Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
210 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
@ dilla, erst mal alles gute was deine körperlichen einschränkungen angeht, hoffe nicht zu schlimm und du kommst gut klar damit. zweitens, du bist 'reich' , toll wen du anbauen kannst sowie zugang zu trinkwasser hast. beste voraussetzungen. bau noch ein baum mehr an, das hilft einem zweiten noch. jeder mensch der dann noch gelernt hat im 'jetzt' zu leben hat doch alles. denke mehr gibts nicht zu erreichen. alles weitere sind vorgegaugelte strukturen und bedürfnisse auf die wir leider immer noch anspringen und reinfallen. das system ist krank, da es keinen dauerwachstum und bedarf geben kann. man versucht das eben auf kosten vieler für einige wenige aufzuschieben. der spruch von mir 'es gibt viel zu tun, packen wirs an' solltest du allgemein verstehn, dass ist keine parole, sonder einfach die aufforderung seine meinung kund zu tun und nicht zu schweigen. und ausserdem die verlorene teamfähigkeit wach zu rütteln, wir werden den nachbarn wieder brauchen und der uns. das gilt egal für wen und wo er sich im moment physisch aufhält, denkende und handelnde menschen werden gebraucht. zu der 'heraufschwören einer krise' möchte ich noch kurz anmerken, mit nichten was mich angeht, denn das ist schon längst passiert, wir werden da belogen wir stehen doch mitten drin. wäre auch zeit für einen neuen versuch, hoffe ja mit erträglichen schmerzen und verlusten. wenns dich interessiert, hier ein link von leuten die das ähnlich kathastrophal sehen wie ich und noch so einige fakten dazugepackt haben. http://www.slrs.de/info/krise.pdf kanns einen armen wirklich noch mehr treffen, der hat doch schon angefangen mit den ressourcen bewusster umzugehen, sein vorteil finde ich. der kommt besser klar als der sesselpupser dem der hintern noch mit ner abfindung abgeputzt wird. ach ja dilla, bevor ich das wieder vergesse, dachte du bist in paraguay, dem land von stevia und nossiautoren, denke die wahl brasilien ist auch ganz gut. wenn möglich, pflanz bitte ein bäumchen für mich. ich wünsche mir das friedliche und ehrliche weltbürger wieder mehr an sich glauben und somit das gleichgewicht näher rückt. alle dachten das geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht, und machte es... friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 25.10.08, 02:07
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
@ dilla ohweh bist du vergrämt, klar das leben und die erfahrungen... denke das ist genau der falsche ansatz, es geht doch vielen so, wir werfen die guten attribute wie humane, gemeinschafts- orientierte einstellungen über bord, man ist einfach enttäuscht. prima stimmt, nur wir sind in die falle gelaufen, so sollte es sein, somit bist du stille und bewegst nix mehr. willst du das ? ob brasielien oder deutschland das ist doch egal, frage ist doch was du denkst und somit lenkst. es gibt nichts gutes, oder man tut es, (glaub e. kästner) das passt. viele wissen es, es gibt viel zu tun, auf wen warten wir denn, ist nicht jeder ein stück davon, der sogar darüber nachdenkt. friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 24.10.08, 04:44
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
uff, also abschwächen und wegsehen, das wird aber schwer... sehrwahrscheinlich auch nicht machbar und vertuschbar. wir erleben einen gewaltigen sytemcrash mit emensen folgen @dilla das wundert mich also schon ein wenig, woher du diesen opptimismus nimmst, ist ja grundlegend richtig und gut, aber... @all es wird eng, die systemkrise ist voll da, so konnte und kann das auch nicht weiter funktionieren, widerspricht jeglicher vernüftigen denkweise. sorry aber das hat unsere weltzeit noch nicht gesehen was momentan ansteht und abläuft. wir sind schon mitten im aufkommenden chaos, da gilt es sich um sich selbst, sowie sein umfeld zu sorgen und da zu wirken. was im moment passiert ist doch keine schlechte party, sondern ein ende einer illusion, der ansatz vom verstehen was nicht geht, sondern falsch läuft, und das wird leider auch auf den moment schmerzen. entschuldigt meine vehemenz, ist gegen niemand persönlich gerichtet, nur wacht auf, das ende der sackgasse ist nah. its time to change, ich hoffe und glaube auf ein gutes danach, ohne jetzt wieder zeitanalysen geben zu können, nur der letzte aufschrei läuft gerade. man kann es doch hören. versucht einfach vorbereitet zu sein, das kann nicht schaden, das ist meine meinung, macht einfach so wie ihr denkt... friedlicher gruss vanDammen
vanDammen 24.10.08, 04:11
No new posts Re: Die größte Schande unserer Zeit
hallo lilu, schreib noch verbrechen dazu, schande ist da noch untertrieben. das ganze ist unfassbar, habe das hier auch schon geschrieben, dass werden wir noch zu verantworten haben. die wahnsinnige kluft ist das problem. wir haben einige wenigen die glauben sie sind die herscher, sind keine 10 prozent, die wollen auch nicht das es dem rest gut geht. der rest ist das volk, unterteilt in die, wo noch glauben es bewegt sich noch was oder man kann was ändern, und dann die vielen die schon resigniert am minimum kämpfen. schau mal hier, es kann einem schlecht werden, ein beispiel wie weit es der mensch gebracht hat. wo ist nur die nächste zelle. http://www.shortnews.de/start.cfm?id=731222 denke da ist jeder weitere kommentar überflüssig, so ungefähr sieht die entwicklung aus. das ist ein irrweg sonders gleichen. friedlicher gruss, aber mit wut im bauch, vD
vanDammen 22.10.08, 02:05
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
@all also brot für alle sollte eine selbstverständliche, vorhandene grundvoraussetzung sein. wenn das nicht so ist, ist dies eins der grösste verbrechen an der eigenen rasse, egal wo und wie. solange wir das nicht verstehen und uns um papierwerte und sonstigen reichtum schlagen, haben wir nix kappiert und gehören einer bedauerlichen, unterentwickelden lebensform an. die probleme sind überall die selben, nur die latte wird unterschiedlich gesetzt. ich denke wir sind uns da einig, verhungern darf eigentlich niemand, das ist ja wohl klar, nur wieso ist das blos so... ruckzuck kommt geld und macht ins spiel. man könnte sich fast schämen zu diesem individuum zu gehören. jeder der sich für eine bessere verteilung einsetzt macht genau das richtige für sich und sein umfeld. auf das zumindest jeder eine tasse reis hat, wünscht sich v.D.
vanDammen 20.10.08, 03:23
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
hallochen rumble and @all prima das bei arcor (dpa) auch langsam genauer geschaut wird, das bewirkt ja schon mal wieder ein wenig nachdenken und hinterfragen, egal sollte das geschehen auch wirklich niemand sein. als nächstes werden wir wohl die kreditkartenkrise erleben, hier werden viele nicht zahlungsfähig sein und somit nicht regulieren können, das bedeutet ausfall bei den banken, ohne gegenwert. lagsam fangen die kleineren print-zeitungen an das auch weniger zu verschleiern und immer mehr klartext zu berichten. wir sitzen nämlich alle im selben boot, somit gehts jeden an. friedlicher gruss v.D.
vanDammen 20.10.08, 02:48
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
@ dilla lach, kein problem, erwarte nicht unbedingte antwort, immerhin hast du es gelesen *g ich drücke das ja auch so aus da ich persönlich keinen zeitschlüssel habe. wenn du nossi ansprichst hat da jeder ob ray, rene, dimde, usw. und auch die kritiker schon ihren teil gebracht. der mensch will es ja förmlich er lechzt doch nach antworten. also werden halbwahre strohhalme verteilt. stimmt die zeitenwende habe ich astrologisch gemeint und das mit den 'besuchern' ist eine mögliche variante. wenn du das so ansprichst verweisst du sicher zb. auf paoweb. wenn man sich die anscheinend meist unbelehbare meute auf dem planeten anschaut die 1 millarde ihrer spezies verhungern lässt und stattdessen macht- und kriegsspiele veranstaltet, könnte man glauben, es bedarf einer intelligenteren lebensform die sagt, stop so nicht weiter, so wird das nix, ihr macht alles kaputt. das ein denkender, fühlender mensch mit einer schale reis, der in frieden lebt viel reicher ist als ein karrieregeiler, verschuldeter, gestresster, meist prollwirkender, sogenannter gehetzter manager bedarf keiner nachfrage. ich nehm die schale reis, denke du auch. friedlicher gruss v.D
vanDammen 16.10.08, 02:20
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
@all lange funktioniert das so eh nicht weiter, in erster linie wurde zeit gewonnen damit gewissene kreise, die es noch nicht gepeilt hatten, noch retten können was geht. ausserdem benötigt man eine tröpfcheninfusion, wie erkläre ich es meinem volke, es wurden die kriminellen machenschaften ja zugelassen. oder will hier jemand glauben das ist so aus dem nichts vom himmel gefallen, das systemproblem. mit nichten. betreffs dem, richtig erkannten hinkenden vergleich, über die höhe der staatssicherheiten, sollte man mal über die wirkliche souveränität von deutschland nachdenken. die sogenanten garantien sind sowieso grösstenteils schall und rauch. hört sich eben gut an, beim überdenken stellt sich die frage wer kann zahlen. die meisten staaten haben/hatten doch schon vor der nun publizierten systemkrise intergalaktische schulden. der situationsvergleich mit 9/11 ist nicht von der hand zu weisen, auch da wurde eine voraussetzung geschaffen um weiteres unheil zu erklären sowie mal schnell die wirtschaft anzukurbeln. bedarf ist das zauberwort, der markt ist aber satt. also braucht man nachfrage, wie generiere ich den, ich verbrauche altes material oder mach was kaputt. das alte material wurde dann nach dem 9/11 schon mal verbraucht. und nun, also ich lass das satztende hier offen, was ich schreiben würde gefällt niemand. das so wirklich da niemand mehr geld will, erstens würde man das kriminelle wirken ja zugeben, äussern tut sich ja auch keiner. und zweitens, was noch viel schlimmer ist , hyperinflation das schreckgespenst, das geld ist weniger oder nix mehr wert. keine heidelberger druckmaschine kommt mit den nullen mehr nach. schon das jetzige drucken ist ein verbrechen am gesunden menschenverstand. wer das nun ungefähr peilt auch ohne ein zahlenakrobatik-studium absolviert zu haben, will dann lieber was ehrliches und kein geld. was grundregelndes hat sich verändert, wir haften nun sichtlich voll und wir werden wohl auf uns selbst angewiesen sein. ich möchte hier, ohne das dies panisch wirken soll, eher um ein wenig stressfreier dem kommenden gegenüber zu stehen, folgendes nochmals wiederholen: ein grundstock lebensmittelvorrat, bargeld und wenn möglich edelmetall, wer kann sinnige sachwerte kaufen, wenig oder besser keine schulden. um das wichtigste nicht zu vergessen, keine eigene depression, sondern den glauben das man das selber packen wird und kann. dieses ende hat nämlich auch einen anfang, und da ist jeder friedliche, ehrliche und karrierearme weltbürger gefragt. friedlicher gruss v.D
vanDammen 16.10.08, 01:17
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
@ all die gezogenen nummer heisst - nicht behoben sondern verschoben, ach wie schön das es vor start die parkallee gibt. nicht im geringsten vorbei, heisst das doch, nehmen wir die erklärten zahlen, ohne zu unterstellen das es noch mehr wäre, hat diese aktion alleine in deutschland sich mit umgerechnet mal so ca. 6000 euronen verbindlichkeiten pro kopf dargestellt. da werden babies bis rentner mit einbezogen, laut statistik haben wir aber nicht mal 50% tatsächliche mögliche integere zahler. also korrigieren wir das dann mal auf 12000 euronen. uff, da sollte ja mal nicht viel schief gehen und überhaupt wer fragt uns ob wir das wollen und überhaupt geben könnten. das war auch die frage im amerikanischen kongress wieso das nicht sofort so einfach durch ging. irgendwo verständlich. es wird weiter versucht zu flicken, auch das ist nachvollziehbar, nur, zumindest für mich klar, so funktioniert das system nicht. zeitlich möchte ich mich da auch nicht festlegen, diese ereignisse zeigen einfach nur wie krank das system im allgemeinen ist und es in dieser form nicht auf dauer überleben kann. jeder sollte seine schlüsse der vorkommnisse selber ziehen, es geht auch nicht um panik, sondern um das eigene bewusste reagieren auf dass, was da so vor unseren augen pasiert. schau genau hin und höre ein wenig auf deine innere stimme. friedlicher gruss vD nachtrag: ein reines bierchen drink ich gerne mit und hebe die dose auch brav auf. lebe den moment und du hast schon einiges gekonnt.
vanDammen 14.10.08, 03:38
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
fast ein brüller, ein börsenguru on the top der verdiener. gehts noch, das ist ja schon eine richtige posse sowas in dieser zeit zu bringen, wohl ein weiterer versuch den glauben an monopoly-scheinen aufrecht zu halten. wer glaubt wird seelig das dieser mann seine kohle noch in papieren hat. the jig is up - das spiel is aus, das sieht man doch, oder nicht. habe da einen sinnigen satz gelesen, glaube kommt von indianern: wenn du bemerkst das du ein totes pferd reitest, steig ab. egal wieviel oder wenig man hat, an sich und seine lieben denken, das sollte momentan thema sein. ein wenig vorräte an lebensmittel, keine spekulationen und unnötige ausgaben, wenn möglich bisschen geld auf tasche haben (nur bares is wares). wer kann, sollte sich sogar überlegen, ob es nicht noch besser wäre, sich aus dem nun gemachtem monopoly-geld ein edelmetall zu kaufen. friedlicher gruss vD
vanDammen 13.10.08, 02:35
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
hallo mandea, so als geheimtipp, am anfang des threads hat dilla 2 links bereitgestellt. grummel, überdenke die einstellung doch mal bitte. weil säbel rasseln und unrecht passiert ist, muss und soll das weiter so sein ? finde ich doof und falsch *g das man die kultur der ureinwohner nordamerikas, also bei dir die indianer, fast ausgerottet hat, war/ist ein grosser fehler. die von dir benannten cowboys, also die immigranten dort, meist sogenannte gesittete eurasier, unsere vorfahren, haben sich da nicht friedlich, sondern sträflich verhalten. so nach dem motto räuber und gendarm, voll daneben. diese völker und kulturen waren/sind in vielen bereichen viel mehr in ihrem eigenen zentrum als du und ich zusammen. Cest la Vie - ich übersetzte das mal brav in - so ist das leben, ja wie ist das denn ? so wie wir uns zurücklehnen und zuschauen, oder wie wir versuchen daran mitzuwirken ? der versuch einer meinungsbildung mit daraus resultierender positionnierung könnte schon ein wunder bewirken. das vorrausichtliche veränderungen nicht so schlimm werden, das hoffe ich auch, es trifft ja immer viele die so gar nichts dafür können, und der situationen ungeschützt gegenüber stehen. wieder ein ansatz nicht einfach nur zuschauer zu sein... friedlicher gruss vD
vanDammen 12.10.08, 03:28
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
hallo dilla, grins, ich weiss von welcher seite du sprichst, ein finanzseminar im nächsten jahr würde ja auch blöde kommen, wenns keine mehr gäbe. sorry, ist ja grundsätzlich nicht lustig, nicht missverstehen. ohne einen seher oder vorhersagen zu brauchen sieht doch, sag mal fast jeder, dass so einiges unrichtig ist und nun auch wackelt. nimmst du nun die verschiedenen quellen, wo sich ja alle mit zeitangaben schwer tun, bei nossi blicken wirs vielleicht nicht richtig, so gibt es doch was den übergang in den wassermann angeht schon parallelen. was eva ja gerne schreibt und dem ich auch voll zustimme, auf den punkt ist die geschichte nicht geschrieben, da wird dann schon mal anders abgebogen. somit verkürzt und/oder verlängert sich die strecke. so sind nätürlich zeitangaben schwer zu fixieren. was leider zutrifft, wir haben also noch nicht genug gelernt, möge sich das jeder selber beantworten. - dauerwachstum geht nicht. - teile der eigenen rasse verhungern zu lassen ist ein frevel - einen wunderschönen planeten ausbluten zu lassen ist hirnlos und mit welchem inhalt beschäftigen sich die vorhersagen denn, genau mit den punkten die nicht stimmig sind und geändert werden müssen. das wären dann wie bekannt, finanz- und wirtschaftskrisen, kriege, naturkatastrophen. nun stehen wir mitten in einer zeitenwende, sollte eine reinigung stattfinden, dann jetzt. dafür spricht auch einiges. friedlicher gruss vD
vanDammen 12.10.08, 02:14
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
hallo eva, je schneller und mehr gepumpt wird ist ebbe... klar das da nicht aufgegeben wird bis zum schluss, der verlust stellt sich ist ja auch als enorm schmerzlich dar. papier ist sehr geduldig, wenn es jedoch brennt, dann ist es weg. das feuer wurde doch entzündet, soviel wasser gibt die *pumpe* schwerlich her, um so viele unterschiedliche komplexe brandherde zu löschen. Die frage stellt sich doch, wieso wurde jetzt brandstiftung begangen, die schieflage ist doch schon länger bekannt. das sytem in dieser form ist nicht zu halten, egal wie lange es künstlich rausgeschoben und aufgeblasen wird. friedlichen gruss vD
vanDammen 11.10.08, 02:59
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
hallo eva, hallo lilu, es könnte gut möglich werden das dein wunsch aufgeht eva, denn eine pumpe funktioniert nur so lange wie es was zu pumpen gibt. es wäre dringlich wünschenwert wenn man die anstrengungen wirklick sinnvoll an die basis, den menschen, und nicht in korrupten unsinn investiert. dazu gehört, wie du schreibst, dass man geld auch als das definiert und versteht was es einfach nur ist - eine ergänzung von tauschleistungen. auf den mayakalender wollte ich mit 2012 auch nicht alleinig hinaus, obwohl dieser wirklich eine unfassbare präzison aufweist und wohl den kreislauf eines kommpletten durchlaufs der gestirne vorzeigt. dieser rhytmus kommt in verschiedenen kulturen vor. ja lilu, die 25800 jahre verstehe ich so, eine epoche geht in eine neue über, der zyklus schliesst sich und das sehe ich als chance für uns alle. gewissen leuten gefällt das fenster natürlich nicht, den versuch das zu beeinflussen bekommen wir gerade direkt mit, aber das resultat führt voraussichtlich zum selbigen, zum notwenigen wechsel. schade das anscheinend eine geburt immer mit schmerzen und eine veränderung etwas mit opfer zu tun hat. hoffen wir das es nicht zu schmerzlich und dezimierend abgeht. wenns auch nicht leicht fällt, sollte man den moment doch positiv umsetzen, immerhin findet man ja, trotz viel dunkler macht, auch so zwischendurch einen lichtblick. der gedanke lässt sich eben nicht einfach wegsperren und aufhalten kann man ihn auch nicht. das ist gut so. also denken wir, möge die ehrliche und helle macht mit uns sein, gruss vD
vanDammen 10.10.08, 02:51
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
hallo dilla, klar, du hast da recht, wir waren nicht dabei, und es gibt genügend scharlatane die sich irgendwo eingeklinkt haben. grundsätzlich stimmt eben die systemkrise sowie das säbelrasseln. wenn du schreibst das in recife auch engpässe zu verzeichnen sind ,sieht man ja wie global das problem auftritt und uns alle betrifft. wie die zeitliche angaben zu bestimmen sind können wir offen lassen. jedoch wurde das systemproblem mit, ich sag vorsichtig, *erzwungenem bedarf * schonmal versucht gelöst zu werden. das hat ja da, auf den moment, auch schon mal halbwegs geklappt. also keine grosse überaschung das da momentan so einige zu der erkenntnis kommen, ich prophezeihe nun kriegsgefahr, ist ja so. jedenfalls machen wir nichts falsch ein wenig vorräte zu haben um nicht ganz verwundbar dazustehen. friedliche grüsse vD
vanDammen 09.10.08, 03:04
No new posts Game Over - Gehe zurück auf Start
Zahltag sowie auch Mahntag, beides steht wohl bevor ! sind wir doch ehrlich zu uns, wer sieht und merkt es denn nicht.. * habe fertig - flasche leer * , das sytem wie gehabt, ist over. es geht nicht mehr darum ob sich da noch was richten lässt, nein, nur noch darum, wann ist der unglaubliche spuk vorbei. am besten im kleinen anfangen. das gefühl für das wesentliche pflegen und wieder lernen autark, sowie respektvoll mit mitmenschen und der natur zu leben. diese krise werden wir wohl nicht abwenden. machmal ist jedoch ein ende mit schrecken auch besser, wir könnten und sollten daraus lernen. um es dann hoffentlich auch besser zu machen. versuchen wir die turbulenten zeiten einigermassen unbeschadet zu durchschiffen, es sollte mit einer neuen zeitepoche ab 2012 eine wirkliche chance geben. bis dahin natürlich nicht untätig sein, nur hoffen,grübeln und abwarten ist unrichtig, sondern mit den eigenen möglichkeiten die man hat, selbst mit tätig sein. wir sind keine zuschauer sondern teil des geschehen, für sich selbst und eine friedliche, gerechtere und lebenswerte welt gilt es sich einzubringen. ein ende bedeutet sogleich einen anfang, dann mal los, es gibt viel zu tun... friedlicher gruss vD
vanDammen 08.10.08, 03:07
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
hallo dilla, hallo all, das hat er wohl unübersehbar, und nicht nur das... man hat den menschen dafür ende 2007 belächelt. wo er zusätzlich einen bitteren möglichen werdegang aufzeichnet, leider sind und werden die zeichen momentan so gesetzt, ist krieg. betreffs nosi möchte und kann ich da momentan nichts sagen. wie so oft blickt man den zusammenhang dann hinterher erst wirklich richtig. anmerken möchte ich noch, dass die wohl nicht übersehbare krise schnell zu engpässen, in vielen bereichen, führen kann. also ein vorrat an lebensnotwendingen dingen sollte pflicht sein. das nimmt dann etwaigen stress raus und hilft möglicherweise sogar dem nachbarn. friedliche gruesse vD
vanDammen 08.10.08, 00:09
No new posts Re: Kleiner Film über Monsanto-Genmais MON 810 und Protestaktion
danke eva, und genau da sollte jeder bewusste und zukunftsorientierte mensch sein veto kund tun. wichtiger beitrag mit akutem handlungsbedarf. unbedingt versuchen das aufzuhalten, am besten mehrere postkarten versenden und zusatzlich einen nachbarn über die sauerei aufklären. gruss vD
vanDammen 01.10.08, 02:22
No new posts Re: Gentechnik- Ungewöhnliche Warnung aus dem Königshaus
hallo rumble, aber nicht doch, blos nicht sauer werden, war/ist nicht meine absicht. ;) wenn dann bitte sauer sein, über das artmutszeugnis, dass der mensch nicht in der lage scheint seine rasse zu versorgen. allerdings ist das ein anderes thema, ich wollte mit obiger aussage nur andeuten das wir dafür wohl noch rechenschaft ablegen werden müssen, wieso man das zugelassen hat. hat mit menschlich herzhaft wenig zu tun, eher unmenschlich, eigentlich schon unterlassene hilfeleistung am volk. jedenfalls ist *genfutter* nicht die lösung, es sind genug resourcen vorhanden, es müsste niemand hunger haben. der gedanke hinter genmanipulierten lebensmittel ist wohl eher profit und beeinflussung, so wie es aussieht leider nicht das sichern der nahrung. nicht umsonst wird noch schnell versucht unverseuchtes saatgut einzulagern, die wissen schon warum... gruss vD ;) jeder der nicht teil der lösung ist, ist teil des problems !
vanDammen 21.09.08, 02:18
No new posts Re: Gentechnik- Ungewöhnliche Warnung aus dem Königshaus
aber hallo, die menschen mit hunger haben da bis heute ja wohl nix von. Einerseits auch gut so, denn diese art der nahrungsaufnahme kann nicht gut sein. die menschen haben saubere nahrungsaufnahme verdient. das überhaupt jemand hungern muss, ist ein armutszeugnis. die hunderttausende mit hunger, das wir wohl noch erklären werden müssen, brauchen das auf diese weise auch nicht. die benötigen einfach nahrung die der planet auch reichlich hat. wieso lässt jedes naturbewusste lebewesen das genmanipulierte nahrungsmittel liegen wenn es die wahl hat ? der instikt hilft ihm da. wo ist den blos ubserer geblieben. die lösung der welternährung ist sicherlich nicht mit genmanipulierten lebensmittel zu finden. die nebeneffekte sind doch schon mehr als eindeutig bekannt. operation geglückt, patient krank und kaum lebensfähig... finger weg von manipulierter nahrung, soweit das überhaupt noch möglich ist, jedenfalls kann man nicht genug warnen. gruss vD p.s. wer kann, baut an
jeder der nicht teil der lösung ist, ist teil des problems !
vanDammen 20.09.08, 03:13
 
 
210 von 210 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber