Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.14, 08:39     Betreff: Re: Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
hallo Eva,

ja, vielleicht tue ich das. aber das will wirklich gut überlegt sein. immerhin gibt es Menschen, denen das, ohne es selbst zu bemerken, immer wieder passiert. ihr ganzes Leben lang.
und einige von den Gründen, die ich glaube erkannt zu haben, könnte ich beim besten Willen nicht öffentlich posten. auch weil ich der Meinung bin, dass, wenn auch nicht alle, bei vielen dieser Entführungen der Mensch selbst beteiligt ist als Täter quasi. denn anders kann ich das nicht nennen, was man da mit einigen wenigen so an stellt, ohne deren Einverständnis je eingeholt zu haben. das sollte vorerst mal genügen zum Thema.

ps. so manch einer ist schon auf nimmer Wiedersehn verschwunden. wer hinterlässt schon gern Beweise ? siehe Hesekiel - was bitte ist ein HeilK(a)ese ? die Antwort ist recht simpel - ein Professor. Hesekiel war schlicht zu clever für seine damalige Welt. da hat man ihn lieber mitgenommen.(immerhin,sie hätten ihm ja auch sein Flackerlicht ausblasen können





[editiert: 12.03.14, 08:46 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber