Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 03.12.08, 00:16     Betreff: Re: Zu den Anschlägen in Indien

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Hallo Lilu und @ll,

ja, auch bei diesen Anschlägen gibt es etliche Ungereimtheiten. Interessant fand ich, dass jetzt im Internet mehrfach geschrieben wird (meist auf Webseiten bekannter Medienvertreter) , dass private Blogger schneller mit Infos 'rüberkamen als die offiziellen Medien und bei den Bloggern auch viel Unsinn zu lesen sei. Kann mir gut vorstellen, dass sich so mancher in "offiziellen Kreisen" darüber ärgert, wenn Interessierte sich ein umfangreicheres Bild machen können bzw. mehr Infos bekommen, als man ihnen offiziell zugestehen will.

Dass jetzt der Verdacht wieder auf Al Quaida und Pakistan gelegt wird spricht Bände. Drogensüchtige und betrunkene Al-Quaida-Terroristen? - Das ist ja fast schon lächerlich. Diese Leute brauchen keine Drogen und auch keinen Alkohol, ihr Fanatismus reicht da vollkommen aus. Wenn man also, wie heute in einer Nachrichtensendung zu hören war, feststellte, dass einige der Täter im Drogenrausch waren spricht auch das meiner Ansicht nach gegen Al Quaida-Mitglieder als Täter.

Dass man mit diesem "Spuren legen" (??) einen Atomkrieg (sowohl Indien als auch Pakistan besitzen Atomwaffen) anzetteln kann, scheint die Verantwortlichen nicht wirklich zu interessieren.

Interessant hierzu auch der folgende Link:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29248/1.html

Noch kurz zur Kabbalistik - richtige Kabbalistik ist dieses Beispiel aber nicht, außerdem ziemlich konstruiert um zum 11.09.2001 überleiten zu können.

Auch muss die Jahreszahl mit berücksichtigt werden. Das "korrigierte" Ergebnis ist aber auch nicht uninteressant:

27.11.2008 --> 2+7+1+1+2+0+0+8 ---> 21 (einstellig "3")

11.09.2001 --> 1+1+0+9+2+0+0+1 ---> 14 (einstellig "5")

Beide zweistelligen Ergebnisse sind durch "7" teilbar und zeigen durchaus eine Reihenfolge. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ähnliches Ereignis an einem Datum das nur die Quersumme "7", also ausschließlich eine einstellige Quersumme ergibt. Dann wäre diese "Dreiheit" vollendet.

Dass "7" die Zahl des Islam ist höre ich zum ersten Mal. In unserem Kulturkreis ist sie vor allem die göttliche Zahl, was hier meiner Ansicht nach mehr zum Tragen kommt. Kabbalistisch interessant waren auch die Uhrzeiten - um 21.00 Uhr herum; am 11.9.2001 begannen die Anschläge um 9.00 Uhr herum. Da Vormittag, in Indien abends - eine gewisse "Dualität" der Ereignisse sehe ich somit hier ebenfalls.

Das mit den 7 Jahren und 77 Tagen finde ich ebenfalls sehr interessant.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber