Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.08, 04:29     Betreff: Re: Papsttum im Vatikan

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Hallo Eva,

natürlich ist nicht nur der Islam gefährlich.
Es gibt hier sogar deutliche Zusammenhänge, was die römisch-katholische Kirche und den Islam betrifft.
Vielleicht liegen die beiden sich näher in den Armen als man allgemein vermutet ;)
Und vielleicht ist ja der römisch-katholische Arm nur ein verlängerter Arm des Islams oder umgedreht. Wer weiß?
Augenscheinlich natürlich nicht. Eher gegenseitig gegeneinander- offensichtlich.
Wenn man die Anzahl des islamisch/moslemischen Glaubens und die Anzahl der Gläubigen der römisch-katholischen Kirche zusammenführte in einer Weltreligion, dann wäre doch alles "perfekt".


Zitat:

Meines Wissens lassen sich Elementargeister nicht von Menschen beherrschen. So gesehen könnten die Ereignisse nach diesen "Segnungen" auch ein Aufbäumen der Natur bzw. Elementarwesen gegen den Papst sein. Die Menschen sollen merken, dass auch der Papst die Ur-Elemente nicht beherrschen kan

Das sehe ich etwas anders, was die Kräfte der Elemente bestrifft.
Zudem denke ich auch nicht, dass der Natur nun wirklich die "Segnungen" so wichtig sind, dass sie daraufhin sich aufbäumt und gleich das Ganze noch verschärft und wegen solchem Tohuwabohu Menschenleben einfordert.
Zumal sie sich dann ja bewußt gegen Menschen richten würde, die mit den genannten Geschehnissen (bezogen auf die "Segnungen" und die Orte), gar nichts zu tun hatten.

Auf jeden Fall gibt es momentan sehr viele bedenkliche Entwicklungen in allen Bereichen unseres Lebens, die keine Verbesserung aufzeigen, sondern eine deutliche und vor allem rapide Verschlechterung für die Lage eines jeden Menschen, was aber leider von der Bevölkerung größtenteils nicht wahr genommen wird.
Im Gegenteil: die Masse fühlt sich im Großen und Ganzen ziemlich sicher und doch recht okay, auch wenn man nicht mit allen Dingen unbedingt zufrieden ist.

Ich wünschte mir einen Medienausfall: kein Internet, keine schwarze Kiste (Fernseher) und am besten grundsätzlich einen Stromausfall für mehrere Wochen.
Das hätte verheerende Auswirkungen, ich weiß.
Doch auch große Auswirkungen auf das Bewußtsein sehr vieler Menschen.

Suggestionsaussetzung könnte hier bei der Bevölkerung durchaus noch etwas bringen.


Und woran ich hier auch noch denke, dass all diese Ereignisse, auch zu einer Bevölkerungsdemzimierung beitragen (!). Denn nicht nur die Katastrophe an sich bringt ja das Unheil und fordert Todesopfer, sondern auch hauptsächlich die Folgen nach einer Katastrophe, wovon in den Medien ja gar nichts mehr weitgehend berichtet wird, wenn das Thema für die Medienlobby ausreichend ausgeschlachtet worden ist.
Hinzu kommt, dass es meistens bestimmte Völkergruppen trifft.
Rein geografisch gesehen, ist es auch interessant zu beobachten, wo die stärksten Dezimierungen statt finden und vor allem was die jeweilige regionale Hauptreligion betrifft, die dort vorherrscht.

Man könnte ja fast meinen, die Natur schlägt sich auf eine bestimmte Seite ;)
Natürlich macht das die Natur nicht. Und dennoch....

...


Komisch.

LG
Lilu


[editiert: 17.03.08, 04:50 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber