Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 25.07.05, 08:14     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Berni schon Interessant, nicht wahr? Soll ich jetzt das was du mir engegenbrachtest ,auch Kopieren? Wozu, sollte ich das aber tun?..@Arka, kennt mich genausowenig wie Du, wenn mich jemand einschätzen konnte , dann ist alleine @Eva. Und was willst Du damit bezwecken? Ich weiß schon, daß mit @Arka kannst Du vergessen, denkst Du ich habe Sie damals (mit ihrer Herausforderung, geoutet) indem wissen, daß Sie selbiges mit mir könnte? Wo habe ich geschrieben das Du Dich mir Anvertrauen sollst? Denn das soll niemand schrieb ich, da nur in jedem selber, das zu finden ist! Wieder einmal hast Du bewiesen, was ich leider befürchtet hatte, Schade, eigentlich, Du spielst gerne. Bedachtest aber nicht, daß ich da ein bisserl drübersteh... (von hinten, erinnerst Dich sicher nocht - Schade, dass meine ich ernst) Deine Ordinären Spimpfkononaden, entblößen Dich ja nur selber, wieso hast Du nicht Dein Re dazukopiert?
Ich habe NICHT das Bedürfniß @Evas Forum zu ver.......was Dir ja nichts ausmacht (das ist ja der Schaden) aber man kann z.B. im Gästbuch nachlesen, wer was schrieb,Berni, ich dachte die Zeit hätte Dich etwas gereift, war eben nichts. Und zum besseren Verstehen, der Austausch mit @Arka,.... dass wusste über mich, auch @Eva, hatte aber damit nicht das geringste zu tun, ich setzte Eva, aber dießbezüglich in @Kenntniß. Berni, lasse Dich nicht so einnehmen, versuche da rauszukommen....und zum Schluss, obwohl Du mir in den Rücken fielst, habe ich trotzdem Deine Fragen beantwortet, es geht Dir dabei nicht ums Thema (das ist mir schon klar) komme aus diessem Ego wieder raus, gehtst doch nur auf Dich selbst`` los,
PS: Das hatte ich gar nicht gelesen, wie willst Du Berni über meinen Lebensstil urteilen, zumal Du diessen ja überhaupt nicht kennst! Das was ich Freiwillig von mir gab, war Vergangenes, ich lernte im Knast auch vieles, was Spiritualität betrifft u.a.... Deine Neigungen, zu denen Du stehst, diesselben hast Du auch mir unterstellt. Muss, aber verneinen, nat. gehe ich auch einem Liebesleben nach! Deine Sache ist da wirklich' -nicht die meine, somit das klar ist. Ich schreibs nicht mal hierher, da Du ja selber rumgetönt hast damit, kanns ja nachlesen. Erinnere mich noch - das @dilla, dieß NICHT hierstehenlassen wollte. Was auch Verständlich ist, auch in Deinem " ...chat " war ich zu keiner Zeit, wozu auch, hätte ich selbst diesse Neigung, bräuchte ich sicherlich kein I.net - chat dazu. Weiß ehrlichgeschrieben nicht, ob ich mehr Mitleid, oder Tragik, für Dich empfinde. Hast Du nicht Perfekt ausgeklügelt, da Du die Karten (einfügen, unten) ausgelassen hast...Trotzdem, sehr Schade, diesses hintenrumschleichen, ist doch nicht Notwendig....Und den " Gast " hast Du Perfekt gespielt, als Du @Eva ins Visier nahmst, wozu? Ein halbwegs anständiger " Charakter " benötigt solche Vorgehensweisen nicht..
Viel Kraft, u. Grüsse Pegus


[editiert: 25.07.05, 14:42 von Pegus]


010.jpg (1 kByte, 80 x 24 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 410 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber