Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 26.07.05, 10:11     Betreff: Re: DIE FALLSCHLINGE...

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Eva, ist ja Klar das ein Mißverständniß nach dem anderem rauskommen MUSS, wenn Du in einem durch, Nachts meist, alles verschlingst. Da dieß - dort jenes - und schon weiß kaum einer, wer - was - wo - und warum schrieb, oder revidierte oder oder oder...Du bräuchtest nicht stets dazuschreiben, " auf die Gefahr hin das ich mich bei Dir unbeliebt mache " Die Welt ist sowieso verlogen, bald ist eh das äußerste erreicht, Du kennst mich also noch immer nicht. Mir ist ein offenes Wort lieber (egal wie sichs anhört) als Unklarheiten, wo ja doch nur Mißverständniße rauskommen - müssen. Adios Pegus
PS: Seit zwei Tagen hielt ich mich strikt nach den Einträgen, da Du @Eva ja Verständlicherweise wert darauf legst, dabei kam noch mehr Mulatschak raus, als ohnehin, aber wurscht, überlege wenigstens das was ich pers. schrieb..


[editiert: 26.07.05, 10:37 von Pegus]


Atome112.gif (58 kByte, 160 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber