Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.10.08, 00:24     Betreff: Re: Russische Bomber patrouillieren vor Küste Südamerikas

Hallo Eva

Hier ist auch noch ein Kurbericht. Wobei der erste Unterschied in der angegebenen Dauer besteht. In dem folgenden Link heißt es, dass dieser Einsatz von Dauer sein wird.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=729508

Habe in dem von dir angegebenen bericht eben gelesen:

    Zitat:
    Der Zweck dieser Patroullien beinhaltet die Hilfe bei

    "Unruhen in der Bevölkerung und Kontrolle von Menschenmengen, oder bei der Reaktion auf potentielle Horrorszenarios wie eine Massenvergiftung und Chaos als Folge eines chemischen, biologischen, radiologischen, nuklearen Anschlags oder eines Anschlages mit hochexplosiven Sprengstoffen."
Diese Aussage stimtm mich etwas nachdenklich in Bezug auf einen Bericht, den ich vor etwa 4 Wochen las (incl. Bilddatei), dass die USA billig einen Masseneinkauf von Plastiksärgen erledigte. Leider weiß ich jetzt nicht mehr wo die "gebunkert" wurden. Habs vergessen *grummel*. Wobei "gebunkert" der falsche Ausdruck dafür ist, denn sie wurden ziemlich "öffentlich" auf einer großen, freien - dennoch eingezäunt - Feldanlage aufgestellt, hochkannt dicht aneinander gereiht.

Wenn man sich so diese Infos aneinander reiht, sieht es beinahe so aus, als wüsste man etwas im Voraus, worauf man sich bereits einrichtet. Ob da "nur" die jetzige Finanzkrise dahinter steht und die Möglichkeit von Bürgeraufständen im eigenen Land durch die wirtschaftlichen Auswirkungen, bleibt hier in Frage gestellt. Denn der Einkauf dieser Särge z.b. liegt schon einige Monate zurück.
Oder ob man sich auf eine überraschende Naturkatastrophe hier einrichtet? Doch danach sieht es mir widerum auch ganz und gar nicht aus. Das Ganze trägt einen zu starken Militärcharakter.

LG
Lilu



<hr>"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen<br>für wahr zu halten,<br>weil Sachverständige es lehren, oder auch,<br>weil alle es annehmen.<br><br>Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.<br>Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,<br>ohne Vorurteile."<br><br>Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 02.10.08, 00:34 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber