Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 04.12.04, 10:00     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Remington MB320C Bartschneider-Set
HI, Also Du bist ja wirklich Interessant Bernie. In der Lorberecke, und im G.B. pochst Du auf ein " Dankeschön " was ich Dir wegen Deines "Seelenfriedens" gab, hätte ja nicht müssen. Du hast weder mein Leben, oder sonstiges gerettet....Nada
Denke mal zurück, Eva gab mir diesse Plattform, Du hattest nichts besseres zu tun, als selbige Plattform, für Deine " Gaststreitnummer " zu missbrauchen. Denkst Du, dass ich darüber erfreut war? Und habe ich Dich, nicht in Schutz genommen?Nur schreibe ichs nicht dreimal hierher, so wie Du. Eva, schätzte Dich als " Gast " für einen der Dunkelmächte ein, wie Du sicherlich, noch weisst...Also, wo bleibt mein Schockalade? Oder Joghurt? Oder " Danke " Bernie, Du bist wirklich einer der Kindischten Menschen, die ich im internet kennenlernte..;-)
Und mein " Glaube " hat nichts mit Spielerei zu tun, nicht im geringstem!
Suchst Du Streit?@Bernie?...
Dann suche den Streit, bei deinesgleichen, oder, in einer Dir angepassten Umgebung, bei mir bist du fehl am Platz.
Schreib was Du willst, RE bekommst Du keines mehr, denn Du bist ein virtueller Raufbold (leider). Und unter uns, würdest Du mich Real treffen, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass Du Dich anständig benehmen würdest. Comprende?
Das Du nicht Theologie studiert hast, hättest nicht erwähnen brauchen, dass merkt man auch so, sei Dir dessen gewiss Bernielein.
,.:`#.:,,S


[editiert: 04.12.04, 10:12 von Pegus]


MOWA_032_t.jpg (3 kByte, 90 x 74 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 327 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber