Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.07, 17:47     Betreff: Re: Papst leugnet Indianer-Holocaust - 13. Mai 2007

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Hallo Pegus & Eva,

als ich das gelesen hab musste ich unweigerlich an die Menschenmassen denken, die zur Papstwahl anreisten oder als Paule starb, dort nieder knien, teilweise geweint haben vor Rührung etc....

Knien, beten, weinen die alle, weil das Papsttum noch zu wenig Schaden anrichtet? *lol*

Es ist nciht zum lachen, doch es ist so verrückt und verdreht, dass man irgendwie besinnungslos vor solchen Vergleichen steht und gar nix manchmal mehr in dieser Welt versteht.

Und irgendwie kann und will ich es auch manchmal nciht mehr verstehen, diese vielen Betäubten. Wir können zwar immer sagen: Sie werden falsch gelenkt, die Erziehung der gesellschaft, doch wo bleibt dann die Eigenverantwortung für sein Selbst!?
Irgendwann muss auch ein Erwachsener Mensch beginnen erwachsen zu sein im Verstand. Man kann ja nicht alles auf das Außen schieben.

VerDREHte Welt.

LG
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 12.06.07, 17:50 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 245 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber