Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.05, 21:39     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Hallo Berni,

sorry bin mal wieder im Stress, daher die späte Antwort.

Gott sehe ich als „Geistwesen“, also ein Wesen das fähig ist, seinen Willen umzusetzen. Der Körper dieses Wesen wäre das Universum. Wobei bemerkenswert ist, dass das Universum ein fester Körper sein kann. Dabei nehme ich an, es ist ein Kristall. Innerhalb dieses Kristalls werden Schwingungen weitergeleitet. Alle unsere Sinnesorgane reagieren auf Schwingungen. Sehen, riechen, hören tasten, schmecken. Daher ist es uns nie aufgefallen, dass der oft zitierte
Äther ein fester Körper ist. Selbst mit Messgeräten können wir nur Schwingungen erfassen. Wie sollten wir da eine „Nichtschwingung“, also den festen Universumkörper entdecken?
....Ein Haarbreit nur ist es und ihr merkt nicht den Trug, mit euren geschlagenen SINNEN...

Während nun die Schwingungen den Gesetzen des Kristalls gehorchen müssen (unsere geliebte Physik), so hat der Geist die Möglichkeit in diese Gesetze einzugreifen. Nicht nur Gott, sondern alles was lebt. Warum reagieren sogar Pflanzen auf angenehme Schwingungen? Weil sie auch nur aus Schwingungen bestehen und alles Leben nach Harmonie bestrebt ist. Sogar ein Terrorist ist nach Harmonie bestrebt. Mit seinen Bomben will ei eine harmonische Welt in seinem Sinne schaffen.

Neben Goethe kamen auch einige Musiker hinter das Geheimnis mit den Schwingungen. Überlegt mal, was die Schwingungen in einer Glocke wiegen? Genau, nichts. Ebenso wenig wiegt alles in diesem Universum. Wir empfinden Druck, das nehmen wir als Gewicht an. Wir brauchen mindestens 2 zusammentreffende Schwingungen, um Reaktion zu erfahren. Reaktion = Druck = Gewicht. Bleibt die Frage, ob unser Universum unendlich ist, was ich aber entschieden verneine.

Jesus sehe ich als sehr begabten Menschen, der tiefen Einblick in die Funktion des Universum hatte. Ihm musste klar sein, dass Krankheiten und Gebrechen ebenfalls nur Schwingungen waren, welche in die richtige Harmonie gebracht werden mussten. Der Geist kann Schwingungen beeinflussen, somit waren seine Wunder möglich. Aber wie auch schon angesprochen, kannte Moses dieses Geheimnis. Es befähigte ihn, dass sich das Meer teilte. Auch nehme ich an, die früher Met schluckenden „Götter“ kannten sich mit der Materie aus.
Zudem glaube ich auch, dass Jesus schon mehrmals wieder auf der Erde war. Jedoch hat er sich nicht mehr zu erkennen gegeben.

Die Frage nach der Reinkarnation ist nicht so einfach zu beantworten. Irgendwie hat alles was lebt eine Seele, denn ihr Geist lenkt ja die Bausteine der „toten Materie“ so, dass wir es als „Leben“ bezeichnen. Verlässt die Seele den Körper, bleibt nur noch die tote Masse zurück, welche wieder nur noch den Gesetzen der Physik unterworfen ist. Nun beachte man aber: Der Samenfaden lebt offensichtlich, also 1 Seele, das Ei lebt aber offensichtlich auch, also wieder 1 Seele. Warum sollte der sich daraus bildende Körper dann nur 1 Seele besitzen? Nochmals zitiere ich Goethe: Zwei Seelen wohnen ach, in meiner Brust. Die 4 spielt im Universum eine wichtige Rolle (Man beachten den Aufbau der Primzahlenreihe über das Einmaleins der 4) Nun lesen wir den Text mal mit dem 4,. Wort zuerst: Ach, zwei Seelen wohnen in meiner Brust. Das klingt schon eher nach einem Hinweis.

Spätestens wenn alle Menschen fähig sind, die Schwingungen, und damit alles im Universum zu beherrschen, dann haben wir das besagte Paradies. Wir könnten ja alles in alles umformen. Fast niemand brauchte ernsthaft zu arbeiten. Geld und Reichtum wären sinnlos. Kriege gehörten der Vergangenheit an. Auch würde nur noch eine Religion bestehen. Nicht das Christentum, denn Christus war nur ein Mensch, der entgegen seinem und Gottes Willen angebetet wird, sondern der Glaube an den Schöpfer unserer Schwingungen. Wir alle sind die Schwingungen innerhalb Gottes und haben somit den Anspruch Gottes Kinder genannt zu werden. Gott ist Vater und Mutter zugleich.

Du fragtest nach dem Zweck der Pyramiden. Das ist sehr verfänglich. Die meisten Pyramiden sind das, als was wir sie sehen, Grabstätten. Nur nicht alle. (z.B. die Cheops) Der Zweck ist mir noch unbekannt, bisher habe ich nur Annahmen. Die Cheops ist im Enderfolg ein Resonanzkörper, in dem sehr starke Schwingungen gebündelt werden. (Druck der Steine = Schwingungen die dort aufgebaut werden.) Bin da noch am Experimentieren.

Gruß HerzMitRanken



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 359 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber