vorsorge ja sehe, folgt als nicht weniger dringlich, als begleitender schritt, dass bilden von netzwerken. was ich hier anregen möchte, sein eigenes wissen und können mit einem ausgesuchten umfeld zu teilen, und somit mehr möglichkeiten und flexibilität zu erhalten. fähigkeiten bündeln, austauschen, wieder auf das normale verlorene team kommen. als ansatz hier auch ein video, wo diese richtung angedacht wird. [url=http://www.youtube.com/watch?v=r9cVrbO_Zro]Netzwerken I - Krise, Werte, Soziales Marketing[/url] hiermit sollte man sich schnell anfreunden, hier kann ein donnerschlag einschlagen, ist absolut nicht abwegig, eher sogar eine gewollte variante der wertvernichtung. [url=http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2009/02/die-wahrungsreform-kommt.html]Die Währungsreform kommt[/url] ich denke jegliche sachgüter, die sinn machen, sind realere werte, überlegt das. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 12.02.09, 02:18
No new posts Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen
hallo all, wollen wir kleinlinge dem planeten erzählen was er zu tun und lassen hat. sowas ist wohl masslose überschätzung... wir sind nicht einmal in der lage das niemand hunger hat, das ist die katastrophenmeldung, wir sind nicht mal mensch. solange es den zustand gibt das nicht alle menschen in dieser welt ausreichend zu essen haben ist jegliche weitere frage zu unserem zustand nonsens. das sollte man mal wirklich kappieren. back to the roots, zurück zum ursprung, wir leben zusammen, was heute nicht so wirklich praktiziert wird. daher funktioniert das ja auch auch auf dauer sicherlich nicht. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 10.02.09, 04:15
No new posts Re: Asteroideneinschlag 2036?
hallo caesar, ein reim und ein jüngstes gericht, so lese ich das, oder... momentan tut der 'human' sowieso alles das er sich selbst killt. sollte er das selbst nicht packen ist plan b schon sinnig, den ungeziefer will niemand. die frage stellt sich, was machen nun die, wo kein ungeziefer sein wollten und sind. egal ob die natur oder die unfähigen das dilemma, also unser problem zeigen, nenne das mal 'wertunwissen', was ist zu tun... wegschauen, hinnehmen, drauf hauen, alles nicht so der hit. denke eher der ansatz liegt im eigenen umfeld, da sollte man nicht schlucken und wegsehen sondern schreien, also ich meine hiermit seine meinung wirklich eindeutig kund tun und vertreten. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 10.02.09, 03:48
 
 
20 von 210 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber