Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ron Paul Rede: "Revolution naht"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.10, 05:16  Betreff: Ron Paul Rede: "Revolution naht"  drucken  weiterempfehlen

Tuesday, 19. January 2010
In einer Rede vor dem US-Senat befürchtet der republikanische Abgeordnete Ron Paul eine "gewaltige Revolution in nicht allzuferner Zukunft". Warnung vor einem System, welches sich nur noch mit Lügen und Manipulation aufrecht hält.


Ron Paul in einer zwar abstrakten aber dennoch klar verständlichen Rede vor dem US-Senat, die man schon fast als eine Art politisch-menschliches Testament für die Nachwelt interpretieren könnte:



" Könnte das alles ein schlechter Traum sein, ein Alptraum? Ist es meine Einbildung oder haben wir unseren Verstand verloren?

Es ist surreal; es ist einfach unglaublich. Eine große Absurdität; eine große Täuschung, ein Wahn monumentalen Ausmaßes, aufgebaut auf absurden Vorstellungen; und auf Ideen deren Zeit niemals hätte kommen dürfen;

Selbstverständlichkeiten krass verdreht und kompliziert gemacht;

Irrsinn als Logik;

riesige Komplotte auf Unwahrheiten gebaut mit der Moral eines Ponzi oder Madoff;

Boshaftigkeit als Tugend verkauft;

Ahnungslosigkeit verpfändet als Weisheit;

Zerstörung und Verarmung im Namen der Menschlichkeit;

Gewalt als Werkzeug des Wandels;

Angriffskriege als Weg zu Frieden;

Toleranz geschaffen aus den Gewehren der Regierung;

reaktionäre Ansichen verkleidet als Fortschritt;

ein Reich ersetzt die Republik;

Sklaverei als Freiheit verkauft;

Leistung und Tugend eingetauscht für Mittelmäßigkeit;

Sozialismus soll Kapitalismus retten;

eine Regierung außer Kontrolle, ungezügelt von der Verfassung, dem Recht oder der Moral;

Gerangel um politsche Nebensächlichkeiten während wir ins Chaos stürzen;

die Philosophie, die uns zerstört ist nicht einmal zu definieren.



Wir haben mit der Realität gebrochen - eine psychotische Nation.

Ignoranz, die als Wissen verkauft wird, ersetzt Weisheit. Geld wächst nicht auf Bäumen, noch kommt Wohlstand aus Notenbankpresse oder per ausufernder Staatsverschuldung.

Wir sind gerade dabei, unbegrenzt das Geld der Menschen zu verschleudern, extreme Steuern, Schulden in Höhe von Billionen, ausgegeben für einen fehlgeleiteteten Wohlfahrts- und Kriegsstaat, für eine epedemieartige Vetternwirtschaft - unbegrenztes Papiergeld, gleichgesetzt mit Wohlstand.

Eine Zentralbank, die absichtlich und in aller Heimlichkeit den Wert der Währung zerstört, ohne mit der Wimper zu zucken. Und dennoch begeistert gefeiert durch die Pseudo-Kapitalisten der Wall Street, dem militärisch-industriellem Komplex und Detroit.

Wir bewachen unser Welt-Imperium mit Truppen auf 700 Militärbasen in 130 Ländern rund um den Globus. Ein gefährlicher Krieg droht im Mittleren Osten und in Zenralaslen. Während Tausende Unschuldige getötet werden machen wir uns einen Namen als Folterer des 21. Jahrhunderts.

[...]

Natürlich könnte dies alles nur ein böser Traum sein, ein Alptraum. Vielleicht habe ich das alles mißverstanden, eine Überreaktion, so dass meine Sorgen unbegründet sind. Ich hoffe, dass es so ist.
Aber nur für den Fall, dass ich Recht habe, sollten wir uns für revolutionäre Veränderungen in nicht allzuferner Zukunft wappnen. "

http://www.mmnews.de/index.php/201001194709/MM-News/Ron.html



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 03.03.11, 02:24 von Eva S.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber