Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 27.08.08, 01:53     Betreff: Re: Mit Volldampf in den Abgrund

Hallo Lilu, Pegus und @ll,

denke schon, dass einiges übertrieben ist. Das gehört wahrscheinlich mit zur meiner Ansicht nach stattfindenden großen Desinformationskampagne (vor allem im Internet, aber nicht nur hier) und zur Ablenkung von den wirklichen Schweinereien bzw. dass man Übertreibung und Wahrheit möglichst nicht mehr auseinanderhalten kann.

Neben der "Nickel-Euro-Sache" gehört auch die Uran-Munition und die Leukämiegefährdung vor allem von Kindern nahe Atomkraftwerken m. E. zur Wahrheit, die "Chemtrails-Sache" dagegen soll meiner Ansicht nach von den wahren Ursachen ablenken. Warum ich mir bei letzterem so sicher bin? - Ich habe noch nie ein Chemtrail-Flugzeug gesehen und als "Nachtmensch", was im Sommer manchmal auch den Sonnenaufgang mit einschließt (nachts und frühe Morgenstunden sollen ja die beliebteste Flugzeit für Chemtrails sein) hätte ich hier schon längst etwas mitbekommen müssen. Einen sog. "Hagelflieger" jedoch, obwohl die nur vor schweren Hagelunwettern (und selbst da nicht immer) unterwegs sind, sah ich bereits. Hier wird zwar auch Chemie, um große Hagelkörner zu verkleinern bzw. im Idealfall in Regentropfen zu verwandeln, in Gewitterwolken gesprüht was aber durchaus meine Zustimmung findet, denn ich möchte nicht z. B. mein Auto von großen Hagelkörnern zertrümmert haben.

Was die Ablenkung betrifft - in den letzten Jahren fanden in unserer Gegend Landwirte eine merkwürdige, nicht genau bestimmbare Substanz auf einigen ihrer Felder, die Getreide und Mais schädigte. Alle diese Anbauflächen befanden sich meines Wissens in Flughafennähe. Somit liegt es nahe, dass diese Umweltverschmutzung vom ganz normalen Flughafenbetrieb stammt. Nach Tagen mit viel Flugverkehr erscheinen öfters die typischen "Wolken", welche man den Chemtrails zuschreibt. Daraus schließe ich, dass die "Chemtrails-Theorie" eigentlich von den Schäden ablenken soll, welche durch den zivilen (und militärischen) Flugbetrieb entstehen.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber