Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 24.12.08, 04:08     Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Hallo vanDammen, Dilla und @ll,

    Zitat: vanDammen
    von 'braun' kann hier überhaupt nicht die rede sein
Ich zitiere hier einmal den Text, welcher unter dem Video stand:

AZK Genderismus "Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus" Der Begriff "Gender" (auf deutsch Geschlecht) beinhaltet ein neues Menschenbild und unterstellt, dass jede sexuelle Orientierung – heterosexuell, schwul, lesbisch, bisexuell und transsexuell – unabhängig vom biologischen Geschlecht gleichwertig ist und sowohl von der Gesellschaft als auch in der Politik akzeptiert werden muß. Wer sich diesem, dem gesunden Menschenverstand widersprechenden Weltbild widersetzt, muß mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen.

(Hervorhebung von mir)

Also das von mir Hervorgehobene ist für mich bereits die "braune" und / oder religiös fanatische Richtung. Denn diese geschlechtlichen Orientierungen sind insofern gleichwertig, weil, wie man bereits festgestellt hat (entsprechenden Artikel muss ich erst suchen) der unterschiedliche Gehirnaufbau dafür in erster Linie verantwortlich ist. Darum ist für mich Akzeptanz dieser Orientierungen eine Selbstverständlichkeit.

    Zitat: Dilla
    Ich wollte doch gerade damit ausdrücken, dass diese aufgegriffene „Theorie“von H.Holey (ob sie existiert noch dahingestellt) in einigen meiner Recherchen bzgl. Fluoriden als „Basis“ des Hochspielens der Gefahr von Fluoriden benutzt wird. Und, entschuldigt, Vielem was aus der Feder der Familie Holey stammt, kann ich nicht zustimmen.
Habe meine Anmerkung hierzu ganz allgemein gemeint. Im Übrigen stimme ich Dir weitgehend zu.

Freut mich, dass wir uns bzgl. Fernsehen/ Medien einig sind. Was Du hierzu geschrieben hast kann ich voll und ganz unterstreichen.

Liebe Grüße,
Eva

PS: Was das GENDER-Projekt der EU betrifft ist dies in erster Linie ein Projekt zur wirklichen Gleichstellung der Geschlechter. Dieses Projekt beinhaltet u. a., dass Jungen und Mädchen geschlechtsneutral erzogen werden, wider dem anerzogenen Geschlechterrollenverhalten, was in der Regel die Frau benachteiligt, sozusagen. Es beinhaltet aber auch die Akzeptanz homosexueller, lesbischer und transsexueller Orientierung.

Seit dieses Projekt öffentlich bekannt wurde kann man vor allem im Internet regelrechte "Horrorgeschichten" darüber lesen. Diese "Horrorgeschichten" finden sich vor allem auf "braunen" und "religiös erzkonservativen bis fanatischen" Webseiten und in entsprechenden Print-Medien.

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)


[editiert: 24.12.08, 04:23 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber