Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 20.08.08, 08:57     Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hall Eva Servus Lilu

Ich denke es kann gar nicht anders funktionieren als das man uns Absichtlich in die Irre leitet, daß tätigen Machtmenschen die an einer Dezimierung der Menschheit arbeiten, seit einigen Jahrhunderten ? Gewisse Menschen hatten die Vorrechte in die Zukunft zu schauen, diese nennen wir "Seher oder Propheten, sie zeigen uns die Zeichen der Zeit auf. Damit meine ich nicht das alles vorausbestimmt wäre, sondern es liegt an uns Menschen was wir aus unserem Leben machen!

Siehe Naher Osten, Zeitgleich die Schieberei auf dem Kaukasus, Panzer ab - dann wieder Panzerversetzung auf den nächsten Standplatz, es ist m.E. ein Weltweites Netzwerk, daß aus dem Hintergrund Manipuliert. Das Sprichwort "Präsidenten werden nicht gewählt, sondern "Gemacht, trifft denke ich den Punkt! Alles Show und Geldrauswerferei, leider funkts bei der Mehrzahl der Bürger.

LG Pegus



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)


[editiert: 20.08.08, 08:59 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber