Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.08, 09:51     Betreff: Re: Mit Volldampf in den Abgrund

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Guten Morgen Eva

Hallo Lilu, Pegus und @ll,

    Zitat:
    und zur Ablenkung von den wirklichen Schweinereien bzw. dass man Übertreibung und Wahrheit möglichst nicht mehr auseinanderhalten kann.
Das ist sicherlich auch der Fall. Es wird schwierig hier für den normalen Bürger nun auch noch zusätzlich korrekt abzuwägen, in welchem Ausmaß einzelne Themen der Wahrheit oder der Lüge entsprechen. Da ist schon der Einzelne selbst gefragt, sich ein genaueres Bild über bestimmte Sachverhalte zu machen, es sei denn, jemand spezialisiert sich auf ein bestimmtes Thema.
Wenn man fleißig recherchiert, kann man unter Umständen sogar Patente finden, was Chemtrails betrifft. Die wurden bereits teilweise Anfang und Mitte der 70-er Jahre angemeldet in den USA.
Auch gibt es seit neuestem Fotos, die das Innenleben solcher Flugzeuge zeigen.
Einige Physiker haben sogar die Befürchtung, dass mittlerweile in den normalen Tanks von Passagierflugzeugen jene Mittel enthalten sind, die sonst nur von den Spühflugzeugen benutzt wurden/werden, da die Mittel durchaus mischbar sind, was deine Annahme unterstützen würde, dass nach viel Flugverkehr ebenfalls jene Wolkenbildung entsteht, die bei den Chemtrails dargelegt wird.


LG
Lilu





Liebe Grüße,



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 553 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber