Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.14, 06:23     Betreff: Re: Ufo, Meteorit, Kondensstreifen?

das ist mir auch klar und habe ich so auch nicht behauptet. im Grunde ist jedwedes Flugobjekt mit irgendeiner Art von Positionslichtern et.c. erstmal als irdisch einzustufen. sowas benötigt man im All nicht.

Dieses hatte keine, bzw. auf die Entfernung, schätze mal so zwischen 10-15 km, waren jedenfalls keine erkennbar. abgesehn davon, war es fast so hell wie die Sonne selbst aber groß genug, das deren Form trotz der Bedingungen scharf umrissen waren.

das kann nur bedeuten, das es mind. 1,5 km Kantenlänge hatte. denk aber mal, das es um einiges Größer war. von Menschen überhaupt nicht zu realisieren. die Sichtung dauerte mind. eine halbe Stunde.

ich weiss also von was ich rede, danke.
du solltest mal ein neues Thema erstellen, über diese sogenannten Entführungen und dergleichen. vielleicht habe ich ja dazu auch ganz interessantes zu berichten...

lg. Sweety



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber