Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 28.11.04, 02:22     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

TFA "
Hallo Pegus,

was man hier noch so alles liest, bevor man in den Urlaub fährt *lol*

Was bin ich? eine T-Priesterin?
Ich weiss zwar nicht wie du darauf kommst, doch selbst wenn ich dies wäre, wäre es nichts verwerfliches.

Zumal Jesus selbst viele Jahre ein T-Priester war in Indien. Diese fehlenden Jahre seiner Lebensgeschichte hat man ja fein säuberlich außer acht gelassen. Es war eines seiner wichtigsten Lebensabschnitte, in denen er auf seine Aufgabe vorbereitet wurde, die er dann auf Erden hier meisterte.

Es ist erstaunlich, dass du eine T-Priesterin verschmähst, jedoch christliche Priester sogar anderen Menschen empfielst, dass sie sich "irgend einen" suchen sollen, um ihre Antworten auf die vielen persönlichen Fragen zu bekommen.

Aber dahingehend kann ich dich beruhigen Pegus, ich bin nämlich keine Priesterin, weder eine T-Priesterin, noch irgend eine andere Priesterin.
Ich bin, was ich bin-ICH.
Was sagtest du neulich? Ich wäre "gefährlich" nicht wahr?
Da ich in deinen Augen eine T-Priesterin bin, sind Priesterinnen also gefährlich. Hingegen christliche Priester genau das Gegenteil oder?
Deine Logik kann ich leider nicht nachvollziehen.
Meinetwegen sehe in mir eine T-Priesterin. Vielleicht ist dies ja auch besser, als wirklich zu wissen, wer ich bin.
Womöglich wäre ich morgen schon eine Hexe, die die Menschen in Frösche verwandelt :-)
Sorry, aber ich kann mir gerade einen gewissen Sarkasmus nicht verkneifen, da du immer wieder solche Diskussionen entfachst.

Sicher magst du Recht haben, dass ich mal eine T-Priesterin WAR, jedoch nicht bin und dadurch einiges alte Wissen in mir trage.
Aber weisst du was, ich bin stolz darauf, dass ich einst diese Priesterin war, da ich weiss, was ich in jener Zeit tat.
Und es macht mich glücklich, dass ich im Hier und Jetzt zurück schauen darf auf diese weit zurück liegende Zeit.

Weisst du Pegus, ich glaube du hast nicht annähernd eine Vorstellung von meinem Sein. Nicht einmal einen winzigen Augenblick kennst du davon. Dennoch maßt du dir an über mich berichten zu können.
Ich weiß auch imgrunde nichts von deinem Selbst oder nur äußerst wenig, deshalb erlaube ich mir auch nicht dich in einem bestimmten Licht darstellen zu wollen. Ich nehme dich einfach so auf, wie du bist, denn DU BIST, so wie ICH BIN.

Wir haben alle Stärken udn ebenso Schwächen und erst unsere Schwächen, wenn wir sie erkannt haben und bewusst annehmen, machen sie usn widerum stark.

Auch wenn es dir nicht gefällt, was ich hier gleich schreibe, aber da auch wir Menschen alle mit einander verbunden sind, kann ich sogar sagen:
ICHBINDU und
DUBISTICH

Du sagtest vor einiger Zeit mal stolz hier irgendwo im Forum, Zitat (sinngemäß von mir jetzt wiedergegeben, da ich den genauen Wortlaut nicht mehr weiß):

"Ich kenne immerhin die zehn Gebote auswendig"

Eine Frage an dich:

Kannst du auch nach ihnen leben?


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Pegus.
Möchte mich hiermit nun für eine kurze Zeit von allen verabschieden.
Freue mich auf die Rückkehr aus dem Urlaub, um euch hier wieder begrüßen zu können.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 491 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber