Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heaman
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.11.05, 15:58     Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....

Hallo Eva,

die andere variante von dem ausspruch war mir auch bekannt...wie man sieht kann man vieles so drehen wie man will.kommt wohl auch häufig auf den standpunkt des betrachters an ;-)

aber nochmal zum thema merkel.
ich persönlich sehe es doch eher so,daß solche handlungen(wie zum bsp.die sache mit kohl 1998)von ihr nur in absegnung von den leuten die hinter ihr stehen, durch sie als ausführendes organ ausgeführt werden können bzw.dürfen!
ich denke nicht das eine frau merkel morgens aufstehen kann und sich sagt..."ach heute lass ich mal den müntefehring über die klinge springen!"dafür reicht ihre macht denke ich bei weitem nicht aus.sie ist eben nur wie fast jeder politische führer eine marionette oder strohpuppe derer die das geld zur verfügung stellen und deren interessen sie durchzusetzen hat.sprich bankiers,wirtschaftsbosse,großunternehmer usw.
das sind die leute die entscheiden wer was zu sagen oder was zu tun oder zu lassen hat!
nochmal zum bsp.kohl 1998. natürlich musste ihn ja jemand aus der eigenen partei anprangern und letztendlich auch stürzen.um einfach den leuten da draussen zu zeigen...aha selbst die eigene partei lässt solche fehltritte nicht zu.na was blieb denen denn auch übrig um nicht komplett das vertrauen der bürger zu verlieren!und das macht dann am besten eine frau...das wirkt in den augen der "wähler,verbraucher,konsumenten,steuerzahler"...(als menschen,bürger oder das volk,werden wir doch schon lange nicht mehr bezeichnet!)um so glaubwürdiger oder "demokratischer"!

gruß heaman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 346 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber