Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NORAD und der 11.09.2001

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.05.04, 15:43  Betreff: NORAD und der 11.09.2001  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

im Internet habe ich kürzlich einen interessanten Bericht gefunden, in dem angemerkt wird, dass der US-amerikanische NORAD (North American Aerospace Defense Command) ca. 2 Jahre vor dem Anschlag am 11.09.2001 genau so ein Szenario geübt hat, mit dem Unterschied, dass neben dem World Trade Center das Weiße Haus Ziel des Anschlags wird und dass die Flugzeuge nicht in den USA entführt werden, sondern von außerhalb kommen.

Allerdings hielt die Regierung so ein Szenario für unwahrscheinlich. Da fragt man sich schon, warum Bush, Rice und Co. vor dem Ausschuss ständig beteuert haben, dass niemand mit so etwas gerechnet hat und es auch keine richtigen Hinweise gab. (Den Verantwortlichen bei NORAD fiel so etwas demnach schon zwei Jahre vorher ein.)

Weiterhin stellt sich auch die Frage, falls der von mir gefundene Bericht stimmt, warum dann jegliche Flugabwehr und natürlich auch NORAD am 11. September 2001 so kläglich versagt haben, zumal ja angeblich ca. zwei Jahre vorher genau so ein Szenario überlegt und Gegenmaßnahmen geübt wurden.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 26.05.10, 02:14 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Techno
Gast
New PostErstellt: 08.05.04, 21:00  Betreff: Re: NORAD und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

Hello Eva,

das Szenario Selbstmordanschlag mit Flugzeugabsturz auf das Weiße Haus und damit Auslöschung der US-Regierung wurde bereits 1994 von Tom Clancy in seinem Roman Debt of Honor veröffentlicht. Woher er die Idee hatte ist mir unbekannt. Also war die Geschichte schon 1999 ziemlich alt.

Hast du übrigens auch von der Verminung des World Trade Centers für genau so einen Fall gelesen? Die wurde von der Firma geplant, die anschließend (sehr schnell und gründlich) die Trümmer weggeräumt hat. Der Plan wurde natürlich (offiziell) nie ausgeführt.

Das Problem ist, es lassen sich viele Indizien sammeln, die eine Verschwörung wahrscheinlich machen, aber die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.05.04, 02:25  Betreff: Re: NORAD und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

von der (geplanten?) Verminung habe ich auch schon gehört. Sie sollen nach einigen Meinungen die wahre Ursache des Einsturzes des World Trade Centers gewesen sein. Könnte durchaus was dran sein. In einer "Nebenmeldung" über die Aufräumarbeiten am WTC habe ich gelesen, dass man plötzlich die Feuerwehrleute nicht mehr an der Trümmerbeseitigung mitarbeiten ließ, was diese sehr verärgerte, weil sie noch Überreste ihrer toten Kameraden finden bzw. bergen wollten.

Wenn es ein Sprengsatz oder Minen waren, macht es natürlich Sinn, vor allem die erfahrenen Feuerwehrleute davon abzuhalten, entsprechende "verdächtige" Funde zu machen, die der offiziellen Version widersprechen.

Das mit Tom Clancy ist ebenfalls sehr interessant. So viel ich weiß, war er sogar mal Präsidentenberater. Leider weiß ich nicht mehr, bei welchem Präsidenten. Wer weiß, vielleicht ist er es (inoffiziell) immer noch und schreibt entsprechende "Schlüsselromane".

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Techno
Gast
New PostErstellt: 30.05.04, 14:58  Betreff: Re: NORAD und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

Na daß die Anschläge vom 11.09 von den U$A selbst inszeniert wurden, sollte ob der Masse der Merkwürdigkeiten eigentlich langsam keinem Zweifel mehr unterliegen. Wäre lediglich zu klären, wer denn nu genau dafür verantwortlich ist, aber das wird kaum je ans Licht kommen.

Woher hast du die Info Tom Clancy sei Präsidentenberater gewesen? Ich kann das nicht nachvollziehen, über sein Privatleben gibt der Mann offenbar generell keine Auskunft. Ich weiß nur daß er Versicherungsvertreter war und seither bei dem was er alles geschrieben hat wohl kaum Zeit für einen echten Job gehabt haben kann.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.06.04, 19:05  Betreff: Re: NORAD und der 11.09.2001  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

dass Tom Clancy Präsidentenberater war, ich glaube bei Ronald Reagan, stand mal in einem seiner Romane unter der Rubrik "über den Autor", frage mich jetzt aber nicht, welcher Roman das war. Ich habe nämlich kaum etwas von ihm gelesen.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber