Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 08.11.05, 15:51     Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Hallo Heaman,

auch ich finde es schade, dass nicht mehr hier mitdiskutieren - liegt aber wohl auch daran, dass in diesem Forum in erster Linie "Lesende" unterwegs sind und der Schwerpunkt Esoterik und Grenzwissenschaften ist. Ich selber sehe unsere Welt als Großes Ganzes, wo "geistige" und physische Realität untrennbar miteinander verbunden sind und sich gegenseitig beeinflussen, denke jedoch, dass viele, auch hier im Forum, diese Ansicht weniger teilen, :-) darum eben z. B. Politik und Esoterik / Religion als getrennte Bereiche sehen.

Zum Thema:

Angst habe ich zwar auch, versuche aber, sie zu bekämpfen, denn ich denke, die stärkste Waffe der Herrschenden ist die Angst und wenn sie diese nicht mehr einsetzen können, stehen sie ganz schnell auf der Verliererseite.

Die Äußerung des FDP-Abgeordneten ist wieder einmal typisch. Vielleicht sollen hier gerade wieder einmal neue Pogrome geschürt und deutsche Sozial Schwache gegen ausländische Sozial Schwache ausgespielt werden.

Die Konzerne dürften in dem Augenblick verschwinden, wo sie die ArbeitnehmerInnen nicht mehr erpressen können bzw. letztere sich nicht mehr erpressen lassen. Würde es z. B. einen Generalstreik geben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige freiwillig Deutschland verlassen. Ich halte zwar nicht viel von Putin und seinem Regierungsstil, finde es aber durchaus gut, dass er es zu einer so "wilden, ausartenden Privatisierung", wie sie hier bei uns stattfand und stattfindet, gar nicht erst kommen lassen will.

Argentinien fängt ja an, einen ähnlichen Weg zu gehen bzw. versucht, einige Privatisierungen, wie z. B. die Wasserversorgung, rückgängig zu machen.

Man müsste auch aufhören, den Global Playern ständig neue "Geschenke" zu machen. Geht z. B. ein Unternehmen ins Ausland oder verlagert "nur" teilweise Arbeitsplätze dorthin, sind erhaltene Subventionen sofort zurückzuzahlen. Ich finde es ein Unding, dass die Steuerzahler diese Subventionen bezahlen und dafür dann, sobald es dem Unternehmen gut geht, entlassen werden und die Unternehmen ihre Subventionen behalten dürfen, ja zum Teil noch welche bekommen, wenn sie Arbeitsplätze ins Ausland verlagern. Das ist meiner Ansicht nach wirklich verkehrte Welt.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 359 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber