Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.08, 00:02     Betreff: Re: Papsttum im Vatikan

Wenn das so ist
Mehr möchte ich dazu erst einmal nicht kopieren.
Doch wenn wir uns bewusst sind, dass es im Diesseits und im jenseits Kräfte gibt, die über unsere normale Logik hinausgehen und die benutzt werden können, um sein machtpüotential zu verstärken, dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, welch Kräfteschub mehrmals jährlich wirksam werden, wenn z.b. im Gebetstaumel die großen Predigerwanderungen vorgenommen werden etc.

Der einzelne, der da fleißig mit betet an bestimmten "heiligen Orten", weiß womöglich - bzw. definitiv- gar nicht, welch tatsächlicher Wille mit diesen Gebeten unterstützt wird (!)

Ähnlich zu vergleichen mit unserer ehemaligen Diskussion hier im Forum an anderer Stelle, wo ein Aufruf zu einer Massenmeditation gestartet wurde, von der Eva und ich schon einmal abgeraten hatten.

Hier werden definitiv Kräfte der Gläubigen an bestimmten Orten zu einer bestimmten Stunde gesammelt und für die jeweiligen Zermonieführer benutzt, ohne dass der Gläubige davon in Kenntnis gesetzt ist, geschweige davon auch nur vermuten könnte, welch Zweck die Zeremonie tatsächlich erfüllen soll.

Nachfolgend möchte ich einige Geschehnisse aufführen, die ich jetzt jeweils ebenfalls nur kopiere von o.g. Homepage, denn man sollte auch mal über die negativen Aspekte, die sich nach solchen "Versammlungen" aufzeigen, nachdenken.

Schließlich propagiert gerade die Kirche stets auch die positiven "Ühänomene", die sich nach solchen Veranstaltungen zeigen und legen sie als Zeichen aus, dann sollte man auch umgekehrt dies aufführen dürfen.


LG
Lilu

(Fortsetzung nächste Post)



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber