Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.02.05, 01:52     Betreff: Re: Die Geschehnisse um die "Chronik von Akakor"

White House Down [Blu-ray]
Hallo @ll,

schon interessant, worauf man manchmal stößt. Kürzlich versuchte ich im Internet noch mehr zu "Gran Maxo" zu erfahren, leider Fehlanzeige. Ich bin aber auf etwas, wie ich finde, Interessantes zu Karl Brugger gestoßen.

Es war eine eher unauffällige Webseite und es gab auch keinerlei Datumsangabe - z. B. wann diese Seite zuletzt aktualisiert wurde. Umso überraschter war ich, als ich dann auf eine kurze Notiz stieß, was die Schwester von Brugger zu Tatunca Nara zu sagen hatte. Sie ging davon aus, dass Tatunca Nara ihren Bruder ermordet habe. Das ist an sich nichts Neues, was aber wirklich interessant war - nach ihren Angaben wurde Brugger weder in Rio noch sonst wo erschossen, sondern verschwand spurlos im Dschungel, den er zusammen mit Tatunca Nara betreten hatte und letzterer wieder einmal allein zurück kam.

Was ist also dran an dem angeblichen erfolgreichen Attentat auf Brugger? Wurden wir alle verschaukelt (einschließlich Nehberg)? Ist Brugger gar nicht ermordet worden, sondern verschollen, wie viele nach ihm, die Akakor finden wollten? Was meint ihr?

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 81
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber