Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pfingstgrüsse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.07, 12:46  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Huhu Ceasar,

dito, auch schön, dass es dich gibt. ^^

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.07, 19:04  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

ja ja....is ja schön das es uns alle gibt, wa....
und den Rest schmiesent wir alle in einen topf und dann kommt vieleicht endlich mal was gescheites raus oder was sagst du........bruder?( C.meine ich natürlich )
oh man mir qualmt der kopf:-(...muss wohl am wetterumschwung liegen, hoffentlich geht das bald vorüber.
gruß
proleten plava



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.07, 20:08  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Naja, dazu fällt mir nur eines ein....wenn Dir der Kopf Qualmt stecke ihn nicht im heißen Sand, sondern ins kühle Naß:-)))
Liebe Grüße A aus B der sich C nennt:-))
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.07, 20:35  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Hey Mr. "C"

sie sind ja heute wieder sehr witzig.mir kam da so ein gedanke.hat was mit dem alten spiel "kratz und mouse" zu tun.

PS.ich muss mal darauf achten wer wer ist;-)

by



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.07, 20:02  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Seele Plava-laguna
und weißt Du schon wer ---wer ist:-)))
Liebe Grüße Caesar
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.07, 20:32  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

hallöchen caesar,

na...,auch mal wieder anwesend???
nun...,eigentlich möchte ich es lieber so wie alle hier halten,du verstehst doch was ich meine oder???



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.07, 21:06  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

ja es scheint so hier auf lICHt-Papier, das ich wieder anwesend bin...aber sage mal, wenn andere aus dem Fenster springen, springst Du dann auch..mhmmm
Naja jeder geht s-EINEN Weg:-)...meistens dann, wenn schon Spuren vorhanden sind...aber wie ich das meine, wirst Du schon WISSEN:
Ich laufe oder gehe sehr gerne daher, wo noch keine Spuren zu sehen sind...denn ich habe nicht wirklich(t) die Angst auf eine Miene zu treten....nö zur Not trägt mich der Vater im Schoße der Mutter.
Und das ist einfach schön zu FÜHLEN.
Liebe Grüße Caesar


Genieße d-einen weiteren Abend...mit dem Vertrauen:-))


[editiert: 07.06.07, 21:06 von caesar]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.07, 10:53  Betreff: Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Hi C.

..aber sage mal, wenn andere aus dem Fenster springen, springst Du dann auch..mhmmm
also du bist doch der erste der sich hier an die eigene nase fassen muss.
...oder sollte ich besser sagen der Eine???

schönes wochenende

Ps. soll ich dir mal was sagen lieber caesar?...die spuren die vorhanden sind/waren.....,habe ich NIE beachtet.ich ging schon immer meinen eigenen weg-auch wenn er manchmal etwas länger erscheint;-)

<hr>


[editiert: 08.06.07, 11:00 von plavalaguna]
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.07, 19:21  Betreff:  Re: Pfingstgrüsse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: plavalaguna
    Hi C.

    ..aber sage mal, wenn andere aus dem Fenster springen, springst Du dann auch..mhmmm
    also du bist doch der erste der sich hier an die eigene nase fassen muss.
    ...oder sollte ich besser sagen der Eine???

    schönes wochenende

    Ps. soll ich dir mal was sagen lieber caesar?...die spuren die vorhanden sind/waren.....,habe ich NIE beachtet.ich ging schon immer meinen eigenen weg-auch wenn er manchmal etwas länger erscheint;-)

    <hr>
Naja vielleicht sollte ich das...jedoch bin ich m-einer Nase nicht weiter entfernt, wie deine Füße den Boden berühren..und ja auch Dir liebe Seele.....wünsche ich ein schönes Wochen-Ende.
Es kommt nicht darauf an wie lang ein Weg erSCHEINT, sondern inwieweit ich in beschreite:-)))...aber das weisst Du ja
Man könnte noch ergänzen, ein kleiner Schritt, für das Ego-Geo und ein großer Schritt für mICH:-) naja ein wenig Humor mit Anbei...damit ich auch Witzig bleibe;-)
Irgendwie mag ich die Laguna in der (P)Lava fließt.;-)...denn das bedeutet Feuer in dem die kleine Flamme erWACHT:-))


Liebe Grüße Caesar


[editiert: 08.06.07, 19:48 von caesar]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber