Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 21.11.04, 04:20     Betreff: Re: Endzeit.....Bush, helfen Sie uns bitte!

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Hallo Bube d. St., Pegus und @ll,

was den Turmbau zu Babel betrifft, gehe ich eher von einem Paläosetiszenario aus wie bei den meisten Schilderungen des Alten Testaments. Dieser Gott - in meinen Augen nicht der Schöpfer - hat schlicht und ergreifend Panik vor der Menschheit bekommen. Wenn man sich betreffende Bibelstelle genau durchliest, kann man das meiner Ansicht nach als gutes Indiz für außerirdische Invasoren sehen.

Es könnte aber auch für Expansion stehen.

Ein Vielvölkerstaat ist meiner Ansicht nach durchaus möglich, aber Bube d. St. hat Recht, dass der eigene Egoismus dem entgegen steht und natürlich auch Dogmen religiöser und politischer Art.

Ich betrachte die Stimmungsmache gegen Moslems zur Zeit als äußerst bedenklich. Wieder einmal wird eine Gruppe "herausgepickt", auf die jeder "einprügeln" darf und schon ist der Mist, den (machtgierige) Politiker und Wirtschaftsbosse veranstalten, beim "gemeinen Otto Normalbürger" vergessen. Würden die Menschen mehr miteinander reden und vor allem Verständnis aufbringen, wäre auch ein Vielvölkerstaat möglich. Schubladendenken, wie es zur Zeit wieder absolut "hip" ist, macht das natürlich unmöglich. Ursache und Wirkung spielt auch persönlich eine große Rolle - wie ich auf Menschen zugehe, so kommt es zu mir zurück, meistens jedenfalls, da es ja immer die berühmte Ausnahme gibt.

Jedenfalls sind die NWOler ihrem Ziel schon sehr nahe und die meisten Menschen haben ihnen dabei fleissig geholfen bzw. helfen immer noch mit, ohne es zu registrieren.

Liebe Grüße,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 519 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber