Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berni
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.05, 03:07     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Hallo Pegus,hallo Eva

Pegus,
geht es denn darum jemanden etwas ausreden zu wollen?
Für mich jedenfalls nicht!

Ich habe niemals negativ über die N.O. gesprochen.
Ich habe auch niemals negativ über deinen Lebensstil gesprochen.
Aber ich habe dich in der Zeit gut kennen gelernt,wir kennen uns ja schon 1 Jahr inzwischen.

Und da ich Arkascha "sehr" gut kenne,und sie und ich uns auch ausgetauscht haben in der Zeit,kenne ich dich noch besser,also du mich jemals kennen lernen wirst.

Ich möchte gerne ein par alte Aussagen von dir kopieren,vielleicht erkennst du dich wieder.

Ist mal was neues, um einen Eintrag zu schreiben ne Karte zu ziehen, ists schon so fest in Dir, verankert?
Ist das nicht auch eine Art von Sucht?

Ja, ist mir klar, in der Esoterik ist man für allerlei offen, daher kann man s sich ja auch so gemütlich richten..

Wenn Dir nicht gescheites einfällt, Deine Sache. Oder gehn die Karten nicht auf? ;-)
Du kannst gegen Mauern rennen, wirst Du mit dem Kartenquatsch, niemals weiterkommen.Aber , vielleicht bist ja schon ein Abbild der Crowley Karten.

Komischerweise, finde ich s gar nicht lustig, wenn sich ein Mensch wie Du, selber so abwertet.

Wenn Bernie meint Er verkraftet den Blödsinn nicht, Tja?...

HI, Also Du bist ja wirklich Interessant Bernie. In der Lorberecke, und im G.B. pochst Du auf ein " Dankeschön " was ich Dir wegen Deines "Seelenfriedens" gab, hätte ja nicht müssen. Du hast weder mein Leben, oder sonstiges gerettet....Nada

Suchst Du Streit?@Bernie?...
Dann suche den Streit, bei deinesgleichen, oder, in einer Dir angepassten Umgebung, bei mir bist du fehl am Platz.

Schreib was Du willst, RE bekommst Du keines mehr, denn Du bist ein virtueller Raufbold

Schreib was Du willst, RE bekommst Du keines mehr, denn Du bist ein virtueller Raufbold (leider). Und unter uns, würdest Du mich Real treffen, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass Du Dich anständig benehmen würdest. Comprende?
Das Du nicht Theologie studiert hast, hättest nicht erwähnen brauchen, dass merkt man auch so, sei Dir dessen gewiss Bernielein.

Weisst Du, Du bist leider nicht irregeleitet Berni, wie ich und meine Brüder vermuteten. Du bist selbst Schuld, wenn Du Dich auch noch brüstest.. S.M.....Ein Esel, Muhahaha, es ist zwar überhaupt nicht lustig, desshalb hole Dir ein Ballen Heu. Denn Du bist ja echt, durch und durch Satanisch Berni :-(

Und über Hopi?Lese mal nach, bevor Du wieder Deinen Inkopetenten Stuß ablieferst...
Und halte dich fest an Crowley an, wenn du umfaellst wird Er sicher nicht da sein. Ich bedaure Dich, und Deine Idealle!...
Und diess war tatsaechlich das letzte RE an Dich, Du hast ja selber gezeigt, dass es nur Zeitverschwendung ist (mit Dir)....


Jetzt durchblicke ich auch Deine Eifersucht, die Du mir engegenbrachtest, verkraftest es nicht, Berni kein Mittelpunkt .

Tja, weisst Du, es ist bei mir von Natur aus, so, dass sich das andere Geschlecht zu mir hingezogen fühlt, diess hat nat. einen Grund, den ich mir nicht ausgesucht habe, dennoch ist es so, wie Du ja mitbekommen hast

was ansteht wirst Du ohnehin nicht wissen, da ich besseres also wichtigeres zu tun hab, als Dir auf dein gekränktes Ego nochmal zu antworten.......
Sieh dich lieber vor, sprich, mach was du willst!



Das ist eine Menge Holz die du da einst gegen mich geworfen hast.
Sicher,es ist Vergangenheit,aber sag mir,wie soll ich einem Menschen mich in solch wichtigen geistigen Dingen anvertrauen,und auch glauben,wenn er mir solch Dinge an dem Kopf wirft?

Wie soll ich deine Überzeugung verstehen,und vielleicht annehmen?

Ich möchte dir Pegus,noch etwas aus der Bibel zitieren

Es waren auch zu den Zeiten Titanen auf Erden und auch später;denn da die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen,und sie ihnen Kinder gebaren,wurden daraus Gewaltige in der Welt und berühmte Männer.
(1.Mose,6,4)

Im AT wird von den Söhnen Gottes gesprochen.
Und so einer der Söhne Gottes war in meinen Augen Jesus Christus,und nicht der verkörperte GOTT.
Mit der Geburt Jesus fängt zwar die Zeitrechnung in Mitteleuropa und der Christlichen Welt an,aber die Welt begann sich da nicht an zu drehen.
Sie drehte sich schon lange vorher.
Auch Moses war ein solcher Sohn Gottes,wie es in dem von mir genannten Bibelauszug beschrieben wird.
Und diese Söhne Gottes kannten die kosmischen Gesetze und waren in der Lage die Bundeslade im Sinne dieser kosmischen Gesetze einzusetzen.
So konnte Moses auch das Meer teilen,damit das Volk Israel unbeschadet Ägypten verlassen konnte.
Und auch so wurden die Pyramiden gebaut lange Zeit vor Moses.
Keine Anhänger Satans. *lächelt*

Und die anderen Religionen sehen in Jesus einen Propheten,und nicht so wie das Christentum den verkörperten Gott.

Ich finde es traurig das man Jesus als Gott anbetet.
Er war ein Gottgleicher Mensch,so wie es jeder Mensch werden kann,wenn er eben in diese andere Spähre aufsteigen kann.
Und das zu Lebzeiten!

Aber jedem das seine!

@Eva
Ich stimme dir in deinem Post zu,auch ich gehöre zu den Leuten die ihren Standpunkt einfach nur vertreten.
Und deinen Glauben habe ich völlig verstanden! Glaub es mir! :-)

Du tust ja auch nichts böses,so wie Pegus ja auch nicht und ich denke alle hier im Forum.


Alles Gute,Berni

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 414 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber