Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 29.08.08, 02:20     Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Na ja, ich finde, dass es grundsätzlich eine Bedrohung ist, wenn jemand vor hat einen anderen Menschen umzubringen. Trotz vielleicht unüberdachter Details, von Seiten der Täter aus, kann so ein Anschlag schnell funktionieren.
Stimme Dir hier voll und ganz zu. Habe den Eindruck, dass hier versucht wird, das Ganze, aus welchen Gründen auch immer, herunterzuspielen.

    Zitat: Lilu
    Es nehmen ja so einige an, das, wenn Obama Präsident wird, dass er umgebracht werden wird. Maßgeblich ist hier als Grundlage wohl auch eine Prophezeiung einer Autorin ...
Diese Befürchtung habe ich auch, obwohl ich diese Prophezeiung nicht (und auch nicht die Autorin) kenne. Hoffe jedoch, dass dies nicht eintreffen wird.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber