Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 28.08.08, 00:04     Betreff: Re: Mit Volldampf in den Abgrund

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    Demzufolge ist durch den Einsatz der Chemtrails eine Bevölkerungsreduzierung durch die daraus entste-henden Folgekrankheiten ein Nebeneffekt, der gezielt gesetzt wird - davon muss man zumindest derzeit mittlerweile ausgehen. Man nimmt es ja in Kauf, da es kein Verbot dafür gibt.
Hier stimme ich Dir durchaus zu.

    Zitat: Lilu
    Das Wort Verschwörungstheorie klingt immer so, als würde man sich alles aus den Fingern saugen, wofür keinerlei Beweise vorhanden wären.
Das sehe ich insofern anders als dass der Begriff "Verschwörungstheorie" für mich erst einmal ein neutraler Begriff ist, der eine, ich nenne es mal "alternative Version" von offiziellen Äußerungen anbietet.

Die "Chemtrails-Theorie", jedenfalls so, wie sie in der Regel propagiert wird, ist für mich eine Art Selbstläufer, der sich aus Fehlinterpretation von Beweisen ergeben hat. Die Beweise bleiben deswegen trotzdem Beweise, müssten meiner Ansicht nach aber in einem anderen Kontext interpretiert werden.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 550 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber